Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 05.07.2008, 22:10
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Du wirst ja wohl wissen, dass Lisa auch in theoretischer Anwesenheit Priscillas größtenteils von anderen versorgt wurde.

War das so?

Ich gehe davon aus, dass die beiden ein Mutter Kind Verhältnis hatten, auch oder gerade, nachdem sie dann beide gemeinsam lebten und Priscilla ist ihre Mutter, was für eine kann ich nicht beurteilen, da ich nicht dabei war. Gerade in dem zarten Alter, in dem sie damals war, ist es wichtig die Mutter zu haben, wobei ich selbstverständlich niemandem die Vaterrolle absprechen will.

Rev., ich merke, bei dem Thema stosse ich auf Granit bei Dir, also belassen wir es dabei, es gehen unserer beider Meinungen zu sehr auseinander.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Alt Alt 05.07.2008, 22:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 05.07.2008, 22:39
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen

Rev., ich merke, bei dem Thema stosse ich auf Granit bei Dir, also belassen wir es dabei, es gehen unserer beider Meinungen zu sehr auseinander.


Jesse
ich finds geil wenn zwei Granitblöcke aneinanderstoßen.
und es spricht für die emotionale Dominanz des Vaters, wenn Lisas Armbanduhr bei Muttern immer auf Memphis-Zeit gestellt war.
  #63  
Alt 06.07.2008, 00:06
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke Elvis hat die ganze Zeit nach einer Frau gesucht, die seiner Mutter ähnelt, da er den Tod seiner Mutter nie überwunden hat. In Cilla hat er zuerst nur ein kleines Mädchen gesehen, dass man sich noch ziehen konnte wie man es wollte.
Cilla hat nie den Elvis als Menschen gesehen, sie hat ihn immer als den Star gesehen, mit dem man wild sein kann, mit dem man ausbrechen kann.
Als Elvis Cilla in die Staaten geholt hat, ist ja anfänglich noch alles so gelaufen, wie er sich es gewünscht hat, doch dann wurde sie älter, entwickelte ihren eigenen Kopf. Als Elvis sie dann heiratete, wobei er selbst Zweifel an dieser Hochzeit hatte, war für Cilla alle so gekommen, wie sie es wollte. Sie trug nun den Namen Presley, der bekanntlich Türen öffnete und dies heute noch tut, sie wurde ein Teil von Elvis Geschichte.
Sie hat ihn doch erlebt, sie wusste von Anfang an, dass es kein Zuckerschlecken wird und trotzdem hat sie ihn geheiratet, die Frau tat das aus purer Berechnung. Hätte sie ihn schon vor der Hochzeit verlassen, was wäre aus ihr geworden.... ein Mensch wie du und ich..und darauf hatte sie keine Lust, sie wollte was darstellen.
Als es dann zur Trennung kam, war es doch sonnenklar, dass sie Lisa mitnimmt, meiner Meinung nach um Macht zu demonstrieren...hey, ich bin auch wer, ich bin immerhin Priscilla Presley, die (Ex) Frau von Elvis Presley...
  #64  
Alt 06.07.2008, 00:20
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ich frage mich gerade, ob irgendeine Frau -laut der Elvis-Fan-Gemeinde-
an seiner Seite hätte bestehen können.
Wer Elvis heiratet, kann es ja nur aus Berechnung getan haben. Das geht
mir so auf die Nerven, immer hinter allem nur das Negative zu sehen ...
... und der arme Elvis war natürlich unfähig etwas dagegen zu unternehmen
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #65  
Alt 06.07.2008, 00:28
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken

Elvis war ein erwachsener Mann - sehr viel erwachsener als Priscilla. Er wusste, was er tat und war zu einen Großteil mitverantwortlich für den Verlauf der Beziehung der beiden.
Ich habe jedenfalls auf keinem der Hochzeitsbilder Papa Beaulieu mit gezogener Waffe hinter ihm entdecken können...
  #66  
Alt 06.07.2008, 00:31
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ich frage mich gerade, ob irgendeine Frau -laut der Elvis-Fan-Gemeinde-
an seiner Seite hätte bestehen können.
Es hat keine gegeben, die an seiner Seite hätte bestehen können, Elvis war kein Typ für feste Bindungen



Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Wer Elvis heiratet, kann es ja nur aus Berechnung getan haben.
Man heiratet aus Liebe und nicht aus Berechnung

Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Das geht
mir so auf die Nerven, immer hinter allem nur das Negative zu sehen ...
... und der arme Elvis war natürlich unfähig etwas dagegen zu unternehmen
Ich sehe hinter allem nicht nur das Negative, aber Sorry, was Priscilla vom Stapel gelassen hat widerspricht sich doch...dem kann ich nicht sehr viel Positives abgewinnen
Sie hatten bestimmt glückliche Zeiten, dass will ich hier gar nicht in Frage stellen aber was ich über sie gelesen habe, macht sie mir nicht gerade sympathischer.
Elvis war zu keiner Zeit unfähig, etwas zu ändern
  #67  
Alt 06.07.2008, 00:42
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Als es dann zur Trennung kam, war es doch sonnenklar, dass sie Lisa mitnimmt, meiner Meinung nach um Macht zu demonstrieren...hey, ich bin auch wer, ich bin immerhin Priscilla Presley, die (Ex) Frau von Elvis Presley...
Also dazu fehlen mir fast die Worte

Auch wenn es heute schon viele "Ausnahmen" gibt, so war es doch seinerzeit noch sehr "normal", dass die Kinder der Mutter folgen, sofern es keine schwerwiegenden Gründe gibt, die die Erziehung durch die Mutter nicht zulassen. Und gerade im Fall Elvis Presley hätte ja nun wirklich kaum was dafür gesprochen, Lisa beim Vater zu lassen. Er hat sich ja irgendwann kaum noch um sich selbst gekümmert, wie hätte er das Kind ordentlich erziehen sollen. Er hatte doch weder Zeit noch ausreichend Energie. Selbst wenn Lisa in den Ferien bei ihm war, hat er sich erst dann gekümmert, wenn es sein "Rhythmus" zuließ. Mag ja sein, dass Cilla durch die Tochter diesbezüglich irgendwie die Oberhand hatte, aber ihr das alles aus purer Berechnung zuzuschreiben, ist ja wohl völlig daneben. Hallo! Sie war und ist ihre Mutter!

BTW: Ich will nicht wissen, was die Fan-Gemeinde heute an ihr auszusetzen hätte, wenn sie Lisa seinerzeit beim Vater gelassen hätte. Der Verdacht, dass die Aufregung und Entrüstung und der Vorwurf der "Rabenmutter" großes Thema wäre, liegt ja wohl mehr als nah.
"Wie kann man als Mutter nur sein Kind hergeben? Wieso lässt sie das Kind beim Vater, der doch eh keine Zeit hat?" und, und, und ...

Wenn ich mir das recht überlege, kann sie eigentlich alles nur falsch machen ... wie man's dreht und wendet ... Cilla ist und bleibt der A****
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #68  
Alt 06.07.2008, 00:44
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Wenn ich mir das recht überlege, kann sie eigentlich alles nur falsch machen ... wie man's dreht und wendet ... Cilla ist und bleibt der A****
So sieht's aus.
  #69  
Alt 06.07.2008, 01:03
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Die sind alle eifersüchtig. Es wird ohnehin fast jeder in Elvis Umfeld abgekanzelt. Jeder liebt Elvis und die Anderen sind alle doof und haben nur geschadet. Das ein dummes Schema, das ist eindimensional und leicht zu durchschauen...

Das Elvis sich die Leute ausgesucht hat, die er um sich haben wollte, scheint niemandem klar zu sein. Es waren seine Entscheidungen. Seine Leute.
__________________
Ohne Worte!
  #70  
Alt 06.07.2008, 01:29
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Du bringst es auf den Punkt!

Vor lauter Fan-Liebe geht manchen hier völlig die Objektivität verloren.
Elvis hat sich jahrelang mit all den Leuten umgeben. Wer ihm gegenüber nicht loyal war, wurde gekickt. Ob Parker, die West-Brüder oder sonst wer, Elvis wusste, was er an ihnen hatte. Sie haben alle ihren Job gemacht und aus Elvis' Sicht anscheinend nicht schlecht, sonst wären sie lange weg gewesen vom Fenster. Mag ja sein, dass hin und wider auch die Dollarzeichen und der Name "Elvis Presley" eine Rolle gespielt haben, nicht alles hinzuschmeißen, aber wer von uns ist schon mit allem einig, was sich so tagtäglich um uns herum abspielt. Dennoch denke ich, dass es ihnen in erster Linie um den Menschen Elvis ging.

Das Schlimmste an all dem Fanatismus und der Antipathie gegenüber seinem Gefolge und Cilla ist aber in meinen Augen, dass im Umkehrschluss, Elvis zum absoluten Deppen abgestempelt wird. Und das ist es, was mich ankotzt. Mit jedem Wort gegen all die Leute wird Elvis die Unfähigkeit zugesprochen, selbst zu entscheiden und abzuwägen, wer ihm gut tat und wer nicht. Sogesehn müsste er ein kompletter Idiot gewesen sein, der nicht in der Lage war zu erkennen, wer ihm schaden wollte und wer nicht. Somit hat er praktisch alles falsch gemacht, denn es gibt wohl kaum jemandem in seinem Umfeld an dem man hier noch ein gutes Haar lässt und dem man keine Berechnung vorwirft. Armer Elvis Presley!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben