Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 08.08.2007, 11:57
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Wie verbringt ihr den 16 August?

Nächste Woche ist es soweit.. Elvis`30 jährigen Todestag!!

Macht ihr da was besonderes, geht ihr auf eine Elvis-Gedenk-Veranstaltung, in Memphis sogar? Guckt euch den ganzen Tag eure DVD`s an oder hört die Musik von ihm? Zündet Kerzen an? Oder ist euch das einfach zu doof u. seid ihr einfach "nur" arbeiten?

Der 16 ist für mich mein arbeitsfreier Tag (noch) u. ich werd mir sowohl im Fernsehen die Sachen angucken, DVD u. mit Sicherheit die Musik von ihm hören.. Dann u. wann die Live-Cam von Graceland beobachten, was da so abgeht..

Weiß einer ob es eine andere Live-Übertragung gibt von den Festivitäten da?

Falls der Thread hier falsch ist, bitte verschieben...
Alt Alt 08.08.2007, 11:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 08.08.2007, 12:01
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich gehe arbeiten
  #3  
Alt 08.08.2007, 12:18
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Nächste Woche ist es soweit.. Elvis`30 jährigen Todestag!!

Macht ihr da was besonderes, geht ihr auf eine Elvis-Gedenk-Veranstaltung, in Memphis sogar? Guckt euch den ganzen Tag eure DVD`s an oder hört die Musik von ihm? Zündet Kerzen an? Oder ist euch das einfach zu doof u. seid ihr einfach "nur" arbeiten?

Der 16 ist für mich mein arbeitsfreier Tag (noch) u. ich werd mir sowohl im Fernsehen die Sachen angucken, DVD u. mit Sicherheit die Musik von ihm hören.. Dann u. wann die Live-Cam von Graceland beobachten, was da so abgeht..

Weiß einer ob es eine andere Live-Übertragung gibt von den Festivitäten da?

Falls der Thread hier falsch ist, bitte verschieben...


Ich hab mir die (für mich) wichtigsten TV-Termine notiert und werde dort immerwieder reinschauen!! Auch werd ich ab und zu die Live-Cams beobachten!! Hab früher, als Junge, jeweils am Todestag eine Kerze angezündet, aber das mache ich heute schon lange nicht mehr!!! Man kann auch so an Elvis denken und im Herzen tragen wir Fans ihn sowieso immer!!
  #4  
Alt 08.08.2007, 12:21
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ich muss am 16. arbeiten !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #5  
Alt 08.08.2007, 12:28
Benutzerbild von Paul
Paul Paul ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Stuttgart-Stammheim
Beiträge: 5.824
Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%
Paul eine Nachricht über ICQ schicken
Ich höre seine Musik an.
__________________
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
  #6  
Alt 08.08.2007, 12:30
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Hmmmm.... werd mit ziemlicher Sicherheit das gleiche Programm wie im letzten Jahr haben: arbeiten und das wohl auch recht lang.
Zum fernsehen oder intensiven Musik hören werd ich an diesem Tag definitiv nicht kommen. Habe aber die starke Vermutung, dass die Filme und Shows im Ferneshen exakt genauso sind, wie meine die ich auf DVD/ Video habe und ich somit nicht viel versäume....
  #7  
Alt 08.08.2007, 12:31
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Diesmal werd ich schon die eine oder andere Kerze für ihn anzünden..
Oh man was wird wohl in Memphis los sein? Mir wärs vieleicht doch zuviel Tam Tam drumherum, aber was würde ich drum geben 1x an seinem Grab zu stehen u. da ein Kerzchen anzuzünden...
  #8  
Alt 08.08.2007, 12:31
Benutzerbild von Reinhold
Reinhold Reinhold ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 758
Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%Reinhold Renommee-Level 10%
Werde in Ruhe an Elvis denken in Bad-Nauheim.Mit Fans unseren Idol Elvis in aller Würde ehren.
  #9  
Alt 08.08.2007, 12:32
VegasFever VegasFever ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 449
VegasFever Renommee-Level 2%VegasFever Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...ich muss am 16. arbeiten !!

ich leider auch und noch dazu bis 20 uhr...
  #10  
Alt 08.08.2007, 12:34
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Wie wärs wenn wir alle die nicht irgendwo auf einer Gedenkfeier sind, hier vorm Pc uns treffen u. den einen oder anderen Gedanken an diesem Tag teilen... ?
Antwort

Stichworte
august, verbringt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben