Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 17.07.2007, 12:36
Benutzerbild von prosine1977
prosine1977 prosine1977 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: LÜBECK
Beiträge: 537
prosine1977 Renommee-Level 2%
Viva Las Vegas +Jailhouse Rock Special Edition

Hallo ,
welchen inhalt haben die anderen DVD ??

Jailhouse Rock - Rhythmus hinter Gittern (Special Edition, 2 DVDs und Viva Las Vegas (Special Edition, 2 DVDs


Danke für eure antworten !!
Alt Alt 17.07.2007, 12:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 17.07.2007, 13:32
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von prosine1977 Beitrag anzeigen
Hallo ,
welchen inhalt haben die anderen DVD ??

Jailhouse Rock - Rhythmus hinter Gittern (Special Edition, 2 DVDs und Viva Las Vegas (Special Edition, 2 DVDs


Danke für eure antworten !!
Es handelt sich bei der 2. Disc um eine CD mit dem jeweiligen Soundtrack, leider keine Doppel-DVD...
  #3  
Alt 17.07.2007, 15:32
Benutzerbild von prosine1977
prosine1977 prosine1977 ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: LÜBECK
Beiträge: 537
prosine1977 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Es handelt sich bei der 2. Disc um eine CD mit dem jeweiligen Soundtrack, leider keine Doppel-DVD...
Keine Doppel DVD ?
Aber warum wird es bei Amazon so angeboten ??
  #4  
Alt 17.07.2007, 16:47
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von prosine1977 Beitrag anzeigen
Keine Doppel DVD ?
Aber warum wird es bei Amazon so angeboten ??
Das ist wirklich eine gute Frage...
Ich habe das Video News-Heft von Warner vor mir liegen, daraus geht nicht hervor, daß es 2 DVD's + CD sind. Die Cover zeigen nur 2-Disc Special Edition, wie auch bei This Is Elvis und That's The Way It Is, die ja Doppel-DVD's sind (alledings steht da auch nichts von einer 2. DVD, sondern auch nur 2-Disc S.E.). Desweiteren ist bei Jailhouse Rock und Viva Las Vegas nur angegeben: 2 Discs, limitierte Auflage mit Soundtrack.
Sollte es sich tatsächlich um Doppel-DVD's handeln, müßte die 2. DVD dann die Dokumentationen "Elvis In Vegas" bzw. "The Szene That Stole Jailhouse Rock" enthalten, die das Heft nennt.

Ich bin bisher davon ausgegangen, daß sich die Doku mit auf der Film-DVD befindet und die andere Disc die CD ist...
  #5  
Alt 17.07.2007, 17:04
Benutzerbild von prosine1977
prosine1977 prosine1977 ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: LÜBECK
Beiträge: 537
prosine1977 Renommee-Level 2%
Ich bin bisher davon ausgegangen, daß sich die Doku mit auf der Film-DVD befindet und die andere Disc die CD ist...[/quote]

Na dann lass uns mal abwarten .
Bestellt habe ich mir schon vorab einige DVDs !

  #6  
Alt 17.07.2007, 17:12
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von prosine1977 Beitrag anzeigen
Ich bin bisher davon ausgegangen, daß sich die Doku mit auf der Film-DVD befindet und die andere Disc die CD ist...
Na dann lass uns mal abwarten .
Bestellt habe ich mir schon vorab einige DVDs !

[/quote]

Bin jetzt auch gespannt, was da kommt. Habe mir erstmal nur diese beiden Filme vorbestellt, weil sie angeblich auf 3000 Stück limitiert sind...
  #7  
Alt 17.07.2007, 19:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
siehe dazu auch die Threads zum selben Thema in der Rubrik *news* bzw *englisch-sprachige news*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #8  
Alt 17.07.2007, 22:43
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Es handelt sich bei der 2. Disc um eine CD mit dem jeweiligen Soundtrack, leider keine Doppel-DVD...
Lol, das ist ja mal wieder eine Geschäftemacherei. Keine Extras? Outtakes aus dem Film oder sowas? Okay, das gibt es dann vielleicht in der nächsten Veröffentlichung...
  #9  
Alt 17.07.2007, 22:49
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Lol, das ist ja mal wieder eine Geschäftemacherei. Keine Extras? Outtakes aus dem Film oder sowas? Okay, das gibt es dann vielleicht in der nächsten Veröffentlichung...
Naja, es wird ja eine neue Dokumentation auf der DVD geben, die vielleicht "Behind the Scenes"-Material beeinhaltet...
  #10  
Alt 15.08.2007, 18:54
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Die Sachen kommen ja alle jetzt am Freitag raus, werd natürlich zum Saturn jumpen und mal "luren" gehen was die kosten u. was genau nu drauf ist..

Die kennen mich nun auch schon, da ich die letzten Tage ganz schön viele Filme von ihm da gekauft hatte..

Aber ich bin wohl nicht die einzige die die Filme sich im Moment bei denen holt.. Sind wohl mehrere Fans....
Antwort

Stichworte
edition, jailhouse, rock, special, vegas, viva


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben