Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 20.06.2007, 19:49
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Elvis Stand Up`s

Habe heute mit einem Bekannten telefoniert der schon seit `76 Elvis Fan ist u. soooo viel auch von Elvis hat.. Ich geh ihm denke ich mal im Moment mit der vielen Fragerei auf den Geist, nun ja....

Er erzählte mir aber interessanterweisen heute von einem Secondhand Laden hier bei uns in der Nähe der diese Elvis Pappaufsteller angeblich hat.. Die Ohren trauten kaum dem was ich da zu hören bekam....

Als ich schon langsam da vorbei fuhr, sah ich sie im Schaufenster.. Riesen Teile, einfach nur geil an zu gucken.. Der Aufsteller mit der Gitarre u. von der Army.. Schade, der Laden hatte gerade heute zu, oh mano wieso müssen Läden Mittwochs wenn ich Zeit habe zu haben..`? Dann lagen so mehrere Platten von Elvis rum im Schaufenster.. Habe mir die Titel nicht wirklich jetzt gemerkt..

Morgen um 10 Uhr hat er auf u. was meint ihr wo ich hinrennen werde? Ich befinde mich vor dem Urlaub, bräuchte das Geld für Urlaub.. Keinen Plan was er für die Sachen haben will... Mal gucken ob ich so widerstehen kann..

Habt ihr auch so Pappaufsteller zuhause.. ?
Alt Alt 20.06.2007, 19:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 20.06.2007, 19:51
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
ich hab 2, den im Lederanzug und im Goldanzug
  #3  
Alt 20.06.2007, 20:01
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Den im Lederanzug hätte ich auch am liebsten.. Ich glaube nicht daß der ihn hat, außer er kann ihn mir besorgen.. Ich glaube dann kipp ich morgen um wenn ich den da doch sehen sollte..
  #4  
Alt 20.06.2007, 20:14
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Den im Lederanzug hätte ich auch am liebsten.. Ich glaube nicht daß der ihn hat, außer er kann ihn mir besorgen.. Ich glaube dann kipp ich morgen um wenn ich den da doch sehen sollte..

so stand er mal eine Weile bei mir im Wohnzimmer, jetzt ist er immer zusammengeklappt

  #5  
Alt 20.06.2007, 20:26
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Ihr seht beide knuffig aus, danke fürs Bild posten.. Jetzt weiß ich wie dieser Stand up mit Lederanzug aussieht..

Danke dir Eva
  #6  
Alt 21.06.2007, 14:49
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
War nun heute da u. habs mir angeguckt.. Das würde in meine Pflanzecke passen.. Der Preis war recht bescheiden, für mich auf jedenfall..

Original von Amerika EPE.. 89,00 Euro ist noch etwas happig.. Preise sollen wohl im Juli/August wohl noch fallen.. Nun ja, bis dann ist mein Urlaub auch vorbei..
  #7  
Alt 21.06.2007, 20:29
Benutzerbild von Elvis On Tour
Elvis On Tour Elvis On Tour ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 283
Elvis On Tour Renommee-Level 2%
Elvis Stand Ups

Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Habe heute mit einem Bekannten telefoniert der schon seit `76 Elvis Fan ist u. soooo viel auch von Elvis hat.. Ich geh ihm denke ich mal im Moment mit der vielen Fragerei auf den Geist, nun ja....

Er erzählte mir aber interessanterweisen heute von einem Secondhand Laden hier bei uns in der Nähe der diese Elvis Pappaufsteller angeblich hat.. Die Ohren trauten kaum dem was ich da zu hören bekam....

Als ich schon langsam da vorbei fuhr, sah ich sie im Schaufenster.. Riesen Teile, einfach nur geil an zu gucken.. Der Aufsteller mit der Gitarre u. von der Army.. Schade, der Laden hatte gerade heute zu, oh mano wieso müssen Läden Mittwochs wenn ich Zeit habe zu haben..`? Dann lagen so mehrere Platten von Elvis rum im Schaufenster.. Habe mir die Titel nicht wirklich jetzt gemerkt..

Morgen um 10 Uhr hat er auf u. was meint ihr wo ich hinrennen werde? Ich befinde mich vor dem Urlaub, bräuchte das Geld für Urlaub.. Keinen Plan was er für die Sachen haben will... Mal gucken ob ich so widerstehen kann..

Habt ihr auch so Pappaufsteller zuhause.. ?
Hallo erst mal
ich habe Elvis im Goldanzug bei mir stehen. Ja wo ist denn überhaupt der Laden? habe große innterresse auch da zu stöbern.
  #8  
Alt 21.06.2007, 21:03
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
In Gummersbach...
  #9  
Alt 22.06.2007, 22:43
Benutzerbild von Elvis On Tour
Elvis On Tour Elvis On Tour ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 283
Elvis On Tour Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
In Gummersbach...

Erst einmal danke für die info ist bloß ein bißchen weit von mir wohne in hannover. aber wenn du die adresse hast,währe nicht schlecht.
Antwort

Stichworte
stand, up`s


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben