Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 05.06.2007, 00:13
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Kingcandids.com

Ich weiß nicht, ob ihr die Seite schon alle kennt, ich habe diese gerade zum ersten Male besucht und bin sehr amüsiert! Ich habe mir die Sektionen 70er und Car Candids oder so angesehen...ich bin kein Elvisfotofachmann, aber ich kenne eine Menge der Bilder, hier sind viele, die ich nicht kenne...und so cool!

Es gibt ja so einen ganz schlechten 8mm Film wo Elvis in dem Outfit ein Autogramm gibt, hier ein Foto dazu:



Der Mopped-King anne Tanke! Ich finde ihn so locker und menschlich und irgendwie auch etwas drollig und lustig!
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 05.06.2007, 00:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 05.06.2007, 01:01
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Bilder mit wichtigtuerischen Schriftzügen sind für mich inakzeptabel zur Betrachtung.
  #3  
Alt 05.06.2007, 01:12
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
naja, ist halt russ howe.
einer der grössten fotosammler. hat wirklich viele sehr geile bilder die, die die meisten noch nie irgendwo gesehen haben. für die BTI bücher hat er glaube ich ein paar bereitgestellt.

was das video betrifft: das geistert schon seit vielen jahren im netz rum.
war glaube ich ein unfall an der tanke und elvis wollte irgendwie den sheriff machen, wurde aber von den leuten sofort belagert.
  #4  
Alt 05.06.2007, 10:17
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
naja, ist halt russ howe.
einer der grössten fotosammler. hat wirklich viele sehr geile bilder die, die die meisten noch nie irgendwo gesehen haben. für die BTI bücher hat er glaube ich ein paar bereitgestellt.

was das video betrifft: das geistert schon seit vielen jahren im netz rum.
war glaube ich ein unfall an der tanke und elvis wollte irgendwie den sheriff machen, wurde aber von den leuten sofort belagert.

Sherrif machen?Er hat nur getankt
http://www.elvis-collectors.com/cand...leather76.html

Geändert von MARIE (05.06.2007 um 10:24 Uhr)
  #5  
Alt 05.06.2007, 11:04
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Richtig. Und selbst wenn er "einen auf Sheriff" gemacht hätte ... das war in Memphis und dort war er wirklich Sheriff, nicht nur ehrenhalber Deshalb durfte er dort ja auch mit Blaulicht fahren
  #6  
Alt 06.06.2007, 08:36
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Schaut mal auf die Spritpreise. Das waren noch Zeiten, da können selbst die Amerikaner nur noch von träumen.
Antwort

Stichworte
kingcandidscom


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben