Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 09.04.2007, 00:07
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Will Smith ist einflussreichster Schauspieler der Welt

Los Angeles (dpa) - Will Smith (38) ist nach Angaben des amerikanischen Nachrichtenmagazins «Newsweek» der einflussreichste Schauspieler der Welt.
Damit hat er Tom Cruise (44) von der Spitze der Liste verdrängt, die «Newsweek» jedes Jahr neu erstellt. Will Smith habe eine weit reichende Ausstrahlung und die Fähigkeit, Filme unterschiedlicher Genres in Hits zu verwandeln, heißt es zur Begründung. Auf Platz zwei gelangte Johnny Depp, gefolgt von Ben Stiller (3), Brad Pitt (3) und Tom Cruise (4).

Quelle: www.shz.de

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Smith_14263348_onlineBild.jpg (18,3 KB, 50x aufgerufen)
Alt Alt 09.04.2007, 00:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 09.04.2007, 00:18
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
in welcher hinsicht "einflussreich"???
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #3  
Alt 09.04.2007, 00:34
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
in welcher hinsicht "einflussreich"???
Steht doch oben. Ich lege den Begriff "einflussreich" auch anders aus.
  #4  
Alt 09.04.2007, 08:04
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Wenn die "einflussreich" als "eine weit reichende Ausstrahlung und die Fähigkeit, Filme unterschiedlicher Genres in Hits zu verwandelt" definieren, ist Will Smith doch die richtige Wahl gewesen.
Ich kenne kaum einen vielseitigeren Schauspieler, dem fast alle Rollen abgenommen werden, als Will Smith.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #5  
Alt 09.04.2007, 08:28
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
ich glaub, ich kenne gar keinen film mit dem...
"weit reichende ausstrahlung" etc. warum sagt man nicht einfach "erfolgreichster" schauspieler?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #6  
Alt 09.04.2007, 08:34
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ich glaub, ich kenne gar keinen film mit dem...
"weit reichende ausstrahlung" etc. warum sagt man nicht einfach "erfolgreichster" schauspieler?


Die bekanntesten Filme dürften wohl diese hier sein:

Bad Boys I und II
Independence Day
Men In Black I und II
Wild Wild West
Ali
I, Robot
Hitch

Dazu gibt es natürlich noch seine äußerst bekannte Sitcom "Prinz von Bel-Air". Und Musik macht er nebenbei auch noch, wobei ich dazu nicht viel sagen kann.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #7  
Alt 09.04.2007, 09:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen


Die bekanntesten Filme dürften wohl diese hier sein:

Bad Boys I und II
Independence Day
Men In Black I und II
Wild Wild West
Ali
I, Robot
Hitch

Dazu gibt es natürlich noch seine äußerst bekannte Sitcom "Prinz von Bel-Air". Und Musik macht er nebenbei auch noch, wobei ich dazu nicht viel sagen kann.

Prince of BelAir war genial, gibt es aber verständlicherweise nicht mehr :traurig:
Und auch die Musik hat hinten anstehen müssen, zumindest nach *Wild wild west* ..
Zur Musik selbst: durchschnittlicher Rap (weder east noch coast ) mit großteils witzigen Texten

edit: das letzte Album wurde im März 2005 veröffentlicht, Titel *Lost and found*
die meisten der früheren Sachen waren eine Co-produktion mit D.J Jazzy Jeff;
bekannt waren die beiden in den 90ern als *D.J Jazzy Jeff & The Fresh Prince*

weitere Filme:
The Pursuit of Happyness (2006, mit seinem Sohn)
The legend of Bagger Vance (2000)
Enemy of the state (1998, mit Gene Hackman)
Six Degrees of Separation (1993)

des weiteren 4 Filme als Producer bzw exec.Producer
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (09.04.2007 um 09:24 Uhr)
  #8  
Alt 09.04.2007, 09:22
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen

Prince of BelAir war genial, gibt es aber verständlicherweise nicht mehr :traurig:
Und auch die Musik hat hinten anstehen müssen, zumindest nach *Wild wild west* ..
Zur Musik selbst: durchschnittlicher Rap (weder east noch coast ) mit großteils witzigen Texten
Hab mir schon gedacht, dass die Musik eher ins komödiantische Genre gehört.
Aber zumindest spielt er - und das sehr überzeugend - sowohl Action als auch Dramen als auch Komödien. Das können schon mal nicht viele von sich behaupten.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #9  
Alt 09.04.2007, 16:27
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen

Prince of BelAir war genial, gibt es aber verständlicherweise nicht mehr :traurig:
Wieso verstaendlicherweise?


Die Show lief aber ueber Jahre, etliche Seasons lang in USA zumindest.

Nick at Nite zeigt sie drueben auch immer noch im Back-to-back, im Wechsel mit anderen, seit Jahren schon als Reruns, weil immer noch gern gesehen.
  #10  
Alt 09.04.2007, 23:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
Wieso verstaendlicherweise?


Die Show lief aber ueber Jahre, etliche Seasons lang in USA zumindest.

Nick at Nite zeigt sie drueben auch immer noch im Back-to-back, im Wechsel mit anderen, seit Jahren schon als Reruns, weil immer noch gern gesehen.
Verständlicherweise war auf seine doch sehr aufwändige und zeit-intensive Film-arbeit bezogen..
wegen mir hätt die Serie gerne weiterlaufen können
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
einflussreichster, schauspieler, smith, welt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben