Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 19.11.2006, 11:46
Benutzerbild von rock
rock rock ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: vienna
Beiträge: 165
rock Renommee-Level 0,4%
rock eine Nachricht über AIM schicken rock eine Nachricht über MSN schicken
Elvis Autogramm um 950 anstatt 4000 up

also irgendiwe sieht auch dieses gekritzel nicht besonders "elvis like gewohnt" aus, zu armyzeiten davor schreibt er schön geschwingt mit großen bäuchen...,.......hier wirkt es etwas steif und anders, aber was weis man... ich sag mir immer....bei elvis würd ich NIE etwas persönliches kaufen oder näher in betracht ziehen wo ich das nicht selbst von ihm in die hand bekommen hätte... (schön wärs ! )

zuminderst müsste es ein pensionist/in sein, die wirklich live dabei war/en und nichts davon hat/haben mit elvis zu lügen oder betrügen...

nagut...hier der artikel zum autogramm am cover:

http://www.elvisnow.4t.com/catalog_2.html


rock

Geändert von rock (19.11.2006 um 11:49 Uhr)
Alt Alt 19.11.2006, 11:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 19.11.2006, 12:11
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...also echt ist dieses Autogramm totsicher nicht !!



...könnte ich wirklich besser fälschen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #3  
Alt 19.11.2006, 12:32
Benutzerbild von rock
rock rock ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: vienna
Beiträge: 165
rock Renommee-Level 0,4%
rock eine Nachricht über AIM schicken rock eine Nachricht über MSN schicken
ich bin die ganze zeit am grübeln wo ich s schon mal gesehen hab.... ich glaub dieses autogramm ging schon über andere bilder.... sollte es von diesem cover "echt" sein, wurde es schon mehrfach verwendet....

ich fand aber keine passende seite wo sowas vorkommt....

ein wirklich echtes autogramm hab ich einmal in meinem leben gesehen, samt ausweis dazu von elvis während der army zeit in deutschland, incl. echt sw foto im ausweis, darunter seine unterschrift, und es sah zu meiner verwunderung NICHT geschwungen und pompös aus, sondern annähernd dem auf dem hawaii cover...aber nur annähernd, also schön klein auf der linie unter dem passbild den namen geschrieben, also fast garnicht wie eine autogramm mäßige unterschrift...ganz genau hab ich es bildlich nicht mehr im kopf...
  #4  
Alt 19.11.2006, 16:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%

alleine schon das P passt überhaupt nicht
(nicht mal, wenn er nach ner Ladung Downers grad am Aufwachen gewesen wär )
  #5  
Alt 19.11.2006, 17:10
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
ich halte es auch nicht für echt...
Elvis´Unterschrift ist allerdings auch leicht nachzumachen
Antwort

Stichworte
4000, anstatt, autogramm


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben