Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 17.06.2006, 09:50
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Michael Jackson

Ich höre mir gerade sein Album "BAD" mal wieder an und musste mal wieder feststellen, welch genialer Musiker er eigentlich ist und wie schade seine ganze Entwicklung ist.
Man stellt sich schon die Frage, ob Genialität immer in einer Katastrophe enden muss.
Klar werden wieder einige von Euch aufschreien - der Kinderschänder !
Aber solange es keine wirklichen Beweise gibt, hüte ich mich davor, jemandem sowas zu unterstellen.

Ich habe ihn 1992 live gesehen und muss nach wie vor sagen, dass er für mich mit Elvis zu den zwei genialsten Musikern überhaupt gehört.
Alt Alt 17.06.2006, 09:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 17.06.2006, 09:59
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tony
Ich höre mir gerade sein Album "BAD" mal wieder an und musste mal wieder feststellen, welch genialer Musiker er eigentlich ist und wie schade seine ganze Entwicklung ist.
Man stellt sich schon die Frage, ob Genialität immer in einer Katastrophe enden muss.
Klar werden wieder einige von Euch aufschreien - der Kinderschänder !
Aber solange es keine wirklichen Beweise gibt, hüte ich mich davor, jemandem sowas zu unterstellen.

Ich habe ihn 1992 live gesehen und muss nach wie vor sagen, dass er für mich mit Elvis zu den zwei genialsten Musikern überhaupt gehört.
kann ich dir nur voll zustimmen!
  #3  
Alt 18.06.2006, 00:59
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva
kann ich dir nur voll zustimmen!
Eva,...finde ich super, dass Du ihn auch gut findest.
Hast Du mehr den ganz jungen Michael bei "Jackson 5" im Ohr, oder gefallen Dir die Sachen auch gut, die er später solo gemacht hat ?
  #4  
Alt 19.06.2006, 08:29
Fredl Frühling
Gast
 
Beiträge: n/a
Michl die alte Haut, sein eigenes Genie richtet ihn selbst zu Grunde, schade eigentlich das er so negativ in die Schlagzeilen kam, aber heute sieht er echt schon aus wie von einem fernen Planeten.

Und ob er tatsächlich mit den Buben ein bisserl dings hat ist nie bewiesen worden.
Seine 80er Lieder sind einfach genial
  #5  
Alt 19.06.2006, 15:59
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe ihn 92 in Hameln und 98 in Bremen gesehen (beides mal leider), war enttäuscht, da es bei ihm nur um die Show ging, kein einziger Song live...
  #6  
Alt 19.06.2006, 16:29
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Help_Me
Ich habe ihn 92 in Hameln und 98 in Bremen gesehen (beides mal leider), war enttäuscht, da es bei ihm nur um die Show ging, kein einziger Song live...
Du wirst lachen, das habe ich mir damals auch gedacht, dass es nicht "live" ist. Ich habe aber dann den Gedanken wieder verworfen, weil ich es mir bei seinem Kaliber fast nicht vorstellen wollte.
Aber jetzt, wo Du es sagst....
Gut....aber das schmälert jetzt sein Talent nicht für mich.
Er tanzt halt 100 % seiner Show...da bist Du einfach ausser Atem, egal welcher Profi Du bist.
Ich habe '88 in Italien Madonna's Concert im Fernsehen gesehen und das war mal wirklich grottenschlecht. Da war wirklich jeder Ton daneben...grausam.
Aber die hupft ja auch immer viel rum auf der Bühne.
  #7  
Alt 19.06.2006, 17:26
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tony
Du wirst lachen, das habe ich mir damals auch gedacht, dass es nicht "live" ist. Ich habe aber dann den Gedanken wieder verworfen, weil ich es mir bei seinem Kaliber fast nicht vorstellen wollte.
Aber jetzt, wo Du es sagst....
Gut....aber das schmälert jetzt sein Talent nicht für mich.
Er tanzt halt 100 % seiner Show...da bist Du einfach ausser Atem, egal welcher Profi Du bist.
Ich habe '88 in Italien Madonna's Concert im Fernsehen gesehen und das war mal wirklich grottenschlecht. Da war wirklich jeder Ton daneben...grausam.
Aber die hupft ja auch immer viel rum auf der Bühne.
Nun, bin kein Schrackson Fan! Wenn ich aber auf ein Concert gehe, dann möchte ich eben keine Bühnenshow erleben, sonder die Stimme des Interpreten.
Talentiert war er, da kann man schon Parallelen zu Elvis ziehen. Jedoch stimmlich ist er ein WITZ (für mich jedenfalls)!
  #8  
Alt 19.06.2006, 20:14
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Help_Me
Nun, bin kein Schrackson Fan! Wenn ich aber auf ein Concert gehe, dann möchte ich eben keine Bühnenshow erleben, sonder die Stimme des Interpreten.
Talentiert war er, da kann man schon Parallelen zu Elvis ziehen. Jedoch stimmlich ist er ein WITZ (für mich jedenfalls)!
Wenn er für Dich stimmlich ein Witz ist, dann ist ja wohl auf sein Concert zu gehen, das Falscheste, was man machen kann.
Aber was heisst, "stimmlich ein Witz"...das ist doch Geschmackssache.
Er war schon als Kind ein Mega-Star und hat ja alles getan, um seinen normalen Stimmbruch zu verhindern.
Und als Erwachsener hat er eben diese Soul-Stimme....was daran ein Witz sein soll, habe ich nicht begriffen !
Wenn einem die Stimme nicht gefällt...okay, das ist ja eine Sache... !
  #9  
Alt 21.06.2006, 13:44
Benutzerbild von Borino
Borino Borino ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Mechernich
Beiträge: 127
Borino Renommee-Level 0,4%
Borino eine Nachricht über ICQ schicken Borino eine Nachricht über MSN schicken
Ich bin ein riesiger Jackson-Fan. Er ist ein Megastar, keine Frage.
Seine aktuelle Entwicklung ist ein Desaster!
Sie macht mich sehr sehr traurig!!!

Ich hoffe Mike kommt nochmal auf die Beine und zeigt es allen nochmal.
  #10  
Alt 21.06.2006, 13:46
Benutzerbild von Borino
Borino Borino ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Mechernich
Beiträge: 127
Borino Renommee-Level 0,4%
Borino eine Nachricht über ICQ schicken Borino eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Help_Me
Ich habe ihn 92 in Hameln und 98 in Bremen gesehen (beides mal leider), war enttäuscht, da es bei ihm nur um die Show ging, kein einziger Song live...
Das stimmt so nicht. Er hat sowohl bei der Dangerous Tour als auch bei der HIStory Tour einige Stücke live, andere Playback gesungen.
Billie Jean war beispielsweise immer live. Jam dagegen war vom Band.
Antwort

Stichworte
jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben