Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 10.04.2006, 08:21
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Brief an Anita

Im Buch " Elvis" von Robert Gordon gibt es einen Brief, den Elvis an Anita geschrieben hat. Der Brief und der Umschlag sind handgeschrieben. Leider ist mein Scanner defekt, sonst hätte ich das abgelichtet.
Elvis hat den Brief an Anita aus Deutschland geschickt.
Meine Frage ist, ob der Brief gefälscht, oder echt ist.
Ich denke, dass er echt ist. Einige sagen, dass das nie Elvis geschrieben hat. Dazu war er zu anständig und wohlerzogen.
Ich finde den Brief nun gar nicht schlimm. Er ist persönlich und warum soll man dann nicht intimere Sachen schreiben.
Hat jemand nähere Informationen dazu ? Einige sagen auch, dass Elvis Anita nie aus Deutschland geschrieben hat.

Hier mal der Brief.

Mein liebster Darling "Little"

nun stecke ich also wieder mitten im Manöver,und glaub mir,es ist furchtbar.Es gibt nur einen Trost,und zwar,dass es fast vorüber ist;dan werde ich zurückkehren zu meiner Karriere,meinen Freunden,und vor allem zu Dir,mein Lieling.Anita,es gibt viele Dinge,die ich Dir nicht am Telefon sagen kann,deswegenversuche ich,sie Dirjetzt zu sagen.Als Erses weiß ich gar nicht so genau,was Du für mich empfindest,schließlich sind zwei Jahre eine lange Zeitim Lebe eines jungen Mädchens.Doch ich will,dass Du weißt,dass ich trotz unserer Trennung eine unvergleichliche Liebe für Dich empfinde,wie zu keinem anderen Menschen.Jeder Gedanke ist Dir gewidmet,jedes Lied,das ich höre,jeder Sonnenuntergang erinnert mich an die glückliche und wunderbare Zeit,die wirzusamen verbracht haben.Das sage ich Dir,damit Du weißt,das sic meineGefühle Dir gegenüber niht geändert haben,nein,sogar noch in einem Maße stärker geworden sind,wie ich es nicht für möglich gehalten hätte.Ich bete darum,,dass Deine Einsamkeit,Leidenschaft und Wünsche nicht dazu geführt haben,dass Du etwas getan hasst,was mir weh tut.Wenn ja,dann sag es mir gleich.Ich kann nich erklären,we sehr ich mich nach Dir sehne und welch ein Verlangen ich spüre nach Deinen Lippen und Deinen Körper unter mir.Die Dinge die wir getan haben,und das Verlangen,das wir nach den anderen hatten!!! Denk daran mein Liebling:"Die wahre Liebe erlangt ihren Ruhm erst mit der Zeit,ganz gleich,wie sehr sie angefeindet wird."Was lebenswert ist, wird weiterleben.
Ich gehöre nur Dir.
E.P.
Alt Alt 10.04.2006, 08:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 10.04.2006, 08:58
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Warum soll der nicht echt sein.Ist bei Christies versteigert worden für 8000$ Glaube nicht das jemand soviel Geld dafür gibt wenn der nicht echt ist!Hier ein artikel und der Brief.
http://www.elvispresleynews.com/ElvisLoveLetters.html
  #3  
Alt 10.04.2006, 09:02
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von MARIE
Warum soll der nicht echt sein.Ist bei Christies versteigert worden für 8000$ Glaube nicht das jemand soviel Geld dafür gibt wenn der nicht echt ist!Hier ein artikel und der Brief.
http://www.elvispresleynews.com/ElvisLoveLetters.html

Haha !
Da ist ja der Brief und der Beweis.
Einige waren der Meinung, dass Elvis seine Erziehung das nicht unterstützt hätte. Elvis wäre zu der Zeit viel zu anständig gewesen um solch einen Brief zu schreiben.

Danke, Marie !
  #4  
Alt 10.04.2006, 09:03
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angie
Haha !
Da ist ja der Brief und der Beweis.
Einige waren der Meinung, dass Elvis seine Erziehung das nicht unterstützt hätte. Elvis wäre zu der Zeit viel zu anständig gewesen um solch einen Brief zu schreiben.

Danke, Marie !
hmmm ... vielleicht hat er einfach mal das getan was ihm sein Herz gesagt hat, und sich nicht um die Regeln geschert.
  #5  
Alt 10.04.2006, 09:07
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von thetifcat
hmmm ... vielleicht hat er einfach mal das getan was ihm sein Herz gesagt hat, und sich nicht um die Regeln geschert.
Ich finde an diesem Brief absolut nichts schlimmes.
Das ist der Brief eines Verliebten.

Das wäre die Erziehung aus den Südstaaten gewesen.
Elvis wäre höchstens in der Lage gewesen in den 70er Jahren solch einen Brief zu verfassen .

Geändert von Angie (10.04.2006 um 09:23 Uhr)
  #6  
Alt 10.04.2006, 09:24
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Angie
Ich finde an diesem Brief absolut nichts schlimmes.
Das ist der Brief eines Verliebten.

Das wäre die Erziehung aus dem Südstaaten gewesen.
Elvis wäre höchstens in der Lage gewesen in den 70er Jahren solch einen Brief zu verfassen .

Er benahm sich wie ein macho wenn die mm lieber gesagt männer dabei waren.Um Ihm besser kennen zu lernen wie er wirklich war muss man die Bücher von June Juanico,Joyce Bova und andere lesen.Die beschreiben allen die gleiche Elvis.Und nicht wie die mafia usw.jede weisst was anderes.
  #7  
Alt 10.04.2006, 09:30
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von MARIE
Er benahm sich wie ein macho wenn die mm lieber gesagt männer dabei waren.Um Ihm besser kennen zu lernen wie er wirklich war muss man die Bücher von June Juanico,Joyce Bova und andere lesen.Die beschreiben allen die gleiche Elvis.Und nicht wie die mafia usw.jede weisst was anderes.
Viele Fans lassen ja wirklich keinen schlechten Schimmer an Elvis ran.Sie verherrlichen ihn wie Gott.
Elvis war ein Mensch, kann ich da nur sagen mit vielen negativen und auch positiven Seiten.
Sie stellen ihn auf einen Podest und beten ihn an.

Jeder, wie er vielleicht glücklich ist, aber ich könnte das nicht.

  #8  
Alt 10.04.2006, 09:34
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Angie
Viele Fans lassen ja wirklich keinen schlechten Schimmer an Elvis ran.Sie verherrlichen ihn wie Gott.
Elvis war ein Mensch, kann ich da nur sagen mit vielen negativen und auch positiven Seiten.
Sie stellen ihn auf einen Podest und beten ihn an.

Jeder, wie er vielleicht glücklich ist, aber ich könnte das nicht.

  #9  
Alt 10.04.2006, 10:04
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe das Buch von Robert Gordon ebenfalls gelesen. Macht Spaß es zu lesen. Stehen außer dem herzzerreißenden Liebesbrief noch einige lustige Story´s drin. Ob sie stimmen wer weiß es ?
  #10  
Alt 10.04.2006, 10:10
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von darkmoon
Habe das Buch von Robert Gordon ebenfalls gelesen. Macht Spaß es zu lesen. Stehen außer dem herzzerreißenden Liebesbrief noch einige lustige Story´s drin. Ob sie stimmen wer weiß es ?
Ich finde das Buch auch super mit den vielen schönen kopierten Details aus einigen Jahren seines Lebens.
Antwort

Stichworte
anita, brief


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben