Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 24.02.2006, 05:59
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Veränderungen auf Graceland?

Grand overhaul proposed for Graceland
Feb 24, 2006, 02:02 AM

A man calling himself Elvis' biggest fan wants a major overhaul for Graceland. Robert Sillerman believes there's a lot he can do to improve Memphis' most famous attraction.

"Graceland will no longer be a house tour," he said Thursday. "It will be a thematic attraction, and it will take its place in this country with the great attractions like Disneyland, Universal, ect."

Sillerman runs CKX Incorporated, the company that took over Graceland's operations one year ago. He wants to expand the attraction, drawing visitors for days, not just hours.

"We want to give people more things to do when they visit it," he said. "It's not going to become an amusement park. It will always pay homage to Elvis, and his impact as a cultural icon in America."

According to Sillerman, about 600,000 people visit Graceland every year. He believes that number could easily multiply. John Moore, President of the Memphis Regional Chamber, said an improved Graceland could be beneficial to the city.

"That can mean a tremendous amount of tax revenue, jobs, and a great economic benefit for our entire community," he said.

Local leaders support the vision, even though it is still vague. At a breakfast meeting Thursday, Sillerman said details will depend on the partnerships he develops locally. Sillerman said he will preserve the house at Graceland, and he wants to restore the mansion to the way it looked the year Elvis died.

WORLD NOW.
Alt Alt 24.02.2006, 05:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 24.02.2006, 11:01
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Kann mich vielleicht mal jemand aufklären?
Ich dachte bisher, dass Lisa immer betont hat, dass Graceland nicht an Sillerman verkauft wurde. Wie kann er also jetzt beabsichtigen, Graceland umzubauen?
Ich hätte nichts dagegen, wenn er es wieder so umgestaltet wie es Elvis zuletzt gesehen hat. Aber ich befürchte eigentlich Schlimmeres, also wirklich eine Art Vergnügungspark. Ich kann mir nicht vorstellen, wie er sonst Besucher für mehrere Tage an Graceland binden will, so wie er es anscheinend vorhat. Sillerman sollte auch bedenken, dass Graceland immerhin auch die letzte Ruhestätte von Elvis samt seinen liebsten Angehörigen ist. Selbst Walt Disney liegt nicht in Disneyland begraben.
Auf alle Fälle wird es für mich jetzt langsam Zeit Graceland anzuschauen, bevor ich es womöglich gar nicht mehr erkenne.
  #3  
Alt 24.02.2006, 11:06
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE
Sillerman said he will preserve the house at Graceland, and he wants to restore the mansion to the way it looked the year Elvis died.

WORLD NOW.
Heißt das nciht, dass er das Haus "konservieren" bzw. bewahren möchte und es wieder so herstellen, wie es 77 ausgesehen hat??

Das hört sich doch eigentlich gut an. Nur aus dem Rest werde ich nicht ganz schlau.
  #4  
Alt 24.02.2006, 11:08
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Ich glaube die arbeiten zusammen.Hier ist noch etwas:
http://www.elvisnews.com/Presentatio...show&item=7552
  #5  
Alt 24.02.2006, 17:03
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Habe gerade gesehen der marketing rechten an Gracelandhat diese Sillerman.
  #6  
Alt 24.02.2006, 19:30
Benutzerbild von graceland77
graceland77 graceland77 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 17
graceland77 Renommee-Level 0,4%
Ich habe das ganze auch so verstanden, dass sie Graceland wie es Elvis 1977 gesehen hat bewahren wollen. Zusätzlich soll ein Vergnügungspark die Besucher für längere Zeit binden. Finde die Idee eigentlich nicht schlecht, solange nicht gleich ein Riesenrad oder ähnliches neben seinem Grab in Aktion tritt.
  #7  
Alt 25.02.2006, 08:56
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von graceland77
Ich habe das ganze auch so verstanden, dass sie Graceland wie es Elvis 1977 gesehen hat bewahren wollen. Zusätzlich soll ein Vergnügungspark die Besucher für längere Zeit binden. Finde die Idee eigentlich nicht schlecht, solange nicht gleich ein Riesenrad oder ähnliches neben seinem Grab in Aktion tritt.
Das mit den Vergnügungspark wird es glaube ich nicht geben!
"It's not going to become an amusement park. It will always pay homage to Elvis, and his impact as a cultural icon in America."
  #8  
Alt 25.02.2006, 09:46
Memphiz
Gast
 
Beiträge: n/a
Was wurde den so viel Verändert nach seinen Tod ???
Is doch alles noch so wie ´77 oder nicht und wie es im ersten Stock aussieht werden wir eh nicht erfahren!!

Darf dieser Sillerman in die geheimen Räume in ersten Stock ???
  #9  
Alt 25.02.2006, 10:50
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Als Elvis starb, war alles in rot gehalten, wenn ich mich nicht irre. Jetzt ist alles in blau.

So, wie ich das verstanden habe, will er Graceland irgendwie erweitern, dass man mehr zum gucken hat!
  #10  
Alt 25.02.2006, 11:18
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Der oberste etage von" the raquetball court"ist auch noch zu! Und ich habe urgendwo gelesen das jemand gehört haben will das "the roller coaster" aus libertyland nach Graceland kommt Aber vermutungen gibt es viele.Und in Amerika ist alles möglich!
Antwort

Stichworte
graceland, veränderungen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben