Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 28.01.2012, 13:46
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
FTD soll gefälligst die CAMDEN-alben veröffentlichen!

Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
ich bin gespannt - im Vorfeld haut mich die Idee dieses Releases nicht vom Hocker... aber ich lass mich gerne eines besseren belehren
Haut mich auch nicht vom Hocker, es sei denn volume 3 hat den einen oder anderen Alternatetake.Mir wäre jetzt ein anderes Cassic Album ( z.B. Moody Blue , oder Back in Memphis ) lieber gewesen ( bzw. wie schon mal an anderer Stelle geschrieben, ein Camden Album ),aber mal sehen,was Ernst daraus macht.
Alt Alt 28.01.2012, 13:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 28.01.2012, 13:52
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Alle CAMDEN Alben sind mir auch Recht
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei andy_m für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 28.01.2012, 14:27
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Alle CAMDEN Alben sind mir auch Recht
Mir auch,denn es wäre DIE Möglichkeit,die Charro , oder The trouble with girls Session ( falls Bänder vorhanden sind ) unterzubringen.Ich weiß aber auch,daß meine Camden Idee hier im Forum leider wenig Echo findet.Die On Stage für den Live Freak auf den Markt zu bringen,finde ich ganz in Ordnung,da ich mich aber als Studio Freak bezeichne und jeden Out- und Alternate Take von Elvis sehr gerne in meiner Sammlung hätte, sind mir natürlich die FtD`s mit Studio Aufnahmen lieber.Und noch eins : Sollten von dem Lied " Almost " noch alle 31 Takes existieren,hätte ich diese auch sehr gerne,denn jeder hier möchte doch gerne eine komplette Elvis Sammlung sein Eigen nennen,oder ?
  #4  
Alt 28.01.2012, 14:28
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
,denn jeder hier möchte doch gerne eine komplette Elvis Sammlung sein Eigen nennen,oder ?
Natürlich
Wer möchte schon ein Auto mit 3 Rädern fahren
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei andy_m für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 29.01.2012, 13:47
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Und genau deswegen sollte es auch ein "Speedway" Album geben und keine "Guiatar Man Vol.2". Zweitgenannte ist bekannterweise kein Classic Abum! Du solltest bei deinen Vorstellungen oder besser Träumen etwas mehr nachdenken. Ich gebe dir nur mal ein Beispiel: Wenn eine "Volume 2" geplannt wäre, warum hat Ernst dann nur von "Mine" keinen einzigen Take auf "Volume 1" veröffentlicht? Ist doch sehr auffällig, oder?.
Mir wäre auch ein " Speedway " Classic Album lieber,als irgendein fiktives Album ( z.B. " sings Memphis,Tennessee " , oder " sings Guitar man " ),keine Frage,aber wie will Ernst denn einige Songs ( z.B. Mine oder Going home ) in die Classic Serie verarbeiten ? Bringe ich mal wieder meine Camden als Classic Alben Idee ins Spiel : Eine Möglichkeit wäre z.B. CAMDEN CAS 2440 Let`s be Friends - Hier könnte man Out- und Alternate Takes aus den Sessions von Oktober 1967 - Oktober 1968 veröffentlichen.Als Bonus könnte man hier das Lied " Mine " aus der September 1967 Session mit " draufpacken ".
  #6  
Alt 30.01.2012, 09:48
The Welz
Gast
 
Beiträge: n/a
Bevor man sich auf Alben wie OUR MEMORIES OF ELVIS stürzt, sollte FTD zunächst die tatsächlichen Classic Albums -und zwar inklusive der WORLD WIDE GOLD AWARD Boxen und der CAMDEN Alben- abarbeiten.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 30.01.2012, 10:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
fang du nicht auch noch mit dem camden-zeux an
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 30.01.2012, 11:04
The Welz
Gast
 
Beiträge: n/a
Tut mir leid.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 30.01.2012, 15:49
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
fang du nicht auch noch mit dem camden-zeux an
Mein Gott, Burroughs.Was hast Du gegen die Camden Alben ? Alle Alben könnte man doch sowieso nicht nehmen ( höchstens 3 - 4 Stück ),aber ich schreib mal,wie es sein könnte : Camden CAS 2440 - Almost in love - 1. - 10. = The Album von Almost in love bis Stay away,Joe. 11. = Stay away , ( wurde ja später gegen Stay away,Joe ausgetauscht ),13.-23. = Bonus Songs : Mine ( fehlt uns ja bekanntlich noch als letztes Lied aus der September 1967 Session auf FtD,Going home,All I needed was the rain,Dominic,Too much monkey buisness ( stammt ja bekanntlich aus der gleichen Session wie U.S.Male,Going home und Stay away ),Wonderful world,Swing down sweet chariot,Almost,Signs of the zodiak,The wiffenpoof song/Violet,Let`s forget about the stars. Das wäre die erste CD.Die zweite CD wäre dann dafür gedacht,aus diesen 6 hintereinander liegenden Sessions ( September 1967-Oktober 1968 ) uns Out-und Alternate Takes zu veröffentlichen.Es würde nichts durcheinander laufen und der rote Faden würde weiter gesponnen werden.Allein schon durch Going home,Stay away und U.S.Male wissen wir,daß es möglich wäre,eine zweite CD zu füllen.Auch Outtakes von Mine,oder auch Stay away,Joe gibt es ja bekanntlich.Das wäre meine Idee.Was spricht also noch dagegen ?
  #10  
Alt 30.01.2012, 15:57
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Hört sich toll an..und ich hab ein faible...
.....für die Camdens..keep em coming..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben