Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 15.03.2011, 01:19
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
RTL Die ultimative Chartshow.

na ja, ich schaue kaum tv und habe es nicht gesehen. ich habe aber gelesen, dass elvis gewonnen hat in der "Die ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Evergreens aller Zeiten" ( 11.03.2011). kann mir mal bitte einer sagen, mit welchen titel elvis gewonnen hat?
Alt Alt 15.03.2011, 01:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 15.03.2011, 02:39
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Mit gar keinem.
Im Übrigen hilft manchmal einfach 20 sec Recherche auf der entsprechenden homepage....
  #3  
Alt 15.03.2011, 03:14
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Mit gar keinem.
Im Übrigen hilft manchmal einfach 20 sec Recherche auf der entsprechenden homepage....
ich bitte doch darum, mich vorher zu warnen, bevor man mich auf eine rtl seite verlinkt. obwohl die nachrichten da wirklich klasse sind "ich sage nur Peter Kloeppel", der ein elvis fan ist und ein großartiger nachrichtensprecher

ich habe diese info vorhin bekommen

Geändert von gast-20110321 (15.03.2011 um 03:36 Uhr)
  #4  
Alt 15.03.2011, 03:41
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Mit gar keinem.
Im Übrigen hilft manchmal einfach 20 sec Recherche auf der entsprechenden homepage....
ist das auch die richtige reichenfolge, von den gewinnern, und nicht die trackliste einer cd ? ( ich habe die info, von einen, der diese sendung geschaut hat, und sagte, dass elvis auf platz eins wäre).

ich frage nur wegen diese seiten:
http://www.weltbild.de/3/16681136-1/...ktbeschreibung
http://www.boerse.bz/boerse/audioboe...011-voice.html
  #5  
Alt 15.03.2011, 10:27
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Die Reihenfolge stimmt. Ich habe die letzten 9 Platzierungen gesehen

Der Elvis-Einspieler war mal wieder ober-peinlich. Bilder aus dem CBS-Special zur 69er Laughing Version. Meine jüngere Schwester sagte zu den Bildern: "das ist doch nicht Elvis...!"

Aber typisch RTL eben, die haben nicht mal eine Elvis-DVD im Fundus Zur UB 40-Version von Can´t Help... wurde Elvis auch kurz eingespielt: in einer völlig verschneiten Version des Comeback
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 15.03.2011, 10:31
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.156
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
elvis war nicht auf platz 1... das war over the rainbow (warum wohl? ;)...)

er wurde allerdings einige male gezeigt. z. b. auch bei bridge over troubled water als coverversion.

die liste von charro zeigt die platzierungen.

was ich absolut lachhaft fand, dass ub40 mit can´t help falling in love vorgestellt wurde... und eben dieser titel auch auf der cd ist. elvis wurde natürlich auch dazu eingespielt...

das soll mir mal jemand erklären...

ich hätte mir gern die cd zugelegt, weil wirklich viele geniale songs drauf sind, aber das hält mich davon ab, das empfinde ich als schlamperei.

lg

moni
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #7  
Alt 15.03.2011, 10:32
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Wie die Links schon sagen, es sind PRODUKTBESCHREIBUNGEN, also die Tracklist der CD....der RTL-Link dagegen stellt die Rangliste dar.
__________________

  #8  
Alt 15.03.2011, 10:33
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen

das soll mir mal jemand erklären...
Billigproduktion. UB40 ist billiger.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 15.03.2011, 10:35
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
was ich absolut lachhaft fand, dass ub40 mit can´t help falling in love vorgestellt wurde... und eben dieser titel auch auf der cd ist. elvis wurde natürlich auch dazu eingespielt...
die Version von UB40 war halt in Deutschland enorm erfolgreich und weitaus höher in den Charts platziert. Es ist ja immerhin die Chartshow
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #10  
Alt 15.03.2011, 10:36
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.156
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
vll. haben die auch gedacht: "einmal elvis reicht"?!?

deppenpack...
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben