Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 19.04.2010, 11:13
Benutzerbild von Elvis for Everyone
Elvis for Everyone Elvis for Everyone ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Lingen
Beiträge: 3.353
Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%
Elvis for Everyone eine Nachricht über ICQ schicken
Black Diamond



In late May the Northern Star label will re-release Elvis' last Las Vegas concert. We're trying to make the sound quality a little bit better than it was on the previous releases of this historic concert. No more bad noise reduction,vinyl source and things like these. We have the first generation copy of the master tape and every single second will be carefully remastered. The 2 CD-set will come with a 16-page booklet,containing photographs and memorabilia from the last Vegas engagement. More infos and sound samples will be available soon.

Track-list: CD 1 :
2001 - See See Rider - I Got A Woman / Amen - Love Me - My Way (with false start) - Fairytale - You Gave Me A Mountain - Jailhouse Rock - Little Sister - O Sole Mio / It's Now Or Never - Trying To Get To You - Happy Birthday To Charlie Hodge - Blue Suede Shoes - Elvis Talks About His Black Diamond Ring - Blue Christmas - Softly As I Leave You - Are You Lonesome Tonight ? - That's All Right - Bridge Over Troubled Water

CD 2 :
Band Introductions - Early Morning Rain - What'd I Say - Johnny B. Goode - Drum / Bass / Electric Piano Solos - Love Letters - School Days - Hurt - Such A Night - Sweet Caroline - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp

http://www.elvis-collectors.com/
Alt Alt 19.04.2010, 11:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 19.04.2010, 11:18
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Auch wenn das Cover zeitsparend produziert wirkt, ist mir diese VÖ durchaus willkommen.

Ich habe die Show auf einer CD-R und würde mich freuen, das Konzert auf einem gepressten Tonträger nachkaufen zu können (die originale Black Diamond habe ich leider verpasst).

Im Gegensatz zum trüben Review von Bill Burk halte ich das Konzert -auch wenn Elvis Augenringe hat, auf die Derrick stolz gewesen wäre- für gelungen.

  #3  
Alt 19.04.2010, 11:18
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
das cover tut schon mal weh :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 19.04.2010, 13:59
gast-20100603
Gast
 
Beiträge: n/a
Obwohl ich kein Sammler von AR Cd`s mehr bin, gehört
diese AR vom 12. Dezember 76 in meine Sammlung.
Weil es der Letzte Auftritt im Hilton Hotel war.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 001.jpg (40,6 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg 002.jpg (77,2 KB, 11x aufgerufen)
  #5  
Alt 19.04.2010, 14:01
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvisnever4get Beitrag anzeigen
....weil es der Letzte Auftritt im Hilton Hotel war.
Und noch nicht einmal ein schlechter!
  #6  
Alt 19.04.2010, 15:04
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Gibt's jetzt einen Wettbewerb, welche Veröffentlichung mit dem schäbigsten Cover daher kommt? Dagegen sehen die "kleinen" FTDs aus wie Gold.
  #7  
Alt 19.04.2010, 15:09
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Gibt's jetzt einen Wettbewerb, welche Veröffentlichung mit dem schäbigsten Cover daher kommt? Dagegen sehen die "kleinen" FTDs aus wie Gold.
Ich habe das Gefühl, dass der Typ der die Artworks von BLACK DIAMOND und I'M GONNA LEAVE THE STAGE ansonsten Werbungen für Posten-Börsen gestaltet: Schrill, bunt und billig!

Oder die Dinger kommen wirklich von Cisco. Denn wenn der eine CD will, dann kauft er sich eine CD. Und wenn er Design will, dann kauft er Lagerfeld.
  #8  
Alt 19.04.2010, 15:42
gast-20100603
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Gibt's jetzt einen Wettbewerb, welche Veröffentlichung mit dem schäbigsten Cover daher kommt? Dagegen sehen die "kleinen" FTDs aus wie Gold.
Du scheinst ein Cover Sammler zu sein!
Auf den CD Inhalt kommt es an!
  #9  
Alt 19.04.2010, 15:45
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvisnever4get Beitrag anzeigen
Auf den CD Inhalt kommt es an!
Ist aber auch schön, wenn man die Disc ohne zu brechen aus dem Schrank holen kann.
  #10  
Alt 19.04.2010, 15:49
gast-20100603
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Ist aber auch schön, wenn man die Disc ohne zu brechen aus dem Schrank holen kann.
Die erste "Black Diamond" ist doch o.K! Oder?
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben