Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 08.03.2010, 16:43
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
The Belladonna of Sadness

http://www.youtube.com/watch?v=Cdp85...ayer_embedded#

Bitte teilt mir in ein paar kurzen Worten bzw. Sätzen mit, was euch den Kopf geht, wenn ihr beschreiben müsstet, was dieser doch ziemlich nihilistisch-existentialistische Trailer an Assoziationen bei euch hervor ruft.



Zitat:
In 14th century France, peasant woman Jeanne is raped on her wedding night by the local land baron exercising his "droit de seigneur." Spurned by her husband, she has no outlet for her frustrations, which develop into powers of witchcraft.



Geändert von gast-20111607 (08.03.2010 um 16:46 Uhr)
Alt Alt 08.03.2010, 16:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 09.03.2010, 20:41
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Ich dachte sofort an griechische Mythologie, die Unterwelt etc.
Ich dachte auch an Green Days brilliantes "21st Century Breakdown"-Video. Lahmer Song, aber geniales Video.
Naja, du wolltest es wissen.
  #3  
Alt 09.03.2010, 20:46
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenigstens mein Goldjunge© lässt mich hier nicht im Stich!
Ihr anderen Knilche, wollt ihr es ihm wohl nach machen, häh?
  #4  
Alt 09.03.2010, 20:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die farb-gewalt hat was von argento´s früheren werken, wie zb profondo rosso oder auch suspiria.
weiters kommen mir teilweise ernst fuchs und gustav klimt in den sinn.

ansonsten stellt sich - auch hier - mal wieder die leidige frage, warum es dermassen viele filme gibt, in denen der frau nicht mehr zugetraut wird, als nur hilfloses opfer zu sein
dass es durchaus auch anders geht, zeigen u.a. martyr(s) oder auch high tension (beide übrigens französische produktionen)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (09.03.2010 um 21:04 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben