Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 19.12.2009, 10:09
Benutzerbild von Elvis for Everyone
Elvis for Everyone Elvis for Everyone ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Lingen
Beiträge: 3.353
Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%
Elvis for Everyone eine Nachricht über ICQ schicken
Elvis Live



Elvis Live


A new DVD titled '' Elvis Live '' will be released on January 5, 2010. The highlights of this DVD are footage filmed at the opening show of Madison Square Garden with sound. '' Elvis Live '' will also featured NEVER BEFORE SEEN footage filmed during Elvis' rehearsals on March 31, 1972. A great way to kick off the 75th Anniversary !!!

http://www.elvis-collectors.com/
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Elvis for Everyone für diesen Beitrag:
Alt Alt 19.12.2009, 10:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 19.12.2009, 10:41
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
auweh
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3  
Alt 19.12.2009, 10:59
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:


Ich mag die Reaktionen auf div. Neuerscheinungen
Hätt ich mir früher alles gekauft
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 31.12.2009, 15:11
Benutzerbild von Elvis for Everyone
Elvis for Everyone Elvis for Everyone ist offline
Gehört zum Inventar

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Lingen
Beiträge: 3.353
Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%
Elvis for Everyone eine Nachricht über ICQ schicken
Here is a new outtake from Elvis On Tour from the new upcoming Dvd "Elvis Live"

Click Here: On Tour New Outtake

www.epgold.com
  #5  
Alt 31.12.2009, 15:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
auch nicht wirklich neu; allerdings ist die quali hier merklich besser als bisher
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #6  
Alt 22.01.2010, 05:39
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Diese im ersten Posting vorgestellte DVD ist eine DVD-R

Dachte schon es gibt sie eh nicht, aber bin doch noch fündig geworden

Zitat:
"Elvis Live" was released on January 5, 2010 in the US

The highlights of this DVD are footage filmed at the opening show of Madison Square Garden with sound.

"Elvis Live" also features NEVER BEFORE SEEN footage filmed during Elvis' rehearsals on March 31, 1972.

Absolutely stunning footage with sound of Madison Square Garden 6/10/72 (white suit)!

Never before seen footage of “on Tour” rehearsals at MGM studios in Hollywood,Ca.

The 1970 Houston,Texas interview more complete than ever before and beautiful quality!

A trip back in time with trailers from “On Tour” and commercials from the late 1970s!

Not only is the footage on this DVD all unreleased and never before seen,but the quality is unbelievably good.

Either professional quality or the nearest you can get to it!
  #7  
Alt 22.01.2010, 15:04
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
tschuldigung, aber das ist eine DVD
[im übrigen die erste *boot*, die aus den USA kommt..]

war in den ersten tagen (vor sichtung des materials) noch davon auszugehen, dass es sich hier lediglich um eine bessere quali handeln würde,
muss man das nun positiv revidieren.
nicht nur ist die quali vom feinsten, nein. die msg-aufnahmen sind NEU und auch die presse-konferenz ist hier um ein stück länger als die version,
die wir von tunzi bekommen haben.

wer die möglichkeit hat, die dvd zu kaufen.. KAUFEN!
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #8  
Alt 22.01.2010, 15:41
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Ist die DVD denn schon draußen?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #9  
Alt 22.01.2010, 15:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
zumindest war sie während der elvis-week in memphis zu haben.
und weil uns jemand welche von dort mitgebracht hat, gab es sie auch die letzten tage im shop zu kaufen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 22.01.2010, 15:54
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
und weil uns jemand welche von dort mitgebracht hat, gab es sie auch die letzten tage im shop zu kaufen
Du Glücklicher..
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
live


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben