Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 02.09.2009, 17:49
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Ehepaar hat Elvis' Haus gekauft

Das kam grad in Exklusiv, und ich dachte mir nur: WTF?!
Von welchem Wohnhaus reden die da bitte? Ich hab leider nicht zugesehn, aber Graceland wird's ja wohl hoffentlich nicht sein, weil das die totalen Idioten sind.. O-Ton: "Wir machen soo viel Geld mit den Touristen die jeden Tag zu uns kommen und das Haus besichtigen."
Alt Alt 02.09.2009, 17:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 02.09.2009, 18:00
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
http://www.ctv.ca/servlet/ArticleNew..._name=&no_ads=
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei MARIE für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 02.09.2009, 18:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wie wär´s mit ein paar infos mehr?
die werden ja kaum gesagt haben *elvis´ wohnhaus* verkauft und AUS

edit:
MARIE war schneller, es geht um die *villa* in palm springs
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 02.09.2009, 18:06
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
An Palm Springs hatte ich auch sofort gedacht. Total uninteressant
  #5  
Alt 02.09.2009, 18:07
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wie wär´s mit ein paar infos mehr?
die werden ja kaum gesagt haben *elvis´ wohnhaus* verkauft und AUS

edit:
MARIE war schneller, es geht um die *villa* in palm springs
Doch, haben sie, weil's nur die Vorschau war... und im Übrigen kannst du auc hgern wieder in einem freundlichen Ton mit mir kommunizieren
  #6  
Alt 03.09.2009, 21:59
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Ich habe grade online die gestrige Ausgabe von Exclusiv geschaut und nichts darüber mitbekommen...
  #7  
Alt 03.09.2009, 22:03
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Hat damit nix zu tun aber ich fand grade das hier:

Uri Geller hat Elvis Haus ersteigert

Weiß jemand mehr darüber?




Nachtrag:

Elvis Haus Weg


Zitat:
er habe kurz vor dem Zuschlag eine klare Botschaft des verstorbenen King of Rock'n'Roll erhalten. Sie habe gelautet: «Mach dir keine Sorgen, du wirst mein Haus bekommen.» Dazu sei im Radio Presleys «Love Me Tender» gespielt worden











Geändert von Aleksandra (03.09.2009 um 22:19 Uhr)
  #8  
Alt 03.09.2009, 22:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
und im Übrigen kannst du auc hgern wieder in einem freundlichen Ton mit mir kommunizieren
Off-Topic:

ich bin mir sicher, du hast meine antwort drauf gelesen. sonst wär sie kaum gelöscht worden..

uri geller hat ein haus von elvis? na prima, der zweite geller
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #9  
Alt 03.09.2009, 22:20
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
uri geller hat ein haus von elvis? na prima, der zweite geller
Lese den Nachtrag
  #10  
Alt 03.09.2009, 22:21
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Jetzt die Frage: Wem glaubt Ihr mehr? Larry Geller oder Uri Geller?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
ehepaar, gekauft, haus


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben