Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 16.11.2005, 19:01
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
From Sunset Blvd... to Paradise Rd

Habe soeben die oben genannte CD erhalten. Nun höre ich gerade Track 1 und 2 und muß sagen das mich die Quali bis jetzt nicht so überzeugt. Hört sich etwas zu dumpf an. Habt Ihr das bei Eurer auch?
Des weiteren ist mir aufgefallen das bei der Tracklist auf der Rückseite ein Rechtsschreibfehler ist. Und zwar steht bei Track 7 "Down in Teh Alley".
Ich habe die Jewel Case version. Hat diesen Fehler noch jemand?

Geändert von wolf (16.11.2005 um 19:06 Uhr)
Alt Alt 16.11.2005, 19:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 16.11.2005, 19:21
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Den Sound finde ich auch nicht so dolle. Deshalb liegt die auch eher selten in meinem Player.
Der Rechtschreibfehler ist auch bei mir.
  #3  
Alt 16.11.2005, 21:08
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
so übel ist die Tonquali nun auch nicht - und in Anbetracht der seltenheit des Materials ist mir das egal - bei mir liegt die CD oft im Player; ich liebe es Elvis bei den Proben zuzuhören - und der Rechtschreibfehler is auch da
  #4  
Alt 16.11.2005, 21:19
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
So schlecht finde ich den Sound auch nicht, wollte nur wissen ob das bei anderen auch etwas dumpf klingt.
  #5  
Alt 16.11.2005, 22:26
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von wolf
Habe soeben die oben genannte CD erhalten. Nun höre ich gerade Track 1 und 2 und muß sagen das mich die Quali bis jetzt nicht so überzeugt. Hört sich etwas zu dumpf an. Habt Ihr das bei Eurer auch?
Des weiteren ist mir aufgefallen das bei der Tracklist auf der Rückseite ein Rechtsschreibfehler ist. Und zwar steht bei Track 7 "Down in Teh Alley".
Ich habe die Jewel Case version. Hat diesen Fehler noch jemand?
...meine cover und cd's sehen so aus:









__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #6  
Alt 17.11.2005, 07:42
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Nachgemachten Schrott habt ihr da

Auf meiner orig. digi ist der Schreibfehler nicht drauf und der Sound ist auch sehr nett (wenn auch nicht wie man es heutzutage gewohnt ist)
  #7  
Alt 17.11.2005, 09:26
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Nachgemachten Schrott habt ihr da

Auf meiner orig. digi ist der Schreibfehler nicht drauf und der Sound ist auch sehr nett (wenn auch nicht wie man es heutzutage gewohnt ist)

...bist du sicher das auf deiner digi der schreibfehler nicht drauf ist !? ....und ja bei meiner From Sunset Blvd To Paradise Rd. ist die soundqualität recht gut, also ich persönlich bin sehr zufrieden !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #8  
Alt 17.11.2005, 13:16
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Da muss ich als Sound-Freak mal was zu sagen. Diese Proben vom 16.08.74 sind nun mal ganz simpel mit einem Kassettendeck aufgenommen worden und überhaupt nicht zur Veröffentlichung gedacht gewesen.
Das Konzert dann am 19.08. hört sich schon um einiges fetter an. Aber auch irgendwie nicht gut. Wusstet Ihr dass es das Konzert auf Super 8 Video gibt? Da hört sich das alles ganz anders an. Man merkt dass auf der CD mit viel Hall nachgearbeitet worden ist.

Nochmal zum ersten Teil der CD:

"Twelfth Of Never" wurde im Jahre 1995 auf einer Maxi-CD veröffentlicht. Und auch da ist der Sound unglaublich schlecht für eine offizielle Veröffentlichung. Mehr kann man da technisch wohl auch niemals mehr rausholen. Auch das von David Briggs erstellte Overdubbing zu diesem Lied lässt es nicht wirklich "kristallklar" klingen.
  #9  
Alt 17.11.2005, 15:46
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Nachgemachten Schrott habt ihr da
Aha! Ich weiß zufällig noch, von wem ich diese Doppel-CD damals bekommen habe! Die kam irgendwo aus Österreich!










  #10  
Alt 17.11.2005, 17:40
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tschabo
Aha! Ich weiß zufällig noch, von wem ich diese Doppel-CD damals bekommen habe! Die kam irgendwo aus Österreich!
Aber mit entsprechendem Verweis das es nicht das digi-pack ist

@Herbi
klar bin ich sicher das der Fehler nicht drauf ist, sonst habe ich was an den Augen
Antwort

Stichworte
blvd, paradise, sunset


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben