Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 11.11.2005, 21:51
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
That's All Right Anyway You Do You

That's All Right Anyway You Do You



track listing:

Also Sprach Zarahustra / That's All Right / Proud Mary / I Walk The Line / Love Me Tender / Sweet Caroline / Polk Salad Annie / Johnny B. Goode / Love Me / Blue Suede Shoes / Heartbreak Hotel / Teddy Bear / Don't Be Cruel / Hound Dog / Suspicious Minds / Band Introductions / I'm Leaving / Lawdy Miss Clawdy / Can't Help Falling In Love / Closing Vamp


Einen Publikumsmitschnitt der Dinner Show vom 25.08.1971 aus Las Vegas beinhaltet die CD "That´s All Right Anyway You Do You", welche für den 20.11.2005 angekündigt ist.

Quelle: www.elvisnews.com und www.elvisclubberlin.de
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 11.11.2005, 21:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 11.11.2005, 22:25
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Ja, diese Ankündigung habe ich eben auch gesehen. Kann es jedoch sein, dass es diese CD schon (lange) gibt?? Das Konzert habe ich nämlich schon, wenn auch mit etwas anderem Cover.

Weiß jemand, von welchem Label diese CD veröffentlicht wird?
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Geändert von Moody (11.11.2005 um 22:28 Uhr)
  #3  
Alt 12.11.2005, 00:44
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Es gibt eine CDR mit diesem Namen. Diese ist zwar laut dem Cover von der MS, es handelt sich aber in Wirklichkeit um die DS.
  #4  
Alt 12.11.2005, 19:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Woher weißte das nun schon wieder?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 12.11.2005, 19:49
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Das wüßte ich auch gerne.

Tatsache ist, dass es schon lange eine CDR mit dem Titel gibt und die ist als M/S datiert. Ich selbst führe die Show bei mir schon länger als D/S, aber der Grund ist eben sehr untrifftig, wenn ich das mal so sagen darf. Man hat sich "darauf verständigt", dass es genau so gut auch die Dinner Show sein könnte, aber ich kann mich nicht erinnern, dass z.B. Elvis es selbst erwähnt.
Grundsätzlich muss man wohl davon ausgehen, dass mindestens die eine oder andere AR immer noch falsch datiert ist. Hoffen wir, dass es für diese nicht zutrifft.
  #6  
Alt 01.01.2006, 19:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Hat das Ding eigentlich schon jemand?
Label? Qualitäts-vergleich gegenüber der cdr?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 02.01.2006, 10:28
Benutzerbild von Ronnie
Ronnie Ronnie ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: Etten-Leur (Holland)
Beiträge: 66
Ronnie Renommee-Level 0,4%
Ronnie eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Moody
Ja, diese Ankündigung habe ich eben auch gesehen. Kann es jedoch sein, dass es diese CD schon (lange) gibt?? Das Konzert habe ich nämlich schon, wenn auch mit etwas anderem Cover.

Weiß jemand, von welchem Label diese CD veröffentlicht wird?
This is the first release.





It is wrongly dated as Midnight Show. It is the Dinner Show...

Geändert von Ronnie (02.01.2006 um 10:34 Uhr)
  #8  
Alt 02.01.2006, 10:35
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Yepp, das ist die CDR, die ich habe. Fragt sich jetzt nur noch, von welchem Label die neue CD veröffentlicht wird.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #9  
Alt 02.01.2006, 11:27
Benutzerbild von Ronnie
Ronnie Ronnie ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: Etten-Leur (Holland)
Beiträge: 66
Ronnie Renommee-Level 0,4%
Ronnie eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Moody
Yepp, das ist die CDR, die ich habe. Fragt sich jetzt nur noch, von welchem Label die neue CD veröffentlicht wird.
Label is yet to be announced. It is still unknown.
I couldn't find it anywhere on the internet.
  #10  
Alt 02.01.2006, 11:37
Benutzerbild von Ronnie
Ronnie Ronnie ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: Etten-Leur (Holland)
Beiträge: 66
Ronnie Renommee-Level 0,4%
Ronnie eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Moody
Yepp, das ist die CDR, die ich habe.
Did you notice that the tracklisting is not completly the same. Suspicious minds is missing from the older CDr...
Antwort

Stichworte
anyway, right


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben