Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 21.07.2008, 11:44
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
DVD "The Jumpsuitology" volume 1



Due for release from the Czech Memory Records is the!972. This DVD is due for release July 2008. From the press-release: "Elvis - The Jumpsuitology" is the anthology of Elvis' stage outfits used during all the 1145 live appearances from 1969 to 1977. It is first ever comprehensive DVD project highlighting this aspect of Elvis’ career. The producers spent several months on research and obtaining materials, and then spent more than 250 hours in a professional studio for restoration and putting the DVD together.

The first volume of the DVD focuses on the years 1969 - 1972. There’s brief, but relevant information on each concert tour, as well as the Las Vegas or Lake Tahoe engagements, all followed by specially assorted good quality photos of the jumpsuits used for each tour or engagement. There are more than 250 photos (some rare) of all the 110 versions of the suits, he Jumpsuitology the first "Herringbone" and "Cisco Kid" suits, the August '72 "Two - Piece" suits and all others.

The video section contains more than 30 rare clips (mostly 8 mm amateur footage) of Elvis on stage in different suits. Every piece of film was carefully selected, edited and professionally restored in a studio and every effort has been made to achieve the highest possible picture quality, nevertheless in few cases producers decided to use substandard quality material in order to maintain the integrity of the project."





Published: july 20th 2008 09:21 PM.
Source: ElvisNews / Published by: ElvisMatters - Peter Verbruggen

Geändert von Herbi (05.09.2008 um 13:42 Uhr)
Alt Alt 21.07.2008, 11:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 21.07.2008, 19:40
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
das: sub-standard quality

gefällt mir jetzt schon nicht
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #3  
Alt 21.07.2008, 19:43
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
das: sub-standard quality

gefällt mir jetzt schon nicht
In letzter Zeit kommt nur noch Mist auf den Markt, was DVD betrifft. Glänzende Cover und unscharfe Filmchen.
Wäre fein, wenn mal wieder was vernünftiges rausgehauen wird.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #4  
Alt 21.07.2008, 19:49
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
In letzter Zeit kommt nur noch Mist auf den Markt, was DVD betrifft. Glänzende Cover und unscharfe Filmchen.
Wäre fein, wenn mal wieder was vernünftiges rausgehauen wird.
das stimmt allerdings! zu viel MÜLL

für sachen wie oder ähl. wie: The Rose Marie Leech Footage 8mm in super qualität würde man ja noch bezahlen mögenaber was Memory auf den vergangenen DVDs brauchte
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #5  
Alt 21.07.2008, 19:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
leider
und man darf wohl davon ausgehen, dass da kein material enthalten sein wird, dass wir noch nicht in irgendeiner form im regal stehen haben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #6  
Alt 30.07.2008, 19:40
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Verlässt am Montag das Presswerk
  #7  
Alt 30.07.2008, 19:43
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Verlässt am Montag das Presswerk
Erstmal schaun, was die taugt.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #8  
Alt 31.07.2008, 18:46
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Jemanden schon gesehen?
  #9  
Alt 31.07.2008, 18:49
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Verlässt am Montag das Presswerk
wie denn wenn sie erst am montag das presswerk verlässt?
  #10  
Alt 08.08.2008, 13:41
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
Jemanden schon gesehen?
Heute mal kurz reingeschaut.
Hatte was ganz anderes erwartet, muss sagen nicht wirklich das was ich gerne wollte. Die Filme sind kurz und im gesamten ist die Laufzeit wo man Elvis in bewegten Bildern sieht recht kurz, aber trotzdem ist dies das Highlight der DVD. Sind ein paar nette S8 Filmchen dabei.
Der Imi der hinten die ganze Zeit singt (wenn man das singen nennen kann) regt mich nur auf
Und neues über Jumpsuits hab ich nicht gelernt. Da müsste es höchstens noch im Bild/Text-Bereich wirklich informativ werden, das weiss ich noch nicht, damit hab ich mich heute nicht aufgehalten. Und ob ich diesen vielen engl. Text wirklich jemals lese weiss ich jetzt auch noch nicht
Das war wohl nix mit dieser DVD

Da ist man hier im Forum im Jumpsuit-Bereich erheblich besser aufgehoben
Antwort

Stichworte
jumpsuitology, volume


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben