Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 10.05.2008, 00:24
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Sollte Elvis' Grab geöffnet werden?

Mal ganz abgesehen davon, dass es nicht im Bereich des Wahrscheinlichen oder auch nur Denkbaren liegt: Wärt ihr - wenn dem so wäre - dafür, dass Elvis' Grab geöffnet wird, ...
  • um ein für alle Mal zu klären, dass das Grab nicht leer ist,
  • es tatsächlich er ist, der dort begraben liegt (Gentest),
  • seine Skelett zu vermessen (beispielsweise den Oberschenkelknochen), um seine tatsächliche Größe zu bestimmen,
  • auf diesem Wege auch sein Gewicht bestimmen und
  • ggf. Proben zu entnehmen, um Medikamenten- oder Drogenreste bestimmen zu können?

Auf diese Weise könnte man ggf. Klarheit über einige Dinge schaffen. Oder glaubt ihr, das würde Elvis' Ansehen eher schaden, als dass es ihm und der Legende nützlich wäre?
Alt Alt 10.05.2008, 00:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 10.05.2008, 00:27
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Kurz und knapp: Nein.
__________________

  #3  
Alt 10.05.2008, 00:28
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Ein ganz klares Nein.

Was ist das überhaupt für eine Frage. Es ist Elvis' offizielles Grab, ob er da liegt oder nicht geht uns nichts an!
Meine Güte, Du kommst auf Ideen, ist Dir langweilig?


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #4  
Alt 10.05.2008, 00:32
Poschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin ich auf jeden Fall auch dafür.Nach dem schänden,zerlegen,vermesen und einer weltweiten Ausstellung der Leiche könnte man ihn dann in Graceland ausstellen.
Der Zinksarg müßte bei den aktuellen Schrottpreisen auch noch ein paar Dollar bringen.
Also morgen bei Obi Pickel und Schaufel holen und dann ab nach Memphis.
  #5  
Alt 10.05.2008, 00:34
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Kurz und knapp: Nein.
Eine Begründung wäre - wie immer - schön und hilfreich.

Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ein ganz klares Nein.

Was ist das überhaupt für eine Frage. Es ist Elvis' offizielles Grab, ob er da liegt oder nicht geht uns nichts an!
Meine Güte, Du kommst auf Ideen, ist Dir langweilig?
Ich halte die Idee nicht für so abwegig. Eine Menge nicht ganz unbedeutender Fragen könnte so auf einen Schlag gelöst werden. Und was hat es zu bedeuten, dass es Elvis' offizielles Grab ist? Andere Gräber sind auch "offiziell", trotzdem interessiert man sich ggf. noch Jahre später dafür, wie die Umstände des Todes waren.
  #6  
Alt 10.05.2008, 00:37
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Ich wär auch nicht dafür, dass man das Grab öffnet. Es geht uns einfach nichts an! Wie würden wir uns fühlen wenn man unseren verstorben Vater ausbuddeln würde?
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Geändert von Elvislover76 (10.05.2008 um 00:42 Uhr)
  #7  
Alt 10.05.2008, 00:38
Poschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Man muß nicht jede Antwort einer schwachsinnigen Frage begründen.
  #8  
Alt 10.05.2008, 00:38
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen

Ich halte die Idee nicht für so abwegig. Eine Menge nicht ganz unbedeutender Fragen könnte so auf einen Schlag gelöst werden. Und was hat es zu bedeuten, dass es Elvis' offizielles Grab ist? Andere Gräber sind auch "offiziell", trotzdem interessiert man sich ggf. noch Jahre später dafür, wie die Umstände des Todes waren.
Offiziell für uns, es hat uns einen Dreck zu scheren, ob er dort vielleicht liegt oder nicht... meine Güte, es gibt einen Autopsiebericht und es wurden genügend Untersuchungen an seinem Leichnahm gemacht. Also was soll dieser ganze Quatsch? Und die Todesumstände sind auch bekannt....

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #9  
Alt 10.05.2008, 00:40
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Eine Begründung wäre - wie immer - schön und hilfreich.
Aus Respekt vor einem toten Menschen.
Ganz einfach.
Aus Respekt vor Elvis, einem Menschen, der in meinem Leben eine nicht ganz unwichtige Rolle gespielt hat und wohl auch weiterhin spielen wird.
Aus strafrechtlichen Gründen dürfte eine Ausgrabung wohl nicht nötig sein. Und nur um die Geilheit einiger Fans zu befriedigen ebenfalls nicht. Irgendwo sollte eine Grenze sein, und die Totenruhe zu stören, nur damit einige wissen, wie gross er ist, ist nur idiotisch. Das kann man heutzutage anhand von Bildern mit Computerprogrammen genau ausrechnen. Ebenso auch das Gewicht.
__________________

  #10  
Alt 10.05.2008, 00:41
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Offiziell für uns, es hat uns einen Dreck zu scheren, ob er dort vielleicht liegt oder nicht... meine Güte, es gibt einen Autopsiebericht und es wurden genügend Untersuchungen an seinem Leichnahm gemacht. Also was soll dieser ganze Quatsch? Und die Todesumstände sind auch bekannt....
Aha, okay, danke für den Hinweis. Das war mir neu. Solange ich mich mit Elvis beschäftige und mich erinnern kann, sind sowohl die Umstände seines Todes als auch die Frage, ob er überhaupt tot ist und dort begraben liegt, Thema hitziger und anhaltender Debatten, und stets ohne Antworten geblieben.
Antwort

Stichworte
geöffnet, grab


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben