Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 01.05.2008, 17:41
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
3 Jahre Haft für Wesley Snipes

Der bekannte Actiondarsteller Wesley Snipes (Blade Trilogie) muss wegen Steuerhinterziehung für 3 Jahre in den Bau:

Zitat:
25. April 2008 Kein „Happy End“ für Hollywoods Action-Star Wesley Snipes: Wegen Steuerbetrugs muss der 45-jährige Schauspieler für drei Jahre hinter Gitter. Das ist die höchst mögliche Strafe, die die Staatsanwaltschaft im amerikanischen Staat Florida gefordert hatte. Richter William Terrell Hodges kam am Donnerstag nach einem dramatischen Tag vor Gericht dem Antrag für eine harte Bestrafung nach. Es dürfte in der Öffentlichkeit nicht der Eindruck entstehen, „dass der reiche und berühmte Wesley Snipes davon kommen kann“, hatte die Anklage gedrängt. Vergeblich argumentierte die Verteidigung: „Wesley Snipes ist kein gefährlicher Mann, den man zum Schutz der Öffentlichkeit ins Gefängnis stecken muss.“

Entschuldigung vor Gericht
Mit den knallharten Männern, die Snipes in „Blade“, „Demolition Man“ oder „Drop Zone“ mimte, hatte der in Anzug und Krawatte gekleidete Schauspieler bei der Strafverkündung nichts gemein. Er entschuldigte sich vor Gericht für seine „Fehler und Irrtümer“. „Ich gebe zu, ich habe mich, meine Familie und die Gesellschaft im Stich gelassen“, sagte Snipes. „Ich bitte das Gericht um Gnade.“ Er beschrieb sich als „idealistischen, naiven, leidenschaftlichen und wahrheitssuchenden“ Künstler, der gute Absichten habe aber schlechten Ratschlägen gefolgt sei.
Es nütze auch nichts, dass Snipes' Anwälte dem Richter Briefe von prominenten Freunden des Stars vorlegten, darunter Bittgesuche von Denzel Washington und Woody Harrelson, die sich für den Kollegen stark machten. Am Ende zückte Snipes auch noch einen Scheck über fünf Millionen Dollar, um prompt einen Teil der Steuerschulden zu begleichen. Doch der Richter blieb hart.
Quelle

Boah, in was für einer Welt leben wir eigentlich?
Ich meine, klar, es ist nicht sauber, aber für mich ist dies ein Exempel statuieren um des Exempel willens... man kann eigentlich davon ausgehen, in dieser Größenklasse würden normalerweise 2-3 Schecks nachgereicht und gut ist...

So Kinderfi..er, Vergewaltiger und sonstiger der Humanität Entflüchtete kommen teilweise milder davon (ja klar, nicht vergleichbar, soll auch nur relativ bezogen sein!)
Alt Alt 01.05.2008, 17:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 01.05.2008, 17:43
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
dem wird es so gehen wie Paris Hilton... kommt mit einem riesen Presseaufgebot in den Knast und nach 3 Tagen wieder frei
  #3  
Alt 01.05.2008, 17:59
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marc-bo Beitrag anzeigen
dem wird es so gehen wie Paris Hilton... kommt mit einem riesen Presseaufgebot in den Knast und nach 3 Tagen wieder frei
dafür hat er wohl die falsche hautfarbe.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #4  
Alt 01.05.2008, 18:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dafür hat er die bessere credibility als die blonde hotel-erbin
UND er versteht, was der richter und die anwälte sagen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 02.05.2008, 13:41
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ist doch gut, wenn es keine Zweiklassenjustiz gibt...
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
haft, jahre, snipes, wesley


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben