Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 27.09.2005, 01:09
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Eure "Must-Have" DVD`s, bitte!

Liebe Elvis Forumer,

ich bewundere Euer Wissen über die ganzen Veröffendlichungen von Elvis. Ich möchte mir dieses Wissen zunutze machen, denn ich möchte mir ein paar DVD`s bestellen. Die offiziellen Ausgaben von "That´s the way it is" und "68´er Comeback Special" sowie "Aloha from Hawaii Deluxe" sind ja Ehrensache. Dann habe ich mir noch die Doku-Box in Gold bestellt und die Import DVD "The lost performances".

Welche Konzerte kann man noch bekommen? Ich habe ja schonmal gefragt wo man die "Elvis on Tour" bekommen kann...

Außer dem 1977 "CBS Special" wurde ja meines Wissens nichts mehr offiziell aufgenommen, oder?

Die Sachen aus den Fünfzigern lassen wir mal aussen vor. Mich interessieren sehr die Outtakes von "Elvis on tour" da müßten ja noch einige Sachen dabei sein... Man sagte mir, da auf den offiziellen Release warten...?

Die ganzen Bootlegs sind für mich unübersichtlich. Ihr kennt das Material. Ich habe nicht den Ehrgeiz eine Komplettsammlung anzustreben, ich möchte aber gerne alles haben, was man in guter Qualität kriegen kann.

Was kann man da noch anstreben? Keiner weiß es besser als Ihr... Sicher ist das auch Geschmackssache, aber wenn ein paar von Euch ein paar Favorits für mich nennen würde mir das sehr weiter helfen. Auf meiner TTWII special Edition fiel mir auf, das "Bridge over troubled water" im Gegensatz zum Orginal garnicht drauf war, also kann man sich den Orginalfilm ja auch noch ziehen, obwohl die peinlichen Berichte über den holländischen Fanclub zum Beispiel ja ziemlich nerven...

Many thanks and best regards...
Alt Alt 27.09.2005, 01:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 27.09.2005, 06:34
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Meiner persönlichen Meinung nach:

Alles von Follow That Dream Records. Da kannst Du nichts falsch machen.

Release, Outtakes, Live, 70ziger, alles was Du beschrieben hast bekommst Du da in sehr guter Qualität.

Als 2 empfehle ich die Baxter CD's.

So, und damit hast Du dann erst einmal genug zu tun.

Schau Dir die letzten Umfragen zu diesem Thema an. Wir haben abgestimmt welche FTD wir am besten finden. Dann hast Du einen guten Vergleich.

Einfach oben rechts unter Suche FTD eingegeben - dann siehst Du gleich welche Thread ich meine.

Viel Spaß
und
rock on

Elvis is the King of Rock'n Roll
  #3  
Alt 27.09.2005, 16:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Meiner persönlichen Meinung nach:

Alles von Follow That Dream Records. Da kannst Du nichts falsch machen.

Release, Outtakes, Live, 70ziger, alles was Du beschrieben hast bekommst Du da in sehr guter Qualität.

Als 2 empfehle ich die Baxter CD's.

So, und damit hast Du dann erst einmal genug zu tun.

Schau Dir die letzten Umfragen zu diesem Thema an. Wir haben abgestimmt welche FTD wir am besten finden. Dann hast Du einen guten Vergleich.

Einfach oben rechts unter Suche FTD eingegeben - dann siehst Du gleich welche Thread ich meine.

Viel Spaß
und
rock on

Elvis is the King of Rock'n Roll
öh..tifi..
er sucht dvd-tipps

tja.. die aloha-box (offiziell)
die 68er-box (offiziell)
Ttwii Se (offiziell)

Ttwii (orig.v.)
The lost Performances
die CBS-shows (komplett, nicht nur das Special)
On Tour
On Tour - the outtakes

und und und...
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 27.09.2005, 17:01
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Autsch
  #5  
Alt 27.09.2005, 17:19
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs
und und und...
Na soviel "und und und", gibt es dann auch nicht mehr. Er könnte dann nur noch auf Super8 Videos schwenken, dort gibt es aus diversen Jahren, diverse DVD's. Einige sehr gute Sachen dabei, das meiste allerdings Schrott, was die Bild und Tonqualität angeht.

Grüße
  #6  
Alt 27.09.2005, 23:17
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Super 8 , welche sind gut?

Das meinte ich doch...welche Super 8 wären denn wirklich sehenwert? Und wo kriege ich die On tour und die On Tour Outtakes? Ich hab die Outtakes bei ebay.com gesehen, aber für, ich glaub 120 $ und dann nur shipping in den U.S....kommt schon ich weiß, ihr habt Quellen...raus mit der Sprache, or I tear your tounge out of the roots, damend son of a bitch! (<- Späßle, ist aus der Drug Speech...)
  #7  
Alt 27.09.2005, 23:43
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing
....kommt schon ich weiß, ihr habt Quellen...raus mit der Sprache, or I tear your tounge out of the roots, damend son of a bitch! (<- Späßle, ist aus der Drug Speech...)
Für wahr, für wahr... bist ja ein gar lustiges Kerlchen....
  #8  
Alt 27.09.2005, 23:44
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Es ist ganz einfach:

"Aloha From Hawaii" - 3 DVD Deluxe Edition
"That´s The Way It Is" - SE DVD
"That´s The Way It Is" - Original, entweder auf US DVD (so gut wie unmöglich bzw. wenn Geld keine Rolle spielt!) oder VHS (schon einfacher!)
"The Lost Performances" - VHS
"´68 Comeback Special" - 3 DVD Deluxe Edition
"On Tour" - VHS
"On Tour Outtakes" - diverse DVD Sets auf Ebay Deutschland, einfach die Augen aufhalten! Das Bild sollte einen Zähler beinhalten!

Amateurfilmmaterial interessiert mich nicht, habe zwar auch einen ganzen Haufen davon, aber da reicht mir echt 1x anschauen und dann vergessen!
Das ist teilweise noch schlimmer als sich Publikumsmitschnitte anzuhören!
  #9  
Alt 28.09.2005, 18:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Tja Wolf.. vorsicht, da kommt ein NUR
NUR gibt es einige von uns, die auch die Privat-aufnahmen (8mm etc) interessieren und sie nicht nach ein mal nebenbei gucken auf den dafür vorbereiteten Haufen legen
Etwa *Burning in Birmingham* (rem. version) oder die *Pittsburgh 76* seh ich mir gerne öfter mal an.. aber das dürfte wohl Geschmackssache sein.
Dasselbe gilt wohl für die Audience-aufnahmen, denn auch hier gibts einige, die zwar von der Quali alles andere als be*rauschend* sind, aber trotzdem fabelhafte Shows und einen herrlichen Elvis beinhalten..

@Schorni: mit *und und und..* mein ich grade genannte 8mm und diverse andere Mitschnitte, *Adrenaline* zB
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 28.09.2005, 21:02
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielen Dank; Jungens

Now I see clearer!

Many thanks.
Antwort

Stichworte
dvd`s, musthave


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben