Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 21.01.2008, 21:15
Rockabilly Rebel Rockabilly Rebel ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 99
Rockabilly Rebel Renommee-Level 0,4%
(Mir) UNBEKANNTES ELVIS-FOTO (SUN-Zeit)

Dieses Bild bereitet mir seit Jahren schlaflose Nächte: angeblich zeigt es Elvis mit Marshall Grant und dem genialen Gitarristen Luther Perkins.Grant und Perkins waren zu Sun-Zeiten als die "Tennessee Two" hauptverantwortlich für den irren Rockabilly-Sound des jungen Johnny Cash.Wieso ist aber Elvis mit den beiden aufgetreten?!? Wo waren Scotty und Bill ? Oder sehen wir hier in der Mitte etwa den "Man in Black" bei seiner Elvis-Persiflage(siehe auch DVD "Town Hall Party")? Ich werde einfach nicht klug aus der Aufnahme.Andererseits: genug gemeinsame Touren von Elvis und Cash gab es ´55,also auch entsprechende Gelegenheiten,wo dieses Bild hätte entstehen können.In der Literatur habe ich NICHTS gefunden,selbst das bombastische Werk des "Memphis Recording Service" schweigt dazu.Wer weiß mehr????
Hier noch zum Vergleich ein Bild des ZWEITBESTEN Rockabilly-Trios bei Sun:
Alt Alt 21.01.2008, 21:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 21.01.2008, 21:22
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rockabilly Rebel Beitrag anzeigen
Oder sehen wir hier in der Mitte etwa den "Man in Black" bei seiner Elvis-Persiflage(siehe auch DVD "Town Hall Party")?
Kann nicht sein. Andere Bühne, anderes Outift. Hatte die Einlage von Johnny gerade letztens erst gepostet.

https://www.elvisnachrichten.de/show...0&postcount=35
__________________

  #3  
Alt 21.01.2008, 21:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Einspruch: Cash hat die Elvis-imitation nicht nur einmal gebracht, sondern (laut Augenzeugen und div. Konzert-berichten) öfters
Aber so mies das Foto auch ist, nach Cash sieht mir das nicht aus
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 21.01.2008, 21:26
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube nicht, dass das Elvis auf dem Foto ist. Sieht mir eher nach dem jungen Johnny Cash aus.
  #5  
Alt 21.01.2008, 21:28
Rockabilly Rebel Rockabilly Rebel ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 99
Rockabilly Rebel Renommee-Level 0,4%
War wohl missverständlich formuliert: ich meinte nicht,dass man hier ein Bild der "Town Hall Party" sieht,sondern Cash gerade wieder den Elvis gibt eben wie in der diesbezüglichen Show.
  #6  
Alt 21.01.2008, 21:31
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Einspruch: Cash hat die Elvis-imitation nicht nur einmal gebracht, sondern (laut Augenzeugen und div. Konzert-berichten) öfters
Aber so mies das Foto auch ist, nach Cash sieht mir das nicht aus
Mir sind aber nur Bilder von diesem Auftritt bekannt, aber es kann gut sein. Aber nach Cash sieht er mir auch nicht aus. Aber die Haare kommen mir etwas zu lang vor für einen Cash...das sieht ja schon fast aus wie Elvis beim Comeback.
__________________

  #7  
Alt 21.01.2008, 21:38
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
das sieht ja schon fast aus wie Elvis beim Comeback.
Finde ich auch. Die Haare sind selbst bei der schlechten Fotoqualität sowas von dunkel oder sogar schwarz - das passt nicht zum Sun-Elvis. Cash nicht, Elvis nicht, wer dann?
  #8  
Alt 21.01.2008, 21:39
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Da ist ein thread auf das fecc-board.Das ist Johnny cash

http://www.elvis-collectors.com/foru...nny+cash+elvis
Link geht nicht.
Search eingeben Is this Elvis???

Geändert von MARIE (21.01.2008 um 21:43 Uhr)
  #9  
Alt 21.01.2008, 21:41
Rockabilly Rebel Rockabilly Rebel ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 99
Rockabilly Rebel Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Finde ich auch. Die Haare sind selbst bei der schlechten Fotoqualität sowas von dunkel oder sogar schwarz - das passt nicht zum Sun-Elvis. Cash nicht, Elvis nicht, wer dann?
Stimmt,verdammt!! Die pechschwarzen Haare!! Erst jetzt fällt es mir auf: so sah Elvis 1955 eher nicht aus.
  #10  
Alt 21.01.2008, 21:44
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Da ist ein thread auf das fecc-board.Das ist Johnny cash

http://www.elvis-collectors.com/foru...nny+cash+elvis
Link geht nicht.
Search eingeben Is this Elvis???
Forbidden

You do not have permission to access this document.
Web Server at elvis-collectors.com

Könntest Du uns das auszugsweise rüber kopieren Marie?
__________________

Antwort

Stichworte
elvisfoto, sunzeit, unbekanntes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben