Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 09.12.2007, 19:34
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
13.08.1977 U.K.No.1 Way Down?

Liebe Forumsfreunde,


ich höre gerade meine U.K. No. 1 Box durch und auf dem Rand der Box sind die Daten aufgedruckt...nur die Daetn nicht welcher Song und wie lange.

Das erste was mich verwundert ist, genau an dem Tage als ich geboren wurde am 11.07.1970 wurde Elvis in Großbritannien Nr. 1, ich denke es muss "The Wonder of you" gewesen sein.

Aber dann stutzte ich erst richtig: 13.08.1977 ich denke es kann nur "Way Down " sein... also drei Tage vor seinem Tode erzielt Elvis eine Nummer 1 in den britischen Charts? Kann es stimmen? Ein Ergebnis aus den Jungleroomsessions, seiner letzten Aufnahmesession. Das freut mich sehr, wenn es denn stimmt. Oder hat man sich hier um ein paar Tage vertan und die Single wurde in Folge seines Todes an die Spitze der Charts gespült...

Wenn er wirklich die Nummer 1 war am 13.08.1977 erfuhr er es? Hat er es erfahren? Es wäre eine schöne Nachricht für ihn gewesen...


Was wißt ihr darüber...?
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 09.12.2007, 19:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 09.12.2007, 19:50
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also hier wird es auch bestätigt! Elvis war in den Siebzigern in der Regel in den U.K. Charts besser vertreten. Aber diese Nummer Eins freut mich von Herzen!

Babe, you're getting closer
The lights are goin' dim
The sound of your breathin'
Has made the mood I'm in
All of my resistance
Is lying on the floor
Taking me to places
I've never been before

Ooh, and I can feel it,
Feel it, feel it, feel it

Way down where the music plays
Way down like a tidal wave
Way down where the fires blaze
Way down, down, way, way on down

Ooh, my head is spinnin'
You got me in your spell,
A hundred magic fingers
On a whirling carousel
The medicine within me
No doctor could prescribe
Your love is doing something
That I just can't describe

Ooh, and I can feel it,
Feel it, feel it, feel it

Way down where the music plays
Way down like a tidal wave
Way down where the fires blaze
Way down, down, way, way on down

Hold me again,
Tight as you can
I need you so,
Baby, let's go

Way down where it feels so good
Way down where I hoped it would
Way down where I never could
Way down, down, way, way on down
__________________
Ohne Worte!
  #3  
Alt 09.12.2007, 20:58
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
und 1978 wurde "way down" zum lied des jahres! ob weltweit,oder nur in deutschland,weiß ich jetzt nicht!
  #4  
Alt 09.12.2007, 20:59
Hartmut
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
und 1978 wurde "way down" zum lied des jahres! ob weltweit,oder nur in deutschland,weiß ich jetzt nicht!
Warum wohl?......
  #5  
Alt 09.12.2007, 21:09
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
also 1970 Nr.1 in England
ich kenne nur einen Nr. 1 Hit von Elvis in England , das war The Girl Of My Best Friend . Ob The Wonder of You auch Nr.1 war entzieht sich meiner Kenntnis Way Down lass ich jetzt mal außen vor weil ich net weis ob der Song schon zu Lebzeiten von Elvis Platz 1 war oder erst nach seinem Tot ,aber es wird bestimmt jemand geben der das weis und uns aufklärt
__________________
  #6  
Alt 09.12.2007, 21:10
Hartmut
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
also 1970 Nr.1 in England
ich kenne nur einen Nr. 1 Hit von Elvis in England , das war The Girl Of My Best Friend . Ob The Wonder of You auch Nr.1 war entzieht sich meiner Kenntnis Way Down lass ich jetzt mal außen vor weil ich net weis ob der Song schon zu Lebzeiten von Elvis Platz 1 war oder erst nach seinem Tot ,aber es wird bestimmt jemand geben der das weis und uns aufklärt
ich meine nach seinen tot....
  #7  
Alt 09.12.2007, 21:16
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Aber dann stutzte ich erst richtig: 13.08.1977 ich denke es kann nur "Way Down " sein... also drei Tage vor seinem Tode erzielt Elvis eine Nummer 1 in den britischen Charts?
Nein, am 13. August trat der Song in die Charts ein. An die Spitze kam er erst nach Elvis' Tod.
  #8  
Alt 09.12.2007, 21:19
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
ich kenne nur einen Nr. 1 Hit von Elvis in England , das war The Girl Of My Best Friend .
Dann sind Dir ja einige Songs entgangen.
  #9  
Alt 09.12.2007, 21:19
Hartmut
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Nein, am 13. August trat der Song in die Charts ein. An die Spitze kam er erst nach Elvis' Tod.
Ob er tot ist?ich glaub es immer noch nicht.....vieleicht jetzt aber 1977?
  #10  
Alt 09.12.2007, 21:21
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Dann sind Dir ja einige Songs entgangen.
jep , kann sein , aber mir sind die Platzierungen der Songs auch net so wichtig ,sondern sie müssen mir gefallen
__________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei DannyBoy für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
down, ukno1


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben