Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 11.11.2007, 23:25
Solweig Solweig ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.11.2007
Beiträge: 784
Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%
Solweig eine Nachricht über ICQ schicken
Finnischer Prof singt Elvis auf Latein

Anlässlich des 30. Todestages des KINGS habe ich damals diese Seite gefunden:


http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...499872,00.html
Alt Alt 11.11.2007, 23:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 11.11.2007, 23:37
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Klingt interessant. Erinnert mich allerdings dann doch an andere Interpreten, die Songs von Elvis gesungen haben: Lotti zum Beispiel...
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #3  
Alt 12.11.2007, 00:06
Solweig Solweig ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.11.2007
Beiträge: 784
Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%
Solweig eine Nachricht über ICQ schicken
Frage

Auf Latein?
  #4  
Alt 12.11.2007, 00:07
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Nein, anderssprachig aber. Z.B. italienisch.

Die Idee, das mal auf latainisch zu tun, ist ok. Mehr aber auch nicht. Ich finde, das klingt in meinen Ohren nicht wirklich. Also der Text... Vom Gesamteindruck her erinnert mich das eher an Lotti
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #5  
Alt 12.11.2007, 14:32
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Die Idee, das mal auf latainisch zu tun, ist ok. Mehr aber auch nicht. Ich finde, das klingt in meinen Ohren nicht wirklich. Also der Text... Vom Gesamteindruck her erinnert mich das eher an Lotti
Oha, wenn das der Helmut hört! Der Finne hat ja nicht gerade eine tolle Stimme.
Aber vielleicht bekommt er seine Studenten so dazu, Latein zu büffeln?
Tja, der Zweck heiligt wohl doch nicht immer die Mittel...
  #6  
Alt 12.11.2007, 14:55
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Nein, anderssprachig aber. Z.B. italienisch.

Die Idee, das mal auf latainisch zu tun, ist ok. Mehr aber auch nicht. Ich finde, das klingt in meinen Ohren nicht wirklich. Also der Text... Vom Gesamteindruck her erinnert mich das eher an Lotti
Also im Vorraus sei gesagt, ich bin auch ein Helmut Lotti fan. Diesen Professor hab ich mir nicht einmal ganz angehört, denn ich empfand es als schlimm. Da sieht man, was eine Sprache ausmacht.... - ganz zu Schweigen eine schöne Stimme. Deinem Vergleich mit Lotti kann ich nicht zustimmen. Mir gefallen auch nicht alle Lieder, die Helmut von Elvis gesungen hat, aber z.B. "What now my love" ist einfach genial- vor Allem, wenn er es live auf der Bühne singt. Das muß man erlebt haben.
Der Professor sollte lieber beim Unterrichten bleiben...

Liebe Grüße,
Marion
Antwort

Stichworte
finnischer, latein, prof, singt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben