Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 21.08.2007, 16:13
springfever springfever ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 134
springfever Renommee-Level 2%
The Official Elvis Presley Collectors Edition

www.deagostini.co.uk/elvis/

Nicht schlecht
Alt Alt 21.08.2007, 16:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 24.11.2007, 23:18
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
DeAgostini

Ich habe per Zufall eines dieser Magazine nebst DVD bei ebay England erstanden (hatte vorher hier auch garnichts darüber gelesen). Ich bin recht angetan von der ganzen Aufmachung, der DVD und den kleinen Gimmicks, die dabei sind.
Nun denke ich darüber nach, direkt bei DeAgostini in England weitere Hefte zu bestellen. Hat jemand Erfahrung, wie bei denen der Customer Support ist? Werden die Sendungen schnell geliefert, sind sie vernüftig verpackt und wie ist die Reaktion, falls mal Probleme auftauchen?

Für einen Erfahrungsaustausch wäre ich dankbar!
  #3  
Alt 27.11.2007, 19:45
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Ich habe vor drei oder vier Tagen an DeAgostini eine Mail mit der Bitte um Informationen geschickt. Bisher habe ich keine Antwort erhalten. Das sieht also schonmal nicht so gut aus.

@Admin: vielleicht passt dieser (winzigkleine) Thread eher in den Bereich "Elvis-Artikel / Bücher-Magazine"? Ein User kann Threads nicht verschieben, das kann nur der Admin, richtig?
  #4  
Alt 27.11.2007, 20:01
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
@Admin: vielleicht passt dieser (winzigkleine) Thread eher in den Bereich "Elvis-Artikel / Bücher-Magazine"?
Noch nicht eher...da es ja noch keiner hat. Also sind es noch Neuigkeiten, würde ich mal so sagen.
__________________

  #5  
Alt 27.11.2007, 20:28
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Die kenn Ich auch nicht die Mags
  #6  
Alt 27.11.2007, 21:06
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Die kenn Ich auch nicht die Mags
Ich hab die auch ganz zufällig gefunden. Das ist wirklich ganz nett aufgemacht, auch wenn der Pro (so wie Du) kaum was neues darin entdecken wird. Ich persönlich mag ja so Repro-Schnickschnack gern. In der Ausgabe, die ich ersteigert habe, war ein "Mini-Poster" (Auftritt-Ankündigung Tupelo), ein Scheck, und ein Telegramm vom Colonel.
Und für jene, die noch nicht alle Filme auf DVD haben, ist der Preis auch sehr annehmbar. Übrigens mit deutschem Ton und Menü.

p.s.Bei Interesse kann ich auch Abbildungen posten.
  #7  
Alt 27.11.2007, 21:07
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Noch nicht eher...da es ja noch keiner hat. Also sind es noch Neuigkeiten, würde ich mal so sagen.
Naja, ich habe nun eines davon. Falls es noch mehr werden, sag ich auf jeden Fall bescheid.


p.s. Juhu, ich bin grad zum Stamm-User aufgestiegen!
  #8  
Alt 27.11.2007, 21:35
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Ach, was solls, ich tu's einfach mal:

hier das Cover von Heft 6, das ich zusammen mit einer Love Me Tender-DVD erhalten habe (es ist etwas größer als A4, hat kaum auf den Scanner gepasst, und es hat rund 20 Seiten):


Hier zwei der Goodies:



Inhalt des Heftes:
Life Story - Signing Up
The Music - Blue Hawaii
In Pictures - Shades of Glory
Elvis in Private - Graceland, the red era
On Screen - The Milton Berle Show
  #9  
Alt 27.11.2007, 21:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Und für jene, die noch nicht alle Filme auf DVD haben, ist der Preis auch sehr annehmbar. Übrigens mit deutschem Ton und Menü.
Hmm.. wär doch fast zu überlegen das Ganze? Geht das auch mit paypal oder braucht man da ne Kreditkarte dafür?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 27.11.2007, 22:00
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Hmm.. wär doch fast zu überlegen das Ganze? Geht das auch mit paypal oder braucht man da ne Kreditkarte dafür?
Tja, genau das ist die Frage. Ich habe, wie gesagt, das Magazin über ebay England (also von privat) ersteigert. Wie es mit dem Bezug aussieht, wenn man es direkt bei DeAgostini bestellt, weiß ich nicht. Ich warte und hoffe auf eine Antwort von deren Customer Support.

Was zu den DVDs noch zu erwähnen wäre: es sind zwar offenbar keine Extras drauf (zumindest nicht auf der, die ich habe), aber das Cover-Design ist speziell für diese Ausgabe gemacht worden. Auf dem Rücken tragen die Covers den Teil eines Schriftzugs, der erst vollständig sichtbar wird, wenn man alle DVDs nebeneinander stellt:


Also - Vorsicht für Leute mit Vollständigkeitsanspruch, die könnten in Abbonierversuchung geführt werden. Aber wenigstens gibt DeAgostini dann auch eine Box dazu, das ist doch nett...

Geändert von emmmi (27.11.2007 um 22:03 Uhr)
Antwort

Stichworte
collectors, edition, official


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben