Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 14.04.2010, 16:58
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
Betrüger DVD von Viva Las Vegas

moin leute
ich habe mir heute für 9 € die viva las vegas special edition gekauft und dort steht drauf 2 disc special edition und hinten steht auch inklusive soundtrack cd mit allen liedern aus den film undich machte die hülle auf und was ist ?! drin war nur die dvd !!! und als ich das teil umtauschen wollte bekamm ich eine neue und dort war auch keine cd drinnen nun habe ich die "betrügerische" 2 disc special edition behalten den immerhin habe ich mich drauf gefreut und wollte sie sowieso in der sammlung haben....

was haltet ihr davon...?!!?
habt ihr dafür eventuell 'ne erklärung...?!!?
Alt Alt 14.04.2010, 16:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 14.04.2010, 17:06
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Werksfehler?
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #3  
Alt 14.04.2010, 17:13
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
ist aber schon komisch in einder einzeil dvd hülle
und das nicht nur einmal
  #4  
Alt 14.04.2010, 17:18
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Ja - die stellen ja auch nicht nur EINE DVD in der Verpackungslinie her Da wird wohl eine ganze Produktion falsch etikettiert worden sein. Reicht ja nur aus, dass ein falsches Cover in die Verpackungslinie gezogen wurde. Kann passieren. Nicht aufregen, reklamieren und hoffen, dass es die Doppel-Deluxe-Goldplatindiamantenrubin-Perle doch noch woanders gibt
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #5  
Alt 14.04.2010, 17:25
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Da hat lediglich -wie hier schon angemerkt- das falsche Cover eine Verwendung gefunden!


Es gibt einige Ausgaben dieser VIVA LAS VEGAS mit eben jenem Cover als Grund-Artwork. Allerdings sind gleich mehrere davon irreführend. Dies erst recht dann, wenn man für eine billige Nachauflage (2009) z.B. von vorn herein das falsche Cover nimmt bzw. in der Nachbearbeitung dessen vergessen wurde, den Hinweis auf die (zusätzliche) Soundtrack-CD zu streichen.

Aber auch die tatsächliche 2-DISC SPECIAL EDITION versprach übrigens zu viel, weil sie nämlich -anders als auf ihrem Cover (Rückseite)- auch nicht "alle Songs aus dem Film" beinhaltete.


Geändert von gast-20110104 (14.04.2010 um 17:32 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 14.04.2010, 17:29
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
hmmm..das leuchtet ein
es gibt davon ne einzel disc special edition
welche songs fehlten dort den eigentlich ?
  #7  
Alt 14.04.2010, 17:34
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Ja - die stellen ja auch nicht nur EINE DVD in der Verpackungslinie her
mach keinen mist!


  #8  
Alt 14.04.2010, 18:22
marvin
Gast
 
Beiträge: n/a
is trotzdem ärgerlich ich habe mich grade auf die "disc" gefreut:traurig:
  #9  
Alt 14.04.2010, 18:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
hast du die double-features nicht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 14.04.2010, 18:44
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Thema mit "Special Edition / 2-Disc Special Edition" hatten wir vor kurzem auch schon mal bei der Libro-Aktion vor kurzer Zeit ...
Thema geschlossen

Stichworte
betrug, soundtrack, special, vegas, viva


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben