Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Betrüger DVD von Viva Las Vegas (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=22902)

marvin 14.04.2010 16:58

Betrüger DVD von Viva Las Vegas
 
moin leute :-)
ich habe mir heute für 9 € die viva las vegas special edition gekauft und dort steht drauf 2 disc special edition und hinten steht auch inklusive soundtrack cd mit allen liedern aus den film undich machte die hülle auf und was ist ?! drin war nur die dvd !!! und als ich das teil umtauschen wollte bekamm ich eine neue und dort war auch keine cd drinnen nun habe ich die "betrügerische" 2 disc special edition behalten den immerhin habe ich mich drauf gefreut und wollte sie sowieso in der sammlung haben....

was haltet ihr davon...?!!?
habt ihr dafür eventuell 'ne erklärung...?!!? :noidea:

jack77 14.04.2010 17:06

:noidea: Werksfehler?

marvin 14.04.2010 17:13

ist aber schon komisch in einder einzeil dvd hülle :gruebel:
und das nicht nur einmal

jack77 14.04.2010 17:18

Ja - die stellen ja auch nicht nur EINE DVD in der Verpackungslinie her :cool: Da wird wohl eine ganze Produktion falsch etikettiert worden sein. Reicht ja nur aus, dass ein falsches Cover in die Verpackungslinie gezogen wurde. Kann passieren. Nicht aufregen, reklamieren und hoffen, dass es die Doppel-Deluxe-Goldplatindiamantenrubin-Perle doch noch woanders gibt :top: :brav:

gast-20110104 14.04.2010 17:25

Da hat lediglich -wie hier schon angemerkt- das falsche Cover eine Verwendung gefunden!


Es gibt einige Ausgaben dieser VIVA LAS VEGAS mit eben jenem Cover als Grund-Artwork. Allerdings sind gleich mehrere davon irreführend. Dies erst recht dann, wenn man für eine billige Nachauflage (2009) z.B. von vorn herein das falsche Cover nimmt bzw. in der Nachbearbeitung dessen vergessen wurde, den Hinweis auf die (zusätzliche) Soundtrack-CD zu streichen.

Aber auch die tatsächliche 2-DISC SPECIAL EDITION versprach übrigens zu viel, weil sie nämlich -anders als auf ihrem Cover (Rückseite)- auch nicht "alle Songs aus dem Film" beinhaltete.

:noidea:

marvin 14.04.2010 17:29

hmmm..das leuchtet ein :grins:
es gibt davon ne einzel disc special edition :gruebel:
welche songs fehlten dort den eigentlich ?

Hans Muff 14.04.2010 17:34

Zitat:

Zitat von jack77 (Beitrag 771036)
Ja - die stellen ja auch nicht nur EINE DVD in der Verpackungslinie her

mach keinen mist! :eek:


:hurra:

marvin 14.04.2010 18:22

is trotzdem ärgerlich ich habe mich grade auf die "disc" gefreut:traurig:

burroughs 14.04.2010 18:23

hast du die double-features nicht :gruebel:

walk-a-mile-in-my-shoes 14.04.2010 18:44

Das Thema mit "Special Edition / 2-Disc Special Edition" hatten wir vor kurzem auch schon mal bei der Libro-Aktion vor kurzer Zeit ... :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de