Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #961  
Alt 08.07.2008, 13:24
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
im Gegensatz zu Dir vermag er meine Postings zu verstehen.
Dann ist ja alles gut.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Alt Alt 08.07.2008, 13:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #962  
Alt 08.07.2008, 13:24
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard
wenn dieser Eindruck vielleicht auch von einem weniger Gebildeten geäußert sein mag....und ein echt sympathischer.
im übrigen kann man solch ein Posting der Forumsleitung nur melden, weil dieses Zitat in dieser Weise falsch und entstellend ist.
  #963  
Alt 08.07.2008, 13:24
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Ich habe noch nicht bemerkt, dass du bei rein sachl. und fachl. Diskussionen beleidigt wirst.
Doch. Wenn ich rein sachlich feststelle, dass ein Song schlecht gesungen ist, was anhand klarer, messbarer Merkmale wie falsche Töne und genuschelte Texte nachweisbar ist, dann bricht jedes Mal die Hölle auf.

Zitat:
Aber deine Wortwahl/Ausdrücke sind des öfteren ganz schön diskriminierend und beleidigend.
Nur für Leute, die zum Lachen in den Keller gehen und kein Gefühl für Ironie und Humor haben. Ich diskriminiere und beleidige niemanden. Wenn ich das täte, das würde ganz anders klingen. Vor allem greife ich auch niemanden persönlich an. Stattdessen muss ich mir hier - vornehmlich von einem bestimmten User - ständig per Fernanalyse all die psychischen Probleme attestieren lassen, die er nur zu offensichtlich selber hat. Das finde ich diskriminierend und beleidigend, aber da regt sich offenbar niemand auf, da wird mit zweierlei Maß gemessen.
  #964  
Alt 08.07.2008, 13:25
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
im übrigen kann man solch ein Posting der Forumsleitung nur melden, weil dieses Zitat in dieser Weise falsch und entstellend ist.
Off-Topic:

Dann heul dich aus. Ich habe es nur zusammengefasst.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #965  
Alt 08.07.2008, 13:27
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Das finde ich diskriminierend und beleidigend, aber da regt sich offenbar niemand auf, da wird mit zweierlei Maß gemessen.
also nach meinem Geschmack kannst Du echt froh sein, dass das Forum so tolerant geführt wird.
  #966  
Alt 08.07.2008, 13:28
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
deine auch diesbezüglich groteske Meinung ist uns ja bekannt.
Meine Meinung hierzu ist keinesfalls grotesk, sondern faktisch belegt durch die Tatsache, dass Elvis am 16.8.1977 an den Folgen von 17 Jahren schwerstem Medikamentenmissbrauch verstorben ist.

Grotesk ist vielmehr Deine Meinung. Wäre sie auch nur ansatzweise zutreffend, würde Elvis heute noch unter uns weilen und sich bester Gesundheit erfreuen.
  #967  
Alt 08.07.2008, 13:30
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Dann heul dich aus.
Sorry, dafür sind mir meine Tränen zu kostbar.
  #968  
Alt 08.07.2008, 13:33
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Meine Meinung hierzu ist keinesfalls grotesk, sondern faktisch belegt durch die Tatsache, dass Elvis am 16.8.1977 an den Folgen von 17 Jahren schwerstem Medikamentenmissbrauch verstorben ist.
das ist die Meinung derer, die durch eigene Biographie solche Häme nötig haben. Fakt ist, er starb, weil er mit der Konstitution eines hochsensiblen Normalmenschen Ungeheueres vollbracht hatte.
  #969  
Alt 08.07.2008, 13:37
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
das ist die Meinung derer, die durch eigene Biographie solche Häme nötig haben.
Schon wieder so eine haltlose persönliche Beleidigung, mit der Du Dich allenthalben selber disqualifizierst, denn Du kennst meine Biographie gar nicht. Und das bisschen, was Du von ihr kennst, hat bisher bei Dir nur den typischen Neid der Unterprivilegierten ausgelöst, den man aus jedem Deiner Postings herausliest.

Zitat:
Fakt ist, er starb, weil er mit der Konstitution eines hochsensiblen Normalmenschen Ungeheueres vollbracht hatte.
Stimmt. Er hat Ungeheures vollbracht, nämlich Tabletten in Mengen geschluckt, die normalerweise einen Elefanten umbringen würden. Und irgendwann starb er daran, weil er eben kein Elefant war. So kann man es auch sehen.
  #970  
Alt 08.07.2008, 13:40
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Jetzt sind wir mal wieder soweit. Der Gegenstand unseres Forums ist uns mal wieder völlig abhanden gekommen im üblichen Streit darüber, wer Recht hat.
Antwort

Stichworte
detailfragen, späten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben