Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #931  
Alt 08.07.2008, 10:15
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
a)Fakten, wieso, weshalb und warum Elvis dieses oder jenes machte oder auch nicht, gibt es nun einmal nicht.

b)Das sind alles nur Spekulationen oder im Falle von einigen Usern hier: Wunschdenken oder noch besser: Träumereien.

c)Und mit sogenannten "Kennern der Musik" führt der Meister keine Diskussion.


d)Im übrigen lese ich hier von dir auch nicht viel. Aber du bist wahrscheinlich auch damit beschäftigt, Usern zu ihren neuesten CDs zu gratulieren, oder?
a) Frag mal MusicMan der hat bestimmt welche

b)Damit kennst du dich ja sicher aus.

c) Welcher Meister !?

d) Irgendwie armselig das ein erwachsener Mensch so etwas witzig findet.
__________________
Alt Alt 08.07.2008, 10:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #932  
Alt 08.07.2008, 10:15
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich kann ja verstehen, wenn Dir das musikalische und technische Know-How fehlt, um mein Posting zu verstehen.
Ja, ich finde es wichtig, dass Du uns des öfteren erklärst, warum wir beim Anblick Deiner Gedanken oft komische Gefühle kriegen. Denn wir vergessen es allzu leichfertig, dass Du uns einfach im Know-How unerreichbar überlegen bist.
  #933  
Alt 08.07.2008, 10:17
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Und bei Dir von musikalischer Bildung und einem geübten Gehör keine Spur.
wir können nur tiefdankbar sein, wenigstens einen mit Bildung hier im Forum zu haben.
  #934  
Alt 08.07.2008, 10:19
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Doch, das kann ich anhand Deiner unqualifizierten Postings sehr wohl beurteilen. Ist auch keine Provokation, sondern eine Tatsachenfeststellung.
es ist augenscheinlich unumgänglich, als König Untergebene zu treten.
  #935  
Alt 08.07.2008, 10:19
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Denn wir vergessen es allzu leichfertig, dass Du uns einfach im Know-How unerreichbar überlegen bist.
Tja, der Mann hat nun einmal mehr musikalisches und technisches Know-How als die meisten User hier. Wo ist dein Problem?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #936  
Alt 08.07.2008, 10:22
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
ebenso unqualifiziert wie deine Meinung über Elvis , du hast keine Ahnung
du schreibst doch nur um Postpunkte zu erhalten , du beschimpfst doch hier jeden Elvis Fan im Forum der Elvis als das sieht was er war nämlich das was du nie sein wirst , und hier liegt dein Problem du bist voller Neid und nur zu bemitleiden
wenn dieser Eindruck vielleicht auch von einem weniger Gebildeten geäußert sein mag, kommt man nicht umhin, tiefe innerliche Zustimmung zu empfinden. Dabei würde sich das Volk recht gern von einem Großmütigen regieren lassen, dem es neidlos Herzensbildung und Lebenserfahrung zugestehen würde.
  #937  
Alt 08.07.2008, 10:28
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich habe keinen Grund, auf irgendwen neidisch zu sein, weil ich mit mir selber 100%ig zufrieden und im Reinen bin, und dazu habe ich auch allen Grund.
aber warum dann doch diese verhärmte Sprache ?
  #938  
Alt 08.07.2008, 10:29
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Du bist heute in Höchstform, lieber Reverend
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #939  
Alt 08.07.2008, 10:29
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
also nix für ungut und gute Nacht ich bin nämlich müde
und ein echt sympathischer.
  #940  
Alt 08.07.2008, 10:30
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Du bist heute in Höchstform, lieber Reverend
nee. hab nur gerade n bissel Zeit.
Antwort

Stichworte
detailfragen, späten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben