Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 27.07.2015, 20:02
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Elvis - Closing Show 1975 -

Elvis Closing Show 1975






AudiRec proudly presents: ELVIS – CLOSING NIGHT 1975 – a brandnew CD Set which will be released shortly. It includes an audience recording of the complete performance from December 15, 1975 – well known as the “Closing Night” for Elvis´ December Las Vegas 75 Season.
Expectations were high when Elvis returned to Las Vegas in December of 1975. Will the “King” reign again or will he again leave tons of disappointed fans who were waiting for “their” concerts back in August of the same year, only to learn that Elvis had to cancel the main part of his two-week engagements at the Showroom then? To cut it short: Elvis delivered mainly great shows. He seemed to be relaxed and enjoying himself on stage. The fans loved the performances and from what we can hear on several audience recordings and soundboard recordings, too, this Las Vegas Winter season of ´75 was a very good one.

The concert is now being released for the first time in its entirety. The initial release of this show on cd goes back to the early 1990´s and lacks from a couple of missing songs. Furthermore it was even wrongly dated.

Expect a fine, decent 2 CD Set containing a great show and be sure to get your copy at your local dealer! Accompanied by a 16-page booklet with lots of information and pictures from the show itself plus some from the days before this new CD release is - just like the first two releases on AudiRec (the already sold-out titles “Elvis At The Hilton” and “Opening Night 1975”) - also limited to only 300 copies.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
Alt Alt 27.07.2015, 20:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 27.07.2015, 21:01
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.710
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Passt haben wir das Konzert auch comp. auf einer Import.
  #3  
Alt 27.07.2015, 21:08
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Elvis Closing Show 1975

.....also limited to only 300 copies.
Das wird ja immer weniger...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #4  
Alt 28.07.2015, 09:15
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...deshalb hab ich gleich mal bestellt
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 28.07.2015, 09:37
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Das Konzert hatten wir schon mal vor Jahren in gekürzter Form ( da war's nur 1 CD ) unter den Namen King of Entertaiment bekommen . Ich glaube mich daran zu erinnern , das nur bei der Bandvorstellung gekürzt wurde , also nichts wesentliches damals fehlte . Eigentlich ein tolles Konzert , aber leider wieder nur AR , denn gerade die Dezember 75 Auftritte von Elvis müssten doch alle ( oder fast alle ) als SB vorliegen . Ich glaube , das die Bootlegger gar keine für uns unveröffentlichte SB's mehr haben . Das Pulver ist da wohl verschoßen ( kein Fort Baxter , oder DAE mehr ) . Auch , das die Bootlegger die Auflagen ihrer CD's immer weiter runterschraubenfinde ich frech , damit werden nur die Preise ( u.a. bei Ebay ) für diese Produkte in die Höhe getrieben. Ich warte darauf , das FtD uns mal wiedereinrenkt neuen SB gibt . Also , Cisco , was ist ????
  #6  
Alt 28.07.2015, 10:22
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Das wird ja immer weniger...
Wundert Dich das wirklich, Cisco?

Ich meine...
Zitat:
It includes an audience recording of ...
  #7  
Alt 28.07.2015, 12:31
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.243
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Warum müssten die Dezember-Shows alle als SB vorliegen? Weißt du mehr? Oder reine Annahme?

Es wird noch einige unveröffentlichte SBs geben, aber wenn diejenigen, die diese haben, sie nicht an Bootlegger verkaufen, können die auch nicht veröffentlicht werden.

Und was kleine Auflagen betrifft, a) wissen wir nicht, ob es wirklich so ist und b) kann ich mir gut vorstellen, daß heute nicht mehr so viel gekauft wird, als noch vor Jahren...gibt ja alles umsonst im Netz...also werden auch nicht mehr solche Mengen produziert.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #8  
Alt 28.07.2015, 12:50
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Warum müssten die Dezember-Shows alle als SB vorliegen? Weißt du mehr? Oder reine Annahme?

Es wird noch einige unveröffentlichte SBs geben, aber wenn diejenigen, die diese haben, sie nicht an Bootlegger verkaufen, können die auch nicht veröffentlicht werden.

Und was kleine Auflagen betrifft, a) wissen wir nicht, ob es wirklich so ist und b) kann ich mir gut vorstellen, daß heute nicht mehr so viel gekauft wird, als noch vor Jahren...gibt ja alles umsonst im Netz...also werden auch nicht mehr solche Mengen produziert.
Leider nur reine Annahme . Da wir die beiden Shows vom 13. , sowie die Dinner Show vom 14. als SB vorliegen haben , kann man doch der Annahme sein , das damals RCA , mehr Shows als nur diese 3 mitgeschnitten hat . - Natürlich können wir nicht wissen , ob die Auflage wirklich nur auf 300 CD's beschränkt ist , das wissen nur die , die die CD herausbringen und das Heute nicht mehr so viel gekauft wird hat m.E. außer dem Punkt , das es vieles/alles umsonst im Netz gibt auch den , das wir Elvis Sammler auch kritischer geworden sind : Bis 1990 wurde uns ja von offizieller Seite wenig an neuen Material ( Out- und Alternate Takes , Liveaufnahmen ) gegeben. Da war man froh , das es AR's mit unbekannten Material gegeben hat . Heutzutage kaufen sich eben viele nur noch SB's. Es geht auch mehr um die Tonqualität , als darum unbedingt alles haben zu wollen.
  #9  
Alt 28.07.2015, 18:38
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
Das Konzert hatten wir schon mal vor Jahren in gekürzter Form ( da war's nur 1 CD ) unter den Namen King of Entertaiment bekommen . Ich glaube mich daran zu erinnern , das nur bei der Bandvorstellung gekürzt wurde , also nichts wesentliches damals fehlte .
Das 2001 Theme war unvollständig
die Band Intros fehlten
Cant Help Falling In Love fehlte.
das closing Vamp fehlte.
Die Disc war falsch mit 14.12.75 datiert.

Zitat:
Zitat von Elvis1967 Beitrag anzeigen
Natürlich können wir nicht wissen , ob die Auflage wirklich nur auf 300 CD's beschränkt ist ,
Ich habe das ironisch gemeint. Das ist sicher nur ein Werbegag.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 28.07.2015, 21:30
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen


Ich habe das ironisch gemeint. Das ist sicher nur ein Werbegag.

Das glaube ich noch nicht mal. Früher hieß es z.B. bei den Memory CDs "Limited to 1000" und alle sagten sich "Boah... das ist ja was besonderes...!". Heute sind 300 abgesetzte Scheiben wohl eher realistisch.

Auch an den Bootleggern geht der Elvis-Interesse-Schwund nicht vorbei.
__________________
><((((º>
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben