Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #341  
Alt 31.08.2020, 22:29
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Mach auf sind ganz nette Bilderbücher.
Alt Alt 31.08.2020, 22:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #342  
Alt 01.09.2020, 08:28
JohnLennon JohnLennon ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 11
JohnLennon Renommee-Level 0,4%
Warum fehlt eigentlich Polk A Little Sock Salad, welches damals auf der Bootleg Hang Loose war oder habe ich da was übersehen?
  #343  
Alt 01.09.2020, 14:43
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Man hat die FTD Stage Rehearsal einfach übernommen. Es wurde aus zwei Polk Salad Annie Versionen von 10.8.70 eine einzige gebastelt um diverse Ausdrücke von Elvis zu eliminieren.

CD 8 ist identisch mit der FTD Stage Rehearsal 2011. Natürlich ohne Bonus Songs weil die hatten ja mit That´s The Way It Is nichts zu tun.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #344  
Alt 01.09.2020, 14:44
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist gerade online
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 651
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Du hast nichts übersehen, für "Stage Rehearsal" wurde eine Version editiert, die zweite Version weggelassen. Wir haben hier leider die 1:1 Kopie davon.

https://www.elvisnachrichten.de/show...tage+rehearsal

https://www.elvisnachrichten.de/show...4&postcount=24

https://www.elvisnachrichten.de/show...9&postcount=35

Ah - ok, hat sich jetzt mit King77 überschnitten, er hat's noch besser erklärt.
  #345  
Alt 01.09.2020, 15:56
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
diverse Ausdrücke von Elvis zu eliminieren.
...da es ein Fan Label ist, ist mir nicht ganz so klar, warum man auch hier herausschneiden musste. Bewusst wird einem hier mal wieder, was für Pfusch teilweise doch betrieben wird.

Unerklärlich für mich
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #346  
Alt 01.09.2020, 16:44
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist gerade online
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 651
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
... vor allem nach der Kritik zu diesem Thema nach der "Stage Rehearsal". Sowas nehme ich mir doch zu Herzen, war ja für die eine VÖ nicht mehr zu ändern, aber warum nochmal ?
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Mike.S. für diesen Beitrag:
  #347  
Alt 01.09.2020, 16:55
JohnLennon JohnLennon ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 11
JohnLennon Renommee-Level 0,4%
Lächeln

Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Man hat die FTD Stage Rehearsal einfach übernommen. Es wurde aus zwei Polk Salad Annie Versionen von 10.8.70 eine einzige gebastelt um diverse Ausdrücke von Elvis zu eliminieren.

CD 8 ist identisch mit der FTD Stage Rehearsal 2011. Natürlich ohne Bonus Songs weil die hatten ja mit That´s The Way It Is nichts zu tun.
Schade. Danke Euch beiden

Geändert von JohnLennon (01.09.2020 um 17:04 Uhr)
  #348  
Alt 01.09.2020, 17:39
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe heute mein Elvis Pakerle von meinem lieben Hdv bekommen, inklusive dem FTD TTWII Set.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #349  
Alt 01.09.2020, 19:06
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
...da es ein Fan Label ist, ist mir nicht ganz so klar, warum man auch hier herausschneiden musste. Bewusst wird einem hier mal wieder, was für Pfusch teilweise doch betrieben wird.

Unerklärlich für mich
Ich glaube die Entscheidung die Songs die ja fast alle nicht komplett auf dem Band vorhanden sind mit Live Aufnahmen zu Spl. bzw. aus zwei Polk Salad Annie Versionen eine zu produzieren fiel schon 2011 od. sogar noch früher.

Man darf nicht ganz vergessen als die Bootlegs Hang Loose bzw. Inherit The Wind damals 1991 erschienen sind wurde auch in der Elvis Szene Kritik laut warum hier lauter nicht komplette Versionen veröff. werden. Man dachte es sei eine Finte der Bootleg Produzenten u. irgend wann verkaufen die uns die Songs dann in kompletter Form. Heute wissen wir auf diesen Band sind eben so gut wie keine kompletten Songs u. deshalb müssen wir damit leben.

Jetzt bei der neuen Box hat man es sich einfach gemacht u. hat sich dadurch die Bearbeitung des Org. Bandes erspart. Kopiert u. fertig ist CD 8
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #350  
Alt 04.09.2020, 12:59
for ol times sake for ol times sake ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 22.01.2008
Ort: Bad Oldesloe
Beiträge: 60
for ol times sake Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von for ol times sake Beitrag anzeigen
Bei mir ist es leider noch schlimmer ... Die Box ist in der linken unteren Ecke aufgerissen (...)
Ich halte gerade eine nagellneue Box in den Händen, dieses Mal war sie in Plopp-Folie eingeschlagen plus Packpapier...

Nach den letzten eher negativen Meinungen über Lothar muss ich damit eine Lanze für ihn brechen, woher er die Box genommen hat, weiss ich nicht, aber der Umtausch war letztendlich reibungslos ... Klasse
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei for ol times sake für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben