Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #311  
Alt 30.08.2020, 15:04
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Diese Heftklammer-Abdrücke habe ich auch in Reihe. Und ebenso sieht man diese Spuren nur je nach Lichteinfall.

Ich denke ähnlich wie du, Spirit of Memphis:

Woher Ersatz nehmen wenn keiner da ist? Im blödesten Fall kriegst du dein Geld zurück, hast aber dann keine Box.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt Alt 30.08.2020, 15:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #312  
Alt 30.08.2020, 16:22
for ol times sake for ol times sake ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 22.01.2008
Ort: Bad Oldesloe
Beiträge: 60
for ol times sake Renommee-Level 0,4%
Bei mir ist es leider noch Schlimmer ... Die Box ist in der linken unteren Ecke aufgerissen Die Box war von Lothar zwar relativ stramm in das Paket gepackt, aber das bisschen Zeitungspaper als Füllmittel hat bei einem Stoss wohl nachgegeben und die Bücker sind "durchgebrochen" ... Kurze Mailrückfrage brachte bisher nur, "Problem: Ich habe keine mehr" und "Schick zurück" ... Wenn ich seine Halbsätze richtig deute, heisst das wohl.. Kein Ersatz für mich Ich rufe ihn aber morgen nochmal an ... Nicht schön
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2020-08-29 17.47.54.jpg (61,8 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2020-08-29 17.48.02.jpg (59,3 KB, 52x aufgerufen)
  #313  
Alt 30.08.2020, 16:45
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 658
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Sieht ja grob aus. Er hätte das ganze noch mehr mit Kartons ausstopfen müssen.

@ Spirit of Memphis + Honeybee + For ol times sake
Ich denke Herr Köhler wird bestimmt von den September-Ausgaben gleich die entsprechende Anzahl für die Reklamationen auf die Seite legen. Besprecht das 'mal telefonisch mit ihm.

Die Armen in Übersee, wie da die Bücher wohl ankommen. Da ist dann nix mit Umtausch.
Der Karton hätte eigentlich passgenau für das Buch sein müssen, ohne jegliche Luft für Bewegung, so war das bei Lorentzen. Und dann vom Händler nochmal in einen zusätzlichen Karton. Gegen die Heftklammern hätte das allerdings auch nichts geholfen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike.S. für diesen Beitrag:
  #314  
Alt 30.08.2020, 17:26
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Lothar verpackt sonst besser,aber war ihm wohl einfach zuviel noch extra einen Karton zu nehmen.Ist ja auch der druck von den verkäufern da......möchte nicht wissen wieviele täglich anrufen usw wann denn die box abgeschickt wird.....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #315  
Alt 30.08.2020, 18:25
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von for ol times sake Beitrag anzeigen
Bei mir ist es leider noch Schlimmer ... Die Box ist in der linken unteren Ecke aufgerissen Die Box war von Lothar zwar relativ stramm in das Paket gepackt, aber das bisschen Zeitungspaper als Füllmittel hat bei einem Stoss wohl nachgegeben und die Bücker sind "durchgebrochen" ... Kurze Mailrückfrage brachte bisher nur, "Problem: Ich habe keine mehr" und "Schick zurück" ... Wenn ich seine Halbsätze richtig deute, heisst das wohl.. Kein Ersatz für mich Ich rufe ihn aber morgen nochmal an ... Nicht schön
Ach man, das tut mir echt leid. Das wünscht sich niemand. Da blättert man wirklich eine Stange Geld hin - und dann so etwas.

Ich habe meine Box jetzt auch hier liegen - und würde so gerne die CDs anhören und in den Büchern blättern. Aber wenn ich sie zurück gehen lassen möchte, mache ich das jetzt nicht. Echt blöd.

Vielleicht war der liebe Herr Köhler jetzt mit dieser Mammut-Lieferung plus Weiterversand zu sehr gefordert. Der Mann ist 79. Ich denke, er hat es sich jetzt ein bisschen einfach gemacht, wobei ich wirklich Verständnis für ihn habe.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #316  
Alt 30.08.2020, 18:28
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Lothar verpackt sonst besser,aber war ihm wohl einfach zuviel noch extra einen Karton zu nehmen.Ist ja auch der druck von den verkäufern da......möchte nicht wissen wieviele täglich anrufen usw wann denn die box abgeschickt wird.....
Obwohl er die Kunden über seine Homepage wirklich auf dem Laufenden hält. Also ich habe keinen Grund gesehen, ihn anzurufen um irgendwelche Fragen zu stellen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #317  
Alt 30.08.2020, 18:32
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
ups meinte natürlich Käufern Aber Ftd sollte erstmal einwandfreie Ware liefern für das Geld!!!! Heftklammer Abdrücke geht garnicht.

Geändert von ich (30.08.2020 um 18:38 Uhr)
  #318  
Alt 30.08.2020, 18:55
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Da kann mein Vater, der sich ebenfalls in seinen 70ern befindet, besser einen Artikel verpacken, das hat meiner Meinung nichts mit dem Alter zu tun, entweder man verpackt es gut oder eben nicht und es scheint so, dass zumindest bei for ol times sake dies nicht ausreichend geschehen ist.
  #319  
Alt 30.08.2020, 19:04
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Da kann mein Vater, der sich ebenfalls in seinen 70ern befindet, besser einen Artikel verpacken, das hat meiner Meinung nichts mit dem Alter zu tun, entweder man verpackt es gut oder eben nicht und es scheint so, dass zumindest bei for ol times sake dies nicht ausreichend geschehen ist.
Kann schon sein. Aber es kann auch bei gut verpackter Ware etwas auf dem Weg kaputt gehen. Und wenn schon vorher klar ist, dass es nicht mal so eben Ersatz gibt...
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #320  
Alt 30.08.2020, 19:16
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Haben die dann mit dem Pakerle Basketball gespielt !?
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben