Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #391  
Alt 16.04.2009, 19:17
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Nun ja, im Wissen um die Ursache dieser Angst, kann ich das durchaus nachvollziehen.
Schön, wenn man heutzutage so vieles hinnimmt oder eben einfach anders sieht!

Mitunter passt eben etwas nicht in das Verständnis um Sicherheit, wenn es um Botschaften oder andere ähnliche Einrichtungen geht. Und entsprechende Maßnahmen können uns zuweilen auch als absurd erscheinen.

2001 (vor dem September!) bangte der Hi-Flyer (SAT1-Heliumballon) in Berlin um seine Betriebserlaubnis, weil sich u.a. Landesvertretungen gestört bzw. in ihrer Sicherheit verletzt sahen.
Alt Alt 16.04.2009, 19:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #392  
Alt 16.04.2009, 19:34
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Schön, wenn man heutzutage so vieles hinnimmt oder eben einfach anders sieht!


Möchtest Du mich nicht verstehen oder habe ich mich wirklich so unverständlich ausgedrückt? Ich hab auch damals vieles hingenommen, weil es eben so war und sich nicht ändern lies. Es ist doch wohl verständlich, dass nach den Ereignissen in den USA die Behörden sensibler auf bestimmte Sachen reagierten.

Nur nochmal zur Klarstellung: in meiner Absicht lag es damals nicht gegen das Regime zu protestieren oder aufmöpfig, schon gar nicht Revoluzzer zu sein. Ich wollte damals in der Gruppe zeigen: auch hier im Land gibt es Elvis Fans und da wir nicht nach Memphis können, legen wir also hier unsere Blumen nieder. Über Folgen für mich oder die anderen dachte ich damals nicht nach.

@ Basti: den Cosi gab es damals noch gar nicht an meiner Seite. (der ist nen Wessi )


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #393  
Alt 16.04.2009, 19:42
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
@ Basti: den Cosi gab es damals noch gar nicht an meiner Seite. (der ist nen Wessi )
Aber er legte am 16. August einen Blumenstrauß nieder
und spürte einen wahnsinnigen Schmerz in seinem Herz,
welcher ihm sagte, dass ein Mädchen, in der weiten Welt es ihm gleich tun
wollte und nicht durfte und konnte. Und so legte er die Blumen nieder,
in Gedanken an Elvis und an sein zukünftiges Leben mit einer ihm noch
unbekannten jungen Frau, aber wohlwissend, dass alles was er in diesem
Moment spürte, sein weiteres Leben bestimmen würde.

Geändert von gast-20090708 (16.04.2009 um 19:46 Uhr)
  #394  
Alt 16.04.2009, 23:12
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
@ Basti: den Cosi gab es damals noch gar nicht an meiner Seite. (der ist nen Wessi )
Ach so. Dann war das Poster wohl nicht so gut. Da hat er aber ordentlich Pech gehabt, der Posterjunge. Der cosi scheint mir doch tolle Poster gehabt zu haben.
  #395  
Alt 16.04.2009, 23:20
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Da hat er aber ordentlich Pech gehabt, der Posterjunge. Der cosi scheint mir doch tolle Poster gehabt zu haben.

Na Basti, bringste da was durcheinander? Ich bin nie für irgendwelche Elvis-Sachen mit Jungs gegangen. Ich hab bezahlt, was sie haben wollten oder aber es bleiben lassen, wenn es mir zu viel war.

Komm sortier nochmal und mach Neustart.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #396  
Alt 16.04.2009, 23:37
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Sortier. Ja. Stimmt. Ich Dummerchen. Voll verkackt das Ding. Das mit dem Poster war ja An Evening Prayer.

Ist doch gleich wieder was für diesen Oberhochschullehrer. Mir fällt der Name nu nicht ein.

Geändert von Basti (16.04.2009 um 23:42 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
  #397  
Alt 17.04.2009, 07:35
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
...Mir fällt der Name nu nicht ein.
Wie sollte auch... Du wirst nicht einen kennen!
  #398  
Alt 17.04.2009, 19:04
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 484
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Ist ja nur gut, dass wir hier einen haben, der die Weisheit mit Löffeln gegessen hat!

Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Wie sollte auch... Du wirst nicht einen kennen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Kirsten für diesen Beitrag:
  #399  
Alt 17.04.2009, 20:42
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
Ist ja nur gut, dass wir hier einen haben, der die Weisheit mit Löffeln gegessen hat!
Du bedankst dich -wie im Forum so viele- wohl auch am liebsten für ELVIS-Bildchen, welche zwar allseits bekannt und auch schlecht sein dürfen, aber ihre vermeintliche Aufwertung in der Umrahmung von unendlich vielen Smilies finden!
Und offenbar nur schmerzlich hast du die unzähligen Beiträge meinerseits zum Thema hier (mit entsprechendem Material) ertragen wollen, jetzt aber mehr als genug davon, wo ich mir erlaubte, auch mal Meinungen von mir gegeben zu haben. (Diese übrigens immer nur als Reaktionen/Antworten auf Beiträge anderer User!)

Da ich mich aber einer derartig gewünschten Zensur nicht aussetze, ist auch hier Ende mit der "Weisheit" (und dem Material).

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #400  
Alt 18.04.2009, 17:18
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 484
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Für welche Bilder und Postings ich mich bedanke, ist doch ganz allein meine Sache. Schließlich kannst du ja nicht wissen, welche ich schon kenne oder nicht.
Viele deiner Beiträge in diesem Thread wußte ich durchaus sehr zu schätzen, da sie mir bisher unbekannte Informationen enthielten. An entsprechender Stelle habe ich mich dazu auch lobend geäußert, das müsstest du der Ehrlichkeit halber auch eingestehen. Ich bin auch jemand, der gern seine Meinung sagt und auch anderen eine andere Meinung zugesteht. Und dass ich von "Zensur" reinweg gar nichts halte, müsste dir doch aufgefallen sein!
Im übrigen bezog sich mein Spruch mit der Weisheit auf deine überhebliche Bemerkung gegenüber Basti!
Wir scheinen wirklich nur an einander vorbei zu reden, daher wird hier wohl wirklich jeder weitere Kommentar sinnlos!

Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Du bedankst dich -wie im Forum so viele- wohl auch am liebsten für ELVIS-Bildchen, welche zwar allseits bekannt und auch schlecht sein dürfen, aber ihre vermeintliche Aufwertung in der Umrahmung von unendlich vielen Smilies finden!
Und offenbar nur schmerzlich hast du die unzähligen Beiträge meinerseits zum Thema hier (mit entsprechendem Material) ertragen wollen, jetzt aber mehr als genug davon, wo ich mir erlaubte, auch mal Meinungen von mir gegeben zu haben. (Diese übrigens immer nur als Reaktionen/Antworten auf Beiträge anderer User!)

Da ich mich aber einer derartig gewünschten Zensur nicht aussetze, ist auch hier Ende mit der "Weisheit" (und dem Material).

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Kirsten für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
amiga, _awa


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben