Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #381  
Alt 16.04.2009, 18:31
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Alle Achtung, Jesse. Es lebe die Revolution!

Naja, aus heutiger Sicht war es eher dumm, noch dazu zu glauben, dass sie uns damals ungeschoren machen liessen.

Wie hätte es wohl ausgesehen, wenn ein Trüppchen von 20 Leuten in Petticoats und Elvis-Tollen an der amerikanischen Botschaft gestanden und dort Blumen niedergelegt hätte? Unvertretbar für die DDR Ideologien. Vermutlich wären wir an so brisantem Gelände eh nicht bis dahin gekommen, ohne verhaftet worden zu sein. Dann wäre Jesse heute vorbestraft....

Einige von uns hatten sich schon bei Absprache davon distanziert, für mich damals unverzeihlicher Verat an Elvis, heute bin ich nachsichtiger, weil weniger fanatisch. Wir wussten in was für einem Staat wir lebten und sie uns machen liessen, solange wir nicht auffielen, das aber wäre zuviel Aufsehen gewesen.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...





Geändert von Jesse (16.04.2009 um 18:44 Uhr)
Alt Alt 16.04.2009, 18:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #382  
Alt 16.04.2009, 18:37
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ärger bekam ich das erste Mal mit der Stasi...
Was ist daraus geworden? Warst du danach richtig aktenkundig?

Und liebste Jesse, muss ich aus diesem "das erste Mal mit der Stasi" schließen, dass du noch öfters mit den Herrschaften der Staatssicherheit aneinander geraten bist? tz tz tz
  #383  
Alt 16.04.2009, 18:40
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
aha, die Jesse als regierungsgegner-in
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #384  
Alt 16.04.2009, 18:43
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Was ist daraus geworden?

Und liebste Jesse, muss ich aus diesem "das erste Mal mit der Stasi" schließen, dass du noch öfters mit den Herrschaften der Staatssicherheit aneinander geraten bist? tz tz tz

Keine Ahnung Sonja, ich hab' mich nicht mehr darum gekümmert. Bin mir aber sicher, noch ne ganze Weile unter Beobachtung gestanden zu haben. Manchmal habe ich die Leute auch wahrgenommen, allerdings kann ich heute nicht mehr sagen, ob das wirklich so war oder einfach nur meiner Einbildungskraft entsprang.

Nein nein... danach war ich immer brav und nie wieder böse aufgefallen.... Zu meinen Berliner Treffs bin ich trotzdem weiterhin gefahren, nur eben an diesem 16. August nicht.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #385  
Alt 16.04.2009, 18:50
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Wie hätte es wohl ausgesehen, wenn ein Trüppchen von 20 Leuten in Petticoats und Elvis-Tollen an der amerikanischen Botschaft gestanden und dort Blumen niedergelegt hätte? Unvertretbar ...
Versuch das doch mal heutzutage!

Nach dem September 2001 hätten sie euch (lange Zeit) nicht einmal die Straße vor dem Haus betreten lassen.
  #386  
Alt 16.04.2009, 18:53
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen

Nach dem September 2001 hätten sie euch (lange Zeit) nicht einmal die Straße vor dem Haus betreten lassen.

Nun ja, im Wissen um die Ursache dieser Angst, kann ich das durchaus nachvollziehen.

Und damals wäre es ein Riesen Imageschaden gewesen, junge FDJ'ler, die sich zu so einem Mist hinreissen lassen.... das ging wohl gar nicht.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...





Geändert von Jesse (16.04.2009 um 19:03 Uhr)
  #387  
Alt 16.04.2009, 18:56
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
dann schau doch einfach in den stasi-akten nach

ich denke da wirst du nichts zu finden
  #388  
Alt 16.04.2009, 18:57
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen

ich denke da wirst du nichts zu finden

Mag sein, dass es so ist, aber woraus schliesst Du das?

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #389  
Alt 16.04.2009, 19:07
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Naja, aus heutiger Sicht war es eher dumm,
Na, cosi hat doch alles im Griff gehabt. Zumindest dich.
  #390  
Alt 16.04.2009, 19:13
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
ach. jetzt nicht mehr
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
amiga, _awa


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben