Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 13.07.2008, 20:12
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis America

AmericaAmerica

The America

Theme / See See Rider / I Got A Woman - Amen / Love Me / If You Love Me (Let Me Know) / You Gave Me A Mountain /Trying to get to You/ All Shook Up / Teddy Bear - Dont Be Cruel / Heartbreak Hotel / America The Beautiful / Polk Salad America
America


The soundboard FTD CD "America" is featuring the complete show from April 22, 1976 recorded in Omaha, NB.
2001 Theme / See See Rider / I Got A Woman - Amen / Love Me / If You Love Me (Let Me Know) / You Gave Me A Mountain /Trying to get to You/ All Shook Up / Teddy Bear - Dont Be Cruel / Heartbreak Hotel / America The Beautiful / Polk Salad Annie / Introductions / Hurt / Hound Dog / Help Me / How Great Thou Art / Little Darlin'/Its Now Or Never/Funny How Time Slips Away / Can't Help Falling In Love / Closing Vamp.
Bonus songs: from Spokane, WA 27.4.76 : Burning Love/My Way.




The soundboard FTD CD "America" is featuring the complete show from April 22, 1976 recorded in Omaha, NB.
2001 Theme / See See Rider / I Got A Woman - Amen / Love Me / If You Love Me (Let Me Know) / You Gave Me A Mountain /Trying to get to You/ All Shook Up / Teddy Bear - Dont Be Cruel / Heartbreak Hotel / America The Beautiful / Polk Salad Annie / Introductions / Hurt / Hound Dog / Help Me / How Great Thou Art / Little Darlin'/Its Now Or Never/Funny How Time Slips Away / Can't Help Falling In Love / Closing Vamp.

Geändert von gast-20100125 (13.07.2008 um 20:20 Uhr)
Alt Alt 13.07.2008, 20:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 14.07.2008, 19:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
hier kommen REVIEWS (also BESPRECHUNGEN) von Cds rein, die die User bereits haben..
keine Vorschauen auf FTD-releases die noch nicht veröffentlicht sind
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3  
Alt 14.07.2008, 21:12
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Für eine 1976 Show braucht es eh keine Review...
Zulegen und ungehört in den Schrank stellen...

  #4  
Alt 14.07.2008, 22:36
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
hier kommen REVIEWS (also BESPRECHUNGEN) von Cds rein, die die User bereits haben..
keine Vorschauen auf FTD-releases die noch nicht veröffentlicht sind

Sorry, hatte ich mich vertan....leider ist meine Tastatur hängen geblieben, so dass ich es erst gemerkt habe, als es zu spät war... daher auch doppl. Text...

Werde es nicht wieder tun..
  #5  
Alt 14.07.2008, 22:38
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Für eine 1976 Show braucht es eh keine Review...
Zulegen und ungehört in den Schrank stellen...


Ach Jungs, ihr seid ja heute wieder soo witzig.....
  #6  
Alt 14.07.2008, 23:06
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist aber nunmal so, wenn man nicht komplett taub und resistent ist, dann legt man sich sowas zwar gerade noch so zu, insbesondere weil es ein unveröffentlichtes Soundboard ist, aber dass das ein Hörgenuss mit einem Elvis der alles gab, sein wird, nein, dies kann man in den letzten beiden Jahren nicht mehr erwarten...

"Wieso bist du überhaupt Elvis Fan?" "Melde dich doch ab, wenn du nur schlecht über ihn denkst!"

Habe die Ehre, werte Mitstreiter!
  #7  
Alt 15.07.2008, 00:47
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Das ist aber nunmal so, wenn man nicht komplett taub und resistent ist, dann legt man sich sowas zwar gerade noch so zu, insbesondere weil es ein unveröffentlichtes Soundboard ist, aber dass das ein Hörgenuss mit einem Elvis der alles gab, sein wird, nein, dies kann man in den letzten beiden Jahren nicht mehr erwarten...
Du erfreust dich also nicht an dieser aussergewöhnlichen Trackliste, die im Detail voller Überraschungen steckt?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #8  
Alt 15.07.2008, 00:56
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube, dafür bin ich zu unsensibel... nachher wird mir bestimmt jemand aufzeigen, wie Elvis an diesem Tag alles gab... für uns hat er sich die Seele auch und beständig im Jahre des Herrn 1976 aus dem Leib gerockT! HarT, natürlich! :traurig:
  #9  
Alt 15.07.2008, 05:59
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Jeder wie er will
Ich freu mich unendlich auf diese FTD
  #10  
Alt 18.07.2008, 01:02
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ich mag den 76 /77 elvis und freie mich drüber...
Antwort

Stichworte
america


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben