Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis America (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=15096)

gast-20100125 13.07.2008 20:12

Elvis America
 
AmericaAmerica

The America

Theme / See See Rider / I Got A Woman - Amen / Love Me / If You Love Me (Let Me Know) / You Gave Me A Mountain /Trying to get to You/ All Shook Up / Teddy Bear - Dont Be Cruel / Heartbreak Hotel / America The Beautiful / Polk Salad America
America
http://www.epgold.com/news/pics-july...FTDAmerica.jpg

The soundboard FTD CD "America" is featuring the complete show from April 22, 1976 recorded in Omaha, NB.
2001 Theme / See See Rider / I Got A Woman - Amen / Love Me / If You Love Me (Let Me Know) / You Gave Me A Mountain /Trying to get to You/ All Shook Up / Teddy Bear - Dont Be Cruel / Heartbreak Hotel / America The Beautiful / Polk Salad Annie / Introductions / Hurt / Hound Dog / Help Me / How Great Thou Art / Little Darlin'/Its Now Or Never/Funny How Time Slips Away / Can't Help Falling In Love / Closing Vamp.
Bonus songs: from Spokane, WA 27.4.76 : Burning Love/My Way.




The soundboard FTD CD "America" is featuring the complete show from April 22, 1976 recorded in Omaha, NB.
2001 Theme / See See Rider / I Got A Woman - Amen / Love Me / If You Love Me (Let Me Know) / You Gave Me A Mountain /Trying to get to You/ All Shook Up / Teddy Bear - Dont Be Cruel / Heartbreak Hotel / America The Beautiful / Polk Salad Annie / Introductions / Hurt / Hound Dog / Help Me / How Great Thou Art / Little Darlin'/Its Now Or Never/Funny How Time Slips Away / Can't Help Falling In Love / Closing Vamp.

burroughs 14.07.2008 19:12

hier kommen REVIEWS (also BESPRECHUNGEN) von Cds rein, die die User bereits haben..
keine Vorschauen auf FTD-releases die noch nicht veröffentlicht sind :cool:

gast-20111607 14.07.2008 21:12

Für eine 1976 Show braucht es eh keine Review...
Zulegen und ungehört in den Schrank stellen...

:grins:

gast-20100125 14.07.2008 22:36

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 427703)
hier kommen REVIEWS (also BESPRECHUNGEN) von Cds rein, die die User bereits haben..
keine Vorschauen auf FTD-releases die noch nicht veröffentlicht sind :cool:


Sorry, hatte ich mich vertan....leider ist meine Tastatur hängen geblieben, so dass ich es erst gemerkt habe, als es zu spät war... daher auch doppl. Text...

Werde es nicht wieder tun..;-)

gast-20100125 14.07.2008 22:38

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 427820)
Für eine 1976 Show braucht es eh keine Review...
Zulegen und ungehört in den Schrank stellen...

:grins:


Ach Jungs, ihr seid ja heute wieder soo witzig.....:grins:

gast-20111607 14.07.2008 23:06

Das ist aber nunmal so, wenn man nicht komplett taub und resistent ist, dann legt man sich sowas zwar gerade noch so zu, insbesondere weil es ein unveröffentlichtes Soundboard ist, aber dass das ein Hörgenuss mit einem Elvis der alles gab, sein wird, nein, dies kann man in den letzten beiden Jahren nicht mehr erwarten... :noidea:

"Wieso bist du überhaupt Elvis Fan?" "Melde dich doch ab, wenn du nur schlecht über ihn denkst!" :rant:

Habe die Ehre, werte Mitstreiter! :humble:

Oliwa 15.07.2008 00:47

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 427913)
Das ist aber nunmal so, wenn man nicht komplett taub und resistent ist, dann legt man sich sowas zwar gerade noch so zu, insbesondere weil es ein unveröffentlichtes Soundboard ist, aber dass das ein Hörgenuss mit einem Elvis der alles gab, sein wird, nein, dies kann man in den letzten beiden Jahren nicht mehr erwarten... :noidea:

Du erfreust dich also nicht an dieser aussergewöhnlichen Trackliste, die im Detail voller Überraschungen steckt? :lol:

gast-20111607 15.07.2008 00:56

Ich glaube, dafür bin ich zu unsensibel... nachher wird mir bestimmt jemand aufzeigen, wie Elvis an diesem Tag alles gab... für uns hat er sich die Seele auch und beständig im Jahre des Herrn 1976 aus dem Leib gerockT! HarT, natürlich! :traurig:

Johnny B. 15.07.2008 05:59

Jeder wie er will :noidea:
Ich freu mich unendlich auf diese FTD :hurra: :cool:

praytome 18.07.2008 01:02

ich mag den 76 /77 elvis und freie mich drüber...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de