Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 12.12.2007, 15:53
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Naja, Du wirst sicher Gründe gehabt haben.


Oder etwa nicht?
Der Grund ist mein Angetrauter, der überhaupt keinen Sinn darin sieht in eine für ihn absolut unattraktive Stadt zu fliegen, nur um Haus, Grab und sonstige, wie er sich ausdrückt, Wallfahrtsorte, eines vor langer Zeit verstorbenen Sängers zu sehen. Er hat zwar überhaupt nichts dagegen, dass ich Elvisfan bin, er findet sogar, dass er sehr gut gesungen hat, aber er meint, dass der Personenkult völlig übertrieben sei. Er würde mir auch nicht verbieten (wär auch noch schöner), alleine nach Memphis zu fliegen, aber da liegt genau mein Dilemma. Ich mag keine Gruppenreisen, würde eventuell sogar alleine rüberfliegen, aber dann befürchte ich, dass ich mich mit den Planungen total verfranze und das eine oder andere Highlight verpasse. Ist mit ja bereits in Bad Nauheim so ergangen. Wenn ich mir da die Bilder von Rüdiger ansehe, bin ich anscheinend völlig blind durch die Stadt gelaufen.
Alt Alt 12.12.2007, 15:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 12.12.2007, 15:58
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Aber wir dürfen trotzdem weiter drüber reden, oder
Wieso nicht? Da hast Du was falsch verstanden!
__________________
Ohne Worte!
  #103  
Alt 12.12.2007, 15:59
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Ist mit ja bereits in Bad Nauheim so ergangen. Wenn ich mir da die Bilder von Rüdiger ansehe, bin ich anscheinend völlig blind durch die Stadt gelaufen.
Ich sehe schon : Rüdi muss Euch alle retten!
__________________
Ohne Worte!
  #104  
Alt 12.12.2007, 16:08
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
..., aber er meint, dass der Personenkult völlig übertrieben sei.
So falsch liegt er damit ja auch nicht.
In der Elvis-Week ist ja deswegen auch schon so mancher Elvis-Fan fassungslos.

Allerdings: Wenn man sich für die Historie der Pop-Musik interessiert, hat Memphis noch so einiges mehr zu bieten.
Außerdem finde ich Wetter und Mentalität der Einwohner dort total klasse.

Zitat:
Ich mag keine Gruppenreisen, würde eventuell sogar alleine rüberfliegen, aber dann befürchte ich, dass ich mich mit den Planungen total verfranze und das eine oder andere Highlight verpasse.
Bloß keine Hektik.

Die allerwichtigsten Dinge kriegt man schon mit, und das sind für mich Graceland, SUN-Studio und die Beale-Street.

Über Elvis hinaus wäre z. B. auch das Blues-Museum zu empfehlen oder sicher auch das STAX-Studio (da war ich aber leider auch noch nicht )
  #105  
Alt 12.12.2007, 16:46
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wieso nicht? Da hast Du was falsch verstanden!

Axxo! Ich hatte das Gefühl, Du wolltest die Schotten hier dicht machen

Das fände ich nämlich schade, denn es gibt sicher noch einiges zu erzählen und vielleicht kommt ja noch jemand mit neuen Anregungen
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #106  
Alt 12.12.2007, 16:47
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Der Grund ist mein Angetrauter, der überhaupt keinen Sinn darin sieht in eine für ihn absolut unattraktive Stadt zu fliegen, nur um Haus, Grab und sonstige, wie er sich ausdrückt, Wallfahrtsorte, eines vor langer Zeit verstorbenen Sängers zu sehen. Er hat zwar überhaupt nichts dagegen, dass ich Elvisfan bin, er findet sogar, dass er sehr gut gesungen hat, aber er meint, dass der Personenkult völlig übertrieben sei.

..also das kommt mir ja soooo bekannt vor... ist ja so als wenn du von meinem Mann schreiben würdest.. witzig
  #107  
Alt 12.12.2007, 17:13
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
..also das kommt mir ja soooo bekannt vor... ist ja so als wenn du von meinem Mann schreiben würdest.. witzig
Off-Topic:

Verstehe die Männer, wer will Ich kapiere auch nicht, wie man sich in Autos und anderen technischen Kram verlieben kann. Jedem das Seine
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #108  
Alt 12.12.2007, 17:13
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
als ich 1995 zum 1. Mal in Memphis war, wohnte ich gerade rüber im Hotel, das heutige Heart Break Hotel, ich bin nirgends woanders hin als nach Graceland, jeden morgen zum Grab und dann jeden Tag 2 x eine Führung.............das 1 Woche lang
und genau damit hätte auch ich kein Problem *grins* einfach... soviel "aufsaugen"...
Mein Ex war auch kein Elvisfan und als wir mal ne USA Reise planten, hat er mir glaub nur 2 Tage Memphis zugestanden... hatte schon keinen Bock mehr darauf, unter der Gewißheißt, er steht irgendwo... mit einem Fuß tippend, auf die Uhr guckend... näh im Leben nicht...

Ürgnzwann *träum*
  #109  
Alt 12.12.2007, 17:22
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
...ich hab wenigstens 1 Woche Memphis bei meiner besseren Hälfte rausgeschlagen... - alles andere ist mir auch sehr bekannt, was eure Männer in Bezug auf Elvis da von sich geben.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #110  
Alt 12.12.2007, 17:37
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
das bestätigt sich immer wieder, dass es verdammt gut war, mir von Anfang an vorgenommen zu haben, keinen Mann zu heiraten.
Antwort

Stichworte
elvisusareiseplanung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben