Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 12.12.2007, 10:29
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hasie Beitrag anzeigen
Ich will auch IRGENDWANN endlich mal meinen Traum erfüllen... immo wüßte ich keinen, der mitfährt *g aber bis ich den Traum erfüllen kann, wer weiß


Für mich sollte Memphis dann auch die größte Rolle spielen, Graceland natürlich, und ich glaube auch das muß man mehrmals sehen, damit man es "verarbeitet". Naja.. ich lese hier begeistert mit und träume
als ich 1995 zum 1. Mal in Memphis war, wohnte ich gerade rüber im Hotel, das heutige Heart Break Hotel, ich bin nirgends woanders hin als nach Graceland, jeden morgen zum Grab und dann jeden Tag 2 x eine Führung.............das 1 Woche lang
Alt Alt 12.12.2007, 10:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 12.12.2007, 10:54
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
als ich 1995 zum 1. Mal in Memphis war, wohnte ich gerade rüber im Hotel, das heutige Heart Break Hotel, ich bin nirgends woanders hin als nach Graceland, jeden morgen zum Grab und dann jeden Tag 2 x eine Führung.............das 1 Woche lang
es gibt nichts Schöneres !!
  #93  
Alt 12.12.2007, 11:52
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ach Leutz,

jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich machen soll Ihr macht mich ganz verrückt.

Hört sich alles auf seine Weise gut an.

Einerseits möchte ich auch lieber ungebunden sein und im Zweifelsfall machen können, was ich will. Andererseits brauche ich wahrscheinlich auch eine "helfende Hand", die mir orientierungstechnisch etwas unter die Arme greift. Sonst renne ich vermutlich jeden Tag nach Graceland und habe dann nach zwei Wochen nix anderes gesehen.

@rüdi - ich würde mich gerne Euch anschließen, aber Ihr wollt doch erst 2009 wieder da hin und ich wollte mir doch die Reise zu meinem runden Geburtstag im nächsten Jahr schenken. Da würde mir GG auch eher die hohen Ausgaben verzeihen
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #94  
Alt 12.12.2007, 13:19
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ach Leutz,

Sonst renne ich vermutlich jeden Tag nach Graceland und habe dann nach zwei Wochen nix anderes gesehen.
...na,das wär doch überhaupt nicht schlimm...
  #95  
Alt 12.12.2007, 13:19
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ach Leutz,

jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich machen soll Ihr macht mich ganz verrückt.

Hört sich alles auf seine Weise gut an.

Einerseits möchte ich auch lieber ungebunden sein und im Zweifelsfall machen können, was ich will. Andererseits brauche ich wahrscheinlich auch eine "helfende Hand", die mir orientierungstechnisch etwas unter die Arme greift. Sonst renne ich vermutlich jeden Tag nach Graceland und habe dann nach zwei Wochen nix anderes gesehen.

@rüdi - ich würde mich gerne Euch anschließen, aber Ihr wollt doch erst 2009 wieder da hin und ich wollte mir doch die Reise zu meinem runden Geburtstag im nächsten Jahr schenken. Da würde mir GG auch eher die hohen Ausgaben verzeihen

Da muß ich mit Karin reden ob ich mal eben mit dir nach Memphis fliegen darf um dir alles zu zeigen
Und im nächsten Jahr geht es dann richtig los, vielleicht sogar mit dir
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #96  
Alt 12.12.2007, 15:30
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Wisst ihr, was saublöd ist?
In USA zu sein und nie einen Abstecher nach Memphis zu machen und an Flughäfen an Gates mit abflugbereiten Maschinen nach Memphis vorbeizugehen. So blöd bin ich.
  #97  
Alt 12.12.2007, 15:38
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Wisst ihr, was saublöd ist?
In USA zu sein und nie einen Abstecher nach Memphis zu machen und an Flughäfen an Gates mit abflugbereiten Maschinen nach Memphis vorbeizugehen. So blöd bin ich.
*weia* ... das ist wirklich bedenklich


__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #98  
Alt 12.12.2007, 15:38
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Wisst ihr, was saublöd ist?
In USA zu sein und nie einen Abstecher nach Memphis zu machen und an Flughäfen an Gates mit abflugbereiten Maschinen nach Memphis vorbeizugehen. So blöd bin ich.
Naja, Du wirst sicher Gründe gehabt haben.


Oder etwa nicht?
  #99  
Alt 12.12.2007, 15:38
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also, ich schlage vor, wir lassen das mal auf uns zukommen. Wenn es in diesem Jahr nicht klappt, dann auf jeden Fall im nächsten und Ihr wisst wie schnell so ein kleines Jahr verpufft ist...sicher ist nur, dass wir nach Memphis müssen, es ist eine Herzenssache. Deswegen kann ich mich schon im Vorfeld freuen, denn ich weiß es wird passieren. Also ran an die Sparstrümpfe !!!
__________________
Ohne Worte!
  #100  
Alt 12.12.2007, 15:53
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Aber wir dürfen trotzdem weiter drüber reden, oder
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
elvisusareiseplanung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben