Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 04.02.2007, 13:40
Teddy Teddy ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 12
Teddy Renommee-Level 0,4%
Elvis Doku im TV

Hallo Fans,
habe heute in der Zeitschrift gelesen, daß am 15.02.07 um 20.15 Uhr im Phoenix eine Doku "Mythos Elvis" gezeigt wird. Für alle die`s interessiert!
Die selbe Nachricht habe ich gerade aus versehen zum falschen Thema "Film Charro" betreffend geschrieben, sorry
Alt Alt 04.02.2007, 13:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 04.02.2007, 23:01
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi Teddy..Dankeschön für die Info" wäre vielleicht von vorteil die Elvis Doku als festen Termin auf den Forumsboard im Kalender einzutragen"

die Sendezeit der Elvis Doku ist ja genial " "20:15 " Mythos Elvis lief bereits auf ZDF am Di, 04.07.06, 22.15 Uhr

Mi, 05.07.06, 14.00 Uhr






ZDF History: Mythos Elvis
Der Film schildert den Mythos einer Musiklegende, die von Jugend und Schönheit, Glanz und Ruhm, Rebellion und Exzessen handelt.

Elvis Elvis Presley (Quelle: ZDF)

Der König ist tot, lange lebe der König? Die Legende stirbt nie: Elvis Presley wird 70 - und seine Fans feiern ihn wie einst, als der King noch alle Plattenrekorde und Herzen brach.

Doch wie war der Mensch hinter der glitzernden Fassade wirklich? Die engsten Freunde des Kings erzählen die wahre Geschichte - Elvis, wie ihn niemand sonst kennen lernen durfte.



Film von Jeremy Marre

Geändert von Lucky Jackson* (04.02.2007 um 23:12 Uhr)
  #3  
Alt 04.02.2007, 23:12
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
ah, mal wieder die guido knopp "doku" - wenn ich mich recht erinnere, dann wird hauptsächlich material einer dvd benutzt ("The Last 24 Hours"), auf der ein paar leute der memphis mafia aus dem nähkästchen plaudern.
elvis-fanatics werden hier glaube ich das grausen bekommen, denn sie berichten freizügig über elvis und sex, drugs & rock'n'roll
  #4  
Alt 04.02.2007, 23:33
Jinny
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
Hallo Fans,
habe heute in der Zeitschrift gelesen, daß am 15.02.07 um 20.15 Uhr im Phoenix eine Doku "Mythos Elvis" gezeigt wird. Für alle die`s interessiert!
Die selbe Nachricht habe ich gerade aus versehen zum falschen Thema "Film Charro" betreffend geschrieben, sorry
Danke Dir auch für den Tip !
  #5  
Alt 05.02.2007, 13:14
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Diese Doku wurde schon zum 25. Todestag gesendet und ist ziemlich schwach und einseitig. Ich weiß nur noch, dass einige ganz dicke Fehler drin waren, die man mit 2 Mausklicks recherchiert hätte (wenn man wollte!).
Da war Knopp wohl verpflichtet, irgendwas zum 25. Todestag von Elvis zu produzieren, obwohl er null Ahnung und absolut keine Lust dazu hatte.
  #6  
Alt 06.02.2007, 10:47
Benutzerbild von TheQueen
TheQueen TheQueen ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: München
Beiträge: 322
TheQueen Renommee-Level 6%TheQueen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Diese Doku wurde schon zum 25. Todestag gesendet und ist ziemlich schwach und einseitig. Ich weiß nur noch, dass einige ganz dicke Fehler drin waren, die man mit 2 Mausklicks recherchiert hätte (wenn man wollte!).
Da war Knopp wohl verpflichtet, irgendwas zum 25. Todestag von Elvis zu produzieren, obwohl er null Ahnung und absolut keine Lust dazu hatte.
Nach meinen Recherchen ist der Film von Jeremy Marre und wurde 2005 vom ZDF und am 05.07.06 von Phoenix gesendet.:noidea
Sorry: steht ja schon bei Hansi.

Geändert von TheQueen (06.02.2007 um 10:50 Uhr)
  #7  
Alt 06.02.2007, 10:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Regina Reinold Beitrag anzeigen
Nach meinen Recherchen ist der Film von Jeremy Marre und wurde 2005 vom ZDF und am 05.07.06 von Phoenix gesendet.
Stimmt, hab ich auch so gelesen bzw rausgefunden
btw: nachdem ich hier ja kein Phoenix reinkriege, kann mir den Film vielleicht jemand aufnehmen? (dvd wär ideal, vhs geht aber auch)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #8  
Alt 06.02.2007, 10:55
Benutzerbild von TheQueen
TheQueen TheQueen ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: München
Beiträge: 322
TheQueen Renommee-Level 6%TheQueen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Stimmt, hab ich auch so gelesen bzw rausgefunden
btw: nachdem ich hier ja kein Phoenix reinkriege, kann mir den Film vielleicht jemand aufnehmen? (dvd wär ideal, vhs geht aber auch)
Ich kann Dir die Doku auf VHS aufnehmen. Einen Tag später kann ich es dann für mich auf VHS aufnehmen.
  #9  
Alt 06.02.2007, 10:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Regina Reinold Beitrag anzeigen
Ich kann Dir die Doku auf VHS aufnehmen. Einen Tag später kann ich es dann für mich auf VHS aufnehmen.
Det wär priiiiima
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 06.02.2007, 11:21
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Regina Reinold Beitrag anzeigen
Nach meinen Recherchen ist der Film von Jeremy Marre und wurde 2005 vom ZDF und am 05.07.06 von Phoenix gesendet.:noidea
Sorry: steht ja schon bei Hansi.
Das wurde als "ZDF History" schon vorher gesendet, von Guido Knopp an- und abmoderiert.

Zitat:
Doch wie war der Mensch hinter der glitzernden Fassade wirklich? Die engsten Freunde des Kings erzählen die wahre Geschichte - Elvis, wie ihn niemand sonst kennen lernen durfte.
Ich weiß nur noch, dass da nicht gerade die seriösesten "Freunde" zu Wort kamen und wieder ziemlich viel Mist erzählt wurde.
Antwort

Stichworte
doku


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben