Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 16.02.2007, 12:38
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Hast Du Diesen gequirlten Schwachsinn mal richtig angesehen? Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr, allein die Aussage, dass sie mit den Dingen mit denen Elvis anfing sich zu beschäftigen nichts am Hut hatten und einfach nur Party machen wollten sagt ja wohl alles über diese schmierigen Blödmänner aus............ Freunde sind für einen da, wenn man sie braucht, sie zeigen Interesse an dem was man mitzuteilen hat, man teilt gemeinsame Interessen, oder man beendet die Freundschaft.

Mir dreht sich der Magen um, wenn ich daran denke. Ich jedenfalls weiss genau was ich von denen zu halten habe, jetzt noch mehr als sonst. Wo ist hier eigentlich der Würgsmilie? Ich möchte denen ins Gesicht spucken für soviel Verkommenheit..........
da spuck ich mit
Alt Alt 16.02.2007, 12:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 16.02.2007, 12:41
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
da spuck ich mit
Okay, let's spuck together.................

Jesse
  #33  
Alt 16.02.2007, 12:42
Benutzerbild von Hexe
Hexe Hexe ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 01.09.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 105
Hexe Renommee-Level 0,4%
Hexe eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Es gibt ja unwiderlegbare Fakten, wie z.B. Tourpläne. Wenn man dann einigermaßen weiß, wie eingeschränkt ein massiv tablettenabhängiger Mensch (wie es Elvis ja nach Aussagen seiner allseits bekannten "Freunde" gewesen sein muss) lebt bzw. zwangsläufig leben muss, muss man sich fragen, wie es Elvis möglich war, trotzdem diese Konzerte abzuliefern. Ferner ist es mir schleierhaft, wie eine Mutter, also Priscilla, ihr Kind ihrem ja völlig tablettenabhängigen Ex-Mann anvertrauen konnte. Dieser fährt dann auch noch im Auto mit ihr durch die Gegend oder düst im Trike umher, fährt Achterbahn, interessiert sich für die neuesten Filme, kümmert sich um seine Zähne und liest Bücher, die wirklich keine seichte Literatur waren. Das alles soll also ein Drogenabhängiger geleistet haben? Da kann ich doch nur noch sagen: Respekt! Leider sieht die Wirklichkeit in den Entzugskliniken anders aus.
jeb, wenn man es von dieser seite aus betrachtet gebe ich dir 100 pro recht
  #34  
Alt 16.02.2007, 13:24
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Hast Du Diesen gequirlten Schwachsinn mal richtig angesehen? Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr, allein die Aussage, dass sie mit den Dingen mit denen Elvis anfing sich zu beschäftigen nichts am Hut hatten und einfach nur Party machen wollten sagt ja wohl alles über diese schmierigen Blödmänner aus............ Freunde sind für einen da, wenn man sie braucht, sie zeigen Interesse an dem was man mitzuteilen hat, man teilt gemeinsame Interessen, oder man beendet die Freundschaft.

Mir dreht sich der Magen um, wenn ich daran denke. Ich jedenfalls weiss genau was ich von denen zu halten habe, jetzt noch mehr als sonst. Wo ist hier eigentlich der Würgsmilie? Ich möchte denen ins Gesicht spucken für soviel Verkommenheit..........

Jesse
Aber genau diese Leute leben seit 30 Jahren davon, von Elvis-Meeting zu Elvis-Meeting zu tingeln und ihren Stuss in diversen Versionen herauszukotzen. Die Fans bezahlen sie dafür - irgendwo selber schuld
  #35  
Alt 16.02.2007, 23:21
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Dieser Thread bestätigt mich wieder! Es gibt keine Wahrheit über Elvis.
  #36  
Alt 16.02.2007, 23:58
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Das alles soll also ein Drogenabhängiger geleistet haben?
Ja, wieso denn nicht? Solange ein Drogenabhängiger seinen Stoff bekommt ist alles Paletti. Oder glaubst Du, dass Leute wie z.B. Keith Richards "clean" sind? Ich nicht. Unter ärztlicher Aufsicht kann man die Sache gut in den Griff kriegen, sagte mir mal ein Arzt, mit dem ich mich darüber unterhalten haben.
Ich bin kein Drogenexperte, aber einige machen sich doch ein falsches Bild von einer Drogensucht, denke ich.

Zitat:
Leider sieht die Wirklichkeit in den Entzugskliniken anders aus.
Ja, das ist natürlich klar. Was meinst Du denn wie Elvis abgegangen wäre, wenn er sein "Zeugs" nicht mehr bekommen hätte?

Wie gesagt, wie das damals genau war hinter den Türen von Graceland, wissen wir nicht. Wir werden es auch nicht herausbekommen, und es geht uns eigentlich auch nichts an. Aber wenn die Leute aus seinem privaten Umfeld von einer schweren Drogensucht reden und man Elvis den körperlichen Verfall schon angesehen hat, dann ist es doch nur logisch, dass man einfach akzeptiert, dass an den Aussagen viel Wahres dran sein wird, bezüglich der Tablettenabhängigkeit.
  #37  
Alt 17.02.2007, 00:08
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Aber genau diese Leute leben seit 30 Jahren davon, von Elvis-Meeting zu Elvis-Meeting zu tingeln und ihren Stuss in diversen Versionen herauszukotzen. Die Fans bezahlen sie dafür - irgendwo selber schuld

Wie Recht Du hast, es ist erbärmlich.

Jesse
Antwort

Stichworte
doku


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben