Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #261  
Alt 16.09.2014, 14:43
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Nö, und so schlecht isse ja nu auch nicht.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Alt Alt 16.09.2014, 14:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #262  
Alt 16.09.2014, 14:58
Chaosgirl81 Chaosgirl81 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 199
Chaosgirl81 Renommee-Level 0,4%
Hab das Buch jetzt mal in den Scanner gelegt und das Bild gescannt.
Das sieht schlechter aus als mit dem Handy abfotografiert
Irgendwie total verpixelt (...und dabei hab ich enige Einstellungen ausprobiert).

Originalgröße des Bildes im Buch ist übrigens nur 12x7 (falls es jemanden interessiert)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Chaosgirl81 für diesen Beitrag:
  #263  
Alt 16.09.2014, 16:38
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
...bis auf das Hawaii Foto und die Arkansas Fotos kenn wir ja alle Bilder
Also das Foto von Elvis' '77er two-paint Cadillac vor dem Haus der Alden-Familie kannte ich noch nicht, jenes von Little Lisa am Klavier auch nicht.

Zitat:
Zitat von Chaosgirl81 Beitrag anzeigen
Ginger schrieb übrigens, dass sie "fast im Anschluss", nachdem Joe ihn beruhigt hatte, miteinander schliefen.
Das nenne ich mal eine Neuigkeit! Bisher konnte man ja immer den Eindruck gewinnen, dass das Ganze eher eine platonische Beziehung war als eine richtige Love Affair. Larry Geller hat das ja auch mehr oder weniger so dargestellt, als wäre es zwischen Elvis und Ginger nie zum "äußersten" gekommen. Offenbar handelte es sich also doch um eine tatsächliche Liebesbeziehung. Das habe ich bisher nirgends so deutlich gelesen.

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
MEin Bild ist, dass Ginger nicht wirklich da sein wollte und die Mutti wahrscheinlich gesagt hat:" Sei nicht dumm, geh hin!" Und sie hing dann verschüchtert und überfordert an der Seite von einem übermedikamentierten, alternden Rockstar rum, der mehr als doppelt so alt war und einen sehr gewöhnungsbedürftigen Lebensstil pflegte. Sich da einzufinden in dem Alter...schwierig. Shirley beschreibt eine Szene, da saßen sie, Joe und Ginger mit Elvis auf dem Bett und wollten meditieren zusammen, Joe entschuldigte sich...also waren die zu dritt...irgendwie in dem Zusammenhang nahm Elvis Gingers kleine kalte Hand und legt sie auf seine Schulter und täschtelte die Hand der anteilnahmslosen Ginger und sagte zu Sheila:" Sieh nur Ginger liebt mich auch!" Aus Sheilas Sicht eine erbärmliche Szene.
Sehr, sehr interessant, diese reflektierte Begebenheit.

Geändert von Tafka S. (16.09.2014 um 16:48 Uhr)
  #264  
Alt 16.09.2014, 17:29
Chaosgirl81 Chaosgirl81 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 199
Chaosgirl81 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen


Das nenne ich mal eine Neuigkeit! Bisher konnte man ja immer den Eindruck gewinnen, dass das Ganze eher eine platonische Beziehung war als eine richtige Love Affair. Larry Geller hat das ja auch mehr oder weniger so dargestellt, als wäre es zwischen Elvis und Ginger nie zum "äußersten" gekommen. Offenbar handelte es sich also doch um eine tatsächliche Liebesbeziehung. Das habe ich bisher nirgends so deutlich gelesen.
Gott weiß wer da die Wahrheit sagt/schreibt.....

Nur glaube ich, dass ich den Text hierzu nicht wirklich online stellen muss ....
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Chaosgirl81 für diesen Beitrag:
  #265  
Alt 16.09.2014, 23:32
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Ginger hatte das auch schon im Interview erwähnt und im Buch auch beschrieben! ....Ihre Erinnerungen hat sie kurz nach Elvis Tod niedergeschrieben!
  #266  
Alt 17.09.2014, 00:25
Benutzerbild von birpa
birpa birpa ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 151
birpa Renommee-Level 0,4%
Gerade von Ginger auf Facebook gepostet



Das von Hawaii kannte ich bis dato noch nicht, hat ihre Schwester aufgenommen. Das andere zeigt Ginger vor Graceland mit 10 oder 11 Jahren
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei birpa für diesen Beitrag:
  #267  
Alt 17.09.2014, 06:45
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von birpa Beitrag anzeigen
Schaut euch einmal Elvis' Arm an. Sehen so die Oberarme eines stark
übergewichtigen Mannes aus?
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #268  
Alt 17.09.2014, 07:50
Benutzerbild von birpa
birpa birpa ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 151
birpa Renommee-Level 0,4%
Elvis hatte Wassereinlagerungen, das zeigt sich meistens am Bauch, Gesicht, Händen und Füßen, die Arme und Beine sind meistens (oder immer?) schlank.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei birpa für diesen Beitrag:
  #269  
Alt 17.09.2014, 08:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
korrekt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #270  
Alt 17.09.2014, 10:40
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Chaosgirl81 Beitrag anzeigen
Gott weiß wer da die Wahrheit sagt/schreibt.....
Nur glaube ich, dass ich den Text hierzu nicht wirklich online stellen muss ....
Verstehe Deinen Einwand, Privates auch privat zu behandeln. Das ist im Grunde richtig. Nur diente es in diesem Fall, sich ein vollständiges Bild von den beiden machen zu können.

Zitat:
Elvis hatte Wassereinlagerungen, das zeigt sich meistens am Bauch, Gesicht, Händen und Füßen, die Arme und Beine sind meistens (oder immer?) schlank.
Offenbar stimmt das, denn auf den Ganzkörper-Aufnahmen, die Joe Esposito von Elvis in Freizeitkleidung auf Hawaii gemacht hat (ich meine im März '77), sieht der King an und für sich überhaupt nicht schwer übergewichtig aus. Welch ein Vergleich bspw. zu den Konzert-Fotos vom Februar '77 oder jenen vom Juni '77...
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben