Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #241  
Alt 15.09.2014, 10:28
Chaosgirl81 Chaosgirl81 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 199
Chaosgirl81 Renommee-Level 0,4%
^ ^
Nein, sind sie wirklich nicht.

Ginger schrieb übrigens, dass sie "fast im Anschluss", nachdem Joe ihn beruhigt hatte, miteinander schliefen.

Geändert von Chaosgirl81 (15.09.2014 um 10:54 Uhr)
Alt Alt 15.09.2014, 10:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #242  
Alt 15.09.2014, 10:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
mit wem jetzt? mit Joe oder mit Elvis?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #243  
Alt 15.09.2014, 10:53
Chaosgirl81 Chaosgirl81 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 199
Chaosgirl81 Renommee-Level 0,4%
Mit Elvis
Hätte ich besser schreiben können Da stimme ich Dir zu
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Chaosgirl81 für diesen Beitrag:
  #244  
Alt 15.09.2014, 14:35
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Chaosgirl81 Beitrag anzeigen
^ ^
Nein, sind sie wirklich nicht.

Ginger schrieb übrigens, dass sie "fast im Anschluss", nachdem Joe ihn beruhigt hatte, miteinander schliefen.

Möööööööööööb, und hier kommt jetzt einer der Gründe, warum ich mir das Buch nicht kaufen werde. Muss das gemeinsame Intimleben breit getreten werden?
Kann man es dem Kerl (Elvis) verdenken, dass er sauer war, weil sie mit dem anderen Typen offiziell noch zusammen war, während sie schon rummachten?
Wenn eine Flasche an die Wand klatschen schon Stimmungsschwankungen sind, Holla was hab ich dann?

Danke Chaosgirl für deine Mühe. Du hast mir Geld gespart.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #245  
Alt 15.09.2014, 15:22
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Shirley schreibt auch, dass Ginger fast alle seine Juwelen, Ringe etc. an sich genommen hatte und erklärt habe, dass ELvis sie ihr alle geschenkt habe, bevor er starb..Ringe die ihr gar nicht passten und die er jahrelang gehabt hatte...sagt sie etwas dazu?
__________________
Ohne Worte!
  #246  
Alt 15.09.2014, 16:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Kann man es dem Kerl (Elvis) verdenken, dass er sauer war, weil sie mit dem anderen Typen offiziell noch zusammen war, während sie schon rummachten?
emm.. müsste da nicht der andere Typ sauer sein anstatt Elvis
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #247  
Alt 15.09.2014, 16:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich glaub kaum, dass sie schreibt *ich hab nur die ringe an mich genommen, die er mir geschenkt hat.. ich schwör´*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #248  
Alt 15.09.2014, 16:50
Chaosgirl81 Chaosgirl81 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 199
Chaosgirl81 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Shirley schreibt auch, dass Ginger fast alle seine Juwelen, Ringe etc. an sich genommen hatte und erklärt habe, dass ELvis sie ihr alle geschenkt habe, bevor er starb..Ringe die ihr gar nicht passten und die er jahrelang gehabt hatte...sagt sie etwas dazu?
Ich glaube nicht, dass sie darüber etwas schreibt. Sehe das wie burroughs.
Aber so weit bin ich im Buch noch nicht. Bisher steht nur geschrieben, dass er sich mit viel Schmuck beschenkt hat.
Sollte ich aber jemals am Ende des Buches ankommen , lasse ich es Dich gerne wissen, ob hierzu etwas geschrieben wurde.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Chaosgirl81 für diesen Beitrag:
  #249  
Alt 15.09.2014, 16:52
Chaosgirl81 Chaosgirl81 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 199
Chaosgirl81 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen

Danke Chaosgirl für deine Mühe. Du hast mir Geld gespart.
Gerne geschehen.
Wenn ich das Buch schon hier habe, und ich "helfen" kann, dann hat die Schenkung ja wenigstens doch irgendeinen Sinn gemacht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Chaosgirl81 für diesen Beitrag:
  #250  
Alt 15.09.2014, 18:22
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
MEin Bild ist, dass Ginger nicht wirklich da sein wollte und die Mutti wahrscheinlich gesagt hat:" Sei nicht dumm, geh hin!" Und sie hing dann verschüchtert und überfordert an der Seite von einem übermedikamentierten, alternden Rockstar rum, der mehr als doppelt so alt war und einen sehr gewöhnungsbedürftigen Lebensstil pflegte. Sich da einzufinden in dem Alter...schwierig. Shirley beschreibt eine Szene, da saßen sie, Joe und Ginger mit Elvis auf dem Bett und wollten meditieren zusammen, Joe entschuldigte sich...also waren die zu dritt...irgendwie in dem Zusammenhang nahm Elvis Gingers kleine kalte Hand und legt sie auf seine Schulter und täschtelte die Hand der anteilnahmslosen Ginger und sagte zu Sheila:" Sieh nur Ginger liebt mich auch!" Aus Sheilas Sicht eine erbärmliche Szene.

Ich habe Gingers Buch nicht gelesen, aber wie sie sich auf Facebook verkauft, denke ich, dass sie die "Beziehung" als Liebe verkauft. Ich war nicht dabei, mich interessiert ihre Sichtweise, aber ich befürchte, sie hat kein ehrliches Buch geschrieben.

Wenn sie ehrlich sagen würde: Ich war jung und überfordert, und ich wollte nicht wirklich da sein dann fände ich das okay.

Sie flüchtete von Graceland und gab vor ihre monatlichen Frauenbeschwerden zu haben, Elvis soll gesagt haben:" Das ist das dritte Mal diesen Monat, diese Frau wird zu Tode bluten!"
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben