Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #881  
Alt 07.04.2009, 13:34
gast-20090410
Gast
 
Beiträge: n/a
Na dann ist ja alles gesagt.Übrigens der begriff "Gedankenmüll" stammt nicht von mir,ich meine das er von dir ist.
Falls es auf mich gemünzt war,ich hatte nicht vor dich davon abzuhalten in die Materie einzutauchen,jeder wie er mag!!

Da du dich mit Fotos und dessen hintergrundstorys auskennst,würde ich dich doch bitten mir bei einigen datierungen behilflich zu sein.Wäre nett wenn du mir mit deinem wissen helfen könntest.
Alt Alt 07.04.2009, 13:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #882  
Alt 07.04.2009, 14:09
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Na dann ist ja alles gesagt.Übrigens der begriff "Gedankenmüll" stammt nicht von mir,ich meine das er von dir ist.
Nein, ganz sicher nicht! Diese kreative Wortschöpfung ... ach, lassen wir das. Lies einfach nach!

Zitat:
Falls es auf mich gemünzt war,ich hatte nicht vor dich davon abzuhalten in die Materie einzutauchen,jeder wie er mag!!
Nicht unbedingt. Es richtete sich an alle, die ein Problem damit haben, wenn man sich mit Elvis' Musik intensiver beschäftigt.

Zitat:
Da du dich mit Fotos und dessen hintergrundstorys auskennst,würde ich dich doch bitten mir bei einigen datierungen behilflich zu sein.
Das kann ich leider nicht, da sich mein Faible für die Datierungen von Bildern eher auf die Konzertjahre beschränkt. Dennoch kenne ich die meisten der geposteten Bilder und auch die Stories dahinter. Ich finde es auch toll, dass Du diesbezüglich all Dein Wissen hier zum Besten gibst und einen Haufen Anerkennung dafür erntest. Wie ich sehe, ist es für viele Fans völliges Neuland. Und obwohl ich die Bilder bereits kenne, erspare ich mir abfällige Bemerkungen und Urteile darüber, woran andere vielleicht Freude haben. Das ist der Unterschied

Zitat:
Wäre nett wenn du mir mit deinem wissen helfen könntest.
Mach ich gerne, sobald ich etwas zum entsprechenden Thema zu sagen habe
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #883  
Alt 07.04.2009, 14:19
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Sicherlich lässt sich darüber streiten welche Themen überhaupt sinn machen
die Geschmäcker und Bedürfniss sind nun mal verschieden. Man hat ja auch nicht Lust auf jedes Gespräch, was von Vorgarten zu Vorgarten der Wohnstraße oder im Treppenhaus des Häuserblocks geführt wird. Fakt ist, Elvis erzeugt einen erstaunlichen Mitteilungsdrang
  #884  
Alt 07.04.2009, 14:20
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Moment mal. Hat Elvis einen Heiligenschein?
selbst wenn er einen hätte, würde das nicht bedeuten, dass einem sein Räuspern oder die bellende Kaffeemaschine nicht auffallen dürfte.
  #885  
Alt 07.04.2009, 14:22
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Lieber pilgere ich mit ihnen gemeinsam zum Elvis-Altar.
manche können aus ihrer Not eine Tugend machen
  #886  
Alt 07.04.2009, 14:42
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
...dass einem sein Räuspern oder die bellende Kaffeemaschine nicht auffallen dürfte.
Ich erwarte ja nicht einmal, dass es jedem auffällt. Vieles habe ich auch erst bei ganz genauem Hinhören festgestellt. Nur sollte man das dann denjenigen die es hören auch glauben, und nicht so tun, als würden die sich irgendwas aus den Fingern saugen, nur um Elvis vor den Karren zu pi****. Bemerkenswerterweise haben all diejenigen, die sich intensiv für jeden Elvis-Song interessieren, gar kein Problem damit, nur hier bekommt man gleich ein's auf's Dach, wenn man mal das Kind beim Namen nennt.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #887  
Alt 07.04.2009, 15:05
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Bemerkenswerterweise haben all diejenigen, die sich intensiv für jeden Elvis-Song interessieren, gar kein Problem damit, nur hier bekommt man gleich ein's auf's Dach, wenn man mal das Kind beim Namen nennt.
Du nennst es nicht nur beim Namen, du nennst es unprofessionell, schlampig und stümperhaft. Dann ist es das von mir aus eben. Aber die Aufnahmen hätten gar nicht anders sein dürfen als sie sind, denn genau diese sind es, an denen wir uns erfreuen. Jeder hat eben seine eigenen Vorstellungen davon, was "perfekt" ist und was nicht. Wenn also 99,9% der Elvishörer (die Nichtfans eingeschlossen, denn die sind teilweise sogar die größere Käuferschicht, v.a. heute) die Sachen ok finden, dann sind sie das auch, denn dann haben sie ihr Ziel erreicht, das Herz der Menschen zu erreichen und es zu erfreuen. Welches Mikro Elvis dabei benutzt hat, ist nicht nur zweitrangig, es ist bedeutungslos. Ich habe mich schon mit Profimusikern über Elvis unterhalten. Da ging es um alles mögliche, aber an Vorwürfe wegen schlampiger Arbeitsweise kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
  #888  
Alt 07.04.2009, 15:08
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Welches Mikro Elvis dabei benutzt hat, ist nicht nur zweitrangig, es ist bedeutungslos.
Stimmt, er hätte ja auch einen Staubsauger nehmen können.


Himmel, was ist nicht alles bedeutungslos.
  #889  
Alt 07.04.2009, 15:10
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Stimmt, er hätte ja auch einen Staubsauger nehmen können.


Himmel, was ist nicht alles bedeutungslos.
Immerhin ist dieser Thread hier das erste Mal in fast 30 Jahren, dass ich mit diesem Thema konfrontiert werde. So bedeutend scheint es wirklich nicht zu sein.
  #890  
Alt 07.04.2009, 15:13
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
YouTube - elvis presley - always on my mind

Dann hören und sehen wir uns das Gestümpere mal an.

Ich muss sagen, einfach grauenhaft, das tut ja meinen Ohren weh.
Antwort

Stichworte
perfektionist


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben