Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 26.06.2008, 19:58
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Judy_TCB_Tyler Beitrag anzeigen
und warum werd ich nciht erst genommen ??
ich habe so einige lieblings elvis-filme, zu denen love me tender, loving you, king creole, flaming star und jailhouse rock gehören...
oh nein jetzt wird mir bestimmt unterstellt ich wäre nur fan von dolores hart :traurig:
Bleib doch ruhig Landsfrau (Niedersächsin), du hast hier Fragen gestellt und klare Antworten bekommen, keinen Grund dich gleich angegriffen zu fühlen. Also viel Lesen, natürlich Fragen stellen aber nicht alles wieder in Frage stellen was die Antworten betrifft die du bekommst ! You`re welcome
Alt Alt 26.06.2008, 19:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 26.06.2008, 20:29
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Judy_TCB_Tyler Beitrag anzeigen
ziemlich ernüchternd für alle judy fans, sich mit einem spielfilm zufrieden geben zu müssen
Wenn ich mich nicht täusche, dann gibt es immerhin 2 Filme, in denen Judy Tyler eine Hauptrolle spielte.

  #63  
Alt 26.06.2008, 23:14
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Wenn ich mich nicht täusche, dann gibt es immerhin 2 Filme, in denen Judy Tyler eine Hauptrolle spielte.

Deren beider Premiere sie nicht mehr miterleben durfte :traurig:
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #64  
Alt 27.06.2008, 03:28
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
A) Sagt wer?



Und soviel ich weiß war er zu der Zeit der Premiere von "Jailhouse Rock" in Las Vegas und hat Urlaub mit einer Tänzerin namens Tempest Storm gemacht. Das ist wahrscheinllich der Grund warum er nicht zu der Premiere kam. Da dachte er wohl kaum an Judy Tyler
Elvis ging nicht zur Premiere weil ihm der Tod von Judy naheging.
__________________
Ohne Worte!
  #65  
Alt 27.06.2008, 08:47
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Elvis ging nicht zur Premiere weil ihm der Tod von Judy naheging.
Quelle?
Das kann ja sein das ihm ihr Tod nahe ging, würde mich wundern wenn es anders wäre, trotzdem war er zur der Zeit in Las Vegas und hat sich mit einer Tänzerin vergnügt...

Geändert von Aleksandra (27.06.2008 um 08:49 Uhr)
  #66  
Alt 27.06.2008, 09:08
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Quelle?
Peter Guralnik.
__________________
Ohne Worte!
  #67  
Alt 27.06.2008, 09:10
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Peter Guralnik.
Hmmm, dann wüsste ich sehr gerne warum Elvis nie seine Filmpremieren besucht hat, er hat doch nicht immer (wenn es stimmt) einen so gravierenden Grund wie bei Jailhouse Rock gehabt... was mich eh stutzig macht, denn die Premiere war etwa 6 Monate nach Judys Tod...

Geändert von Aleksandra (27.06.2008 um 09:38 Uhr)
  #68  
Alt 27.06.2008, 09:34
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
...aber bei der "Love Me Tender"-Premiere war er doch anwesend, oder?
Nein, Elvis weilte derzeit in Las Vegas und die Premiere von "Love Me Tender" war in New York. Elvis besuchte an diesem Abend die Show von Liberace in Riviera Hotel in Las Vegas.
  #69  
Alt 27.06.2008, 16:11
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Hmmm, dann wüsste ich sehr gerne warum Elvis nie seine Filmpremieren besucht hat, er hat doch nicht immer (wenn es stimmt) einen so gravierenden Grund wie bei Jailhouse Rock gehabt... was mich eh stutzig macht, denn die Premiere war etwa 6 Monate nach Judys Tod...
Also ich habe gerade einmal nachgelesen...und ich hatte es wohl falsch in Erinnerung, Elvis war wohl sehr geschockt von Ihrem Tod und hatte vor zur Beerdigung zu gehen, aber wegen des ganzen Wirbels und diesem Effekt auf die Beerdigung ging er dann doch nicht. Er sagte, er wüßte nicht, ob er sich den Film je wieder ansehen könnte...später findet man zu rPremiere von Jailhouse Rock nur, dass der Film in dem Kino Premiere hatte, in welchem Elvis früher als Platzanweiser gearbeitet hatte...dass er nicht zur Premiere ging wegen Judy...muss ich erfunden haben oder ich habe es irgendwo anders mal gelesen...ich habe kein gutes Gedächtnis...Lord Allmighty...
__________________
Ohne Worte!
  #70  
Alt 27.06.2008, 16:30
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Also um ehrlich zu sein ich weis nicht was von den ganzen Geschichten war ist oder nicht .
Egal wo man nachliest bekommt man immer eine etwas andere Version ob Elvis sich jetzt den Film wegen Judy Tylers Tod nicht mehr angesehen hat oder weil er es prinzipiell bei keinem seiner Filme machte .

Hier mal ein Text den ich gefunden habe :

Judy Tyler wurde am 9. Oktober 1933 in Milwaukee, Wisconsin als Judith Mae Hess geboren. Sie starb, viel zu früh, am 3. Juli 1957, im Alter von nur 24 Jahren.
Judy Tyler begann ihre frühe Schauspielkarriere in der US-amerikanischen TV-Show "Howdy Doody" (auch bekannt unter "Puppet Playhouse"), zu diesem Zeitpunkt war sie gerade einmal 17 Jahre alt.

Judy studierte Ballet, Musik und Schauspiel. 1949 gewann sie den "Miss Stardust"- Schönheitswettbewerb, tanzte dann mit der Copacabana Chorus Line und hatte schon während der Highschool einen großen TV-Auftritt.

Nachdem sie im Jahr 1957 ihren ersten Film "Bop Girl Goes Calypso" erfolgreich beendet hatte, stand sie, noch im selben Jahr, mit Elvis Presley für den MGM Film "Jailhouse Rock" (Rhythmus hinter Gittern) vor der Kamera.

Elvis und Judy
In diesem, ihrem zweiten und leider auch letzten Film, spielt sie die Rolle der Peggy Van Alden, einer jungen und ehrgeizigen Werbemanagerin einer Plattenfirma, die Vince Everett (Elvis Presley), nicht nur als Sänger, unter ihre Fittiche nimmt.
Judy Tyler stribt, wie auch ihr Ehemann, bei einem schweren Autounfall im Jahr 1957. Der Unfall ereignete sich drei Tage nach Drehschluß des Films "Jailhouse Rock".

Einige von Elvis' Freunden behaupteten, dass sich der King den Film danach nie wieder angesehen haben soll.



Quelle:



http://www.dvd.elvispresley-communit...d=27&Itemid=33
__________________
Antwort

Stichworte
judy, song


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben