Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Song "Judy" (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=14740)

Judy_TCB_Tyler 22.06.2008 20:43

Song "Judy"
 
ist der song "judy" ein tribut an judy tyler ?
hat elvis den song seiner schönen schauspielkollegin gewidmet??
weiss das einer von euch und hat er auch beweise dafür ?

Herbi 22.06.2008 22:00

...ich denke nicht das zwischen dem song "judy" und judy tyler ein zusammenhang besteht !!:noidea:

Judy_TCB_Tyler 22.06.2008 22:35

aber es ist bewiesen, dass judy und elvis sich während der dreharbeiten zu jailhouse rock sehr gut verstanden. schließlich war elvis ja so erschüttert von judys tod, dass er nihct zur premiere des films ging. ausserdem konnte er sich den film nie wieder ansehen.
also wär es doch eigentlich ganz naheliegend, dass elvis ihr den song widmete.
was meinst du jetzt ??

Circle G 22.06.2008 22:45

Hat Elvis jemals irgendein Song irgendjemandem gewidmet?

Der sang was auf den Tisch kam und ihm gefiel. Zusammenhänge sehe ich da keine :noidea:

Herbi 22.06.2008 22:47

...so ist es !!:noidea:

Judy_TCB_Tyler 22.06.2008 22:50

das stimmt schon. elvis glaubte nicht an messages in songs usw.
aber "always on my mind" widmete elvis ja auch priscilla.
deswegen könnte ich es mir gut vorstellen. weil judy tyler muss elvis auch viel bedeutet haben, wenn er so erschüttert von ihrem tod ist, dass er deshalb nicht zur premiere seines filmes geht. und seine freune bestätige die aussage dass elvis sich den film nie ansehen könnte.
deswegen liegt es für mich nahe das der song judy tyler gewidmet ist

Didi 22.06.2008 22:52

Zitat:

Zitat von Judy_TCB_Tyler (Beitrag 418024)
das stimmt schon. elvis glaubte nicht an messages in songs usw.
aber "always on my mind" widmete elvis ja auch priscilla.
deswegen könnte ich es mir gut vorstellen. weil judy tyler muss elvis auch viel bedeutet haben, wenn er so erschüttert von ihrem tod ist, dass er deshalb nicht zur premiere seines filmes geht. und seine freune bestätige die aussage dass elvis sich den film nie ansehen könnte.
deswegen liegt es für mich nahe das der song judy tyler gewidmet ist

Ich glaub, du willst einfach, dass Elvis Judy dieses Lied gewidmet hat, Beweise gibts halt leider keine dafür ;-)

Herbi 22.06.2008 22:53

...also unmöglich ist es ja auch nicht !!:noidea: ...vielleicht hat ja Elvis im hinterkopf judy tyler als er im studio die 8 Takes von "Judy" aufnahm !?:noidea:

..hier noch ein link !! ;-)

Judy_TCB_Tyler 22.06.2008 23:01

dAS stimmt. beweise gibt es keine da muss ich euch völig recht geben.
aber vllt. gebit es doch welche und falls ihr mal weclhe findet, wäre ich euch dankbar wenn ihr es posten würdet. :brav:

Aleksandra 22.06.2008 23:04

Zitat:

Zitat von Judy_TCB_Tyler (Beitrag 418024)
A) aber "always on my mind" widmete elvis ja auch priscilla.
B) und seine freune bestätige die aussage dass elvis sich den film nie ansehen könnte.

A) Sagt wer? :cool::noidea:

B) Ich glaube nicht das Elvis 4 Jahre nach ihrem Tod an sie dachte als er den Song 1961 aufnahm. :cool:Er schrieb ihn ja nicht mal, es war Teddy Redall.

Ausserdem Loving you hat er sich auch nie angesehen, nachdem seine Mutter starb, ich wüsste nicht das er ihr einen Song gewidmet hat und wenn er das für sie nicht tat, warum sollte er das für Judy Tyler tun?

Und soviel ich weiß war er zu der Zeit der Premiere von "Jailhouse Rock" in Las Vegas und hat Urlaub mit einer Tänzerin namens Tempest Storm gemacht. Das ist wahrscheinllich der Grund warum er nicht zu der Premiere kam. Da dachte er wohl kaum an Judy Tyler :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de