Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #521  
Alt 18.12.2013, 18:16
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Er war von der blonden Perücke so begeistert dass er sie spaßhalber im privaten Kreis auch noch getragen hat.

Interessant für mich ist welche Themen auf den Tisch kommen wenn den Fans fad ist. Ich schätze mal Christmas Blues.
Oftmals habe ich das Gefühl nicht Elvis war frustriert sondern manche Fans denen das Thema Elvis schon zu steil wird.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 18.12.2013, 18:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #522  
Alt 18.12.2013, 18:18
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Sprichst du mit mir?
Da ich auf Dein Zitat eingegangen bin, ja.
Zitat:
Teilst du die verschiedenen Meinungen einer bestimmten Gruppe zu
Ich sehe jeden einzelnen Beitrag. Dass einige dabei sind, die nur in der Gruppe mitschwimmen wollen, weil sie alleine keine Chance haben, ist aber auch ersichtlich.
Zitat:
und was interpretierst du da hinein, was gar nicht geäußert wurde.
Für mich kommt es so rüber, liegt vielleicht daran, dass einige Postings so hasserfüllt sind, dass sie nicht mehr objektiv rüberkommen, sondern einfach nur ohne Sinn.
Zitat:
Hole erst mal tief Luft, bevor du antwortest...
Ich nehme zum Luft holen noch das Denken dazu. Sonst wird es wirr.
__________________

  #523  
Alt 18.12.2013, 18:20
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
@cisco

Ist dir das Thema Spielsucht von Parker tatsächlich so wichtig, dass du dir das als Zitat gönnst?

Mal abgesehen davon und auch von den Unzulänglichkeiten, die ihr euch hier gegenseitig vorwerft, musst du doch eingestehen, dass viele Dinge die Parker betreffen nach den eingehenden Recherchen doch in einem anderen Licht erscheinen.
Würden wir heute immer noch von seiner angeblichen Staatenlosigkeit ausgehen, dann wäre dieser Mann über Jahrzehnte hinweg erpressbar gewesen. Man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass so ein Gerücht oder auch nur der Verdacht eines solchen Umstandes nicht schlechte Leute auf den Plan gerufen hätte. Im Dunstkreis von Elvis waren so viele Menschen zugegen und die anstatt z.B. dem King die Schweißlappen auf der Bühne zu reichen, vielleicht lieber schnelle Kasse beim Col. gemacht hätten.

Und selbst wenn der Mann seine Leidenschaft fürs Spielen nicht wirklich unter Kontrolle hatte, so konnte er doch kaum Elvis mit diesem Argument auf die Bühne prügeln.
Was wir heute alles als Sucht bezeichnen, war früher die Privatangelegenheit eines Bürgers. Damit will ich es nicht schön reden, aber das Elvis in dem Zusammenhang unter Knechtschaft stand, erscheint mir eher unwahrscheinlich.
Da schließe ich mich der Meinung einiger User an, dass Beide gerne und viel Geld verdienen wollten.
Das Elvis in einem bedachten Moment mit sich und seinen Arbeiten nicht immer im Einklang war, ist sehr menschlich.
Das ich heute keinen Doktortitel habe ist nicht die Schuld meiner Eltern, Lehrer, Exfreunden oder Bankberatern, sondern nur die meiner eigenen Faulheit.
D.h. wir können jetzt nicht Parker, Cilla oder den Schneider von Elvis für sein Leben und Handeln kompeltt verantwortlich machen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #524  
Alt 18.12.2013, 18:32
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Cos, nur weil ich nicht eine eindeutige Pro Parker Haltung habe, bin ich doch kein Gegner von ihm. Wat'n Quatsch und was für eine unnötige Aggressivität hier zu dem Thema?

Man wird doch noch eine eigene Sicht der Dinge haben dürfen. Damit meine ich nicht die ganze Geschichte um seine Spielsucht oder dass er ein Illegaler war. Ich bin schon groß und kann mir auch vorstellen, dass er dann nicht diese Arbeit für sein Projekt Elvis Presley in den Staaten so hätte machen können wie geschehen.

Ruhig Blut, kann ich nur wieder sagen. Und etwas mehr Toleranz für verschiedene Meinungen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #525  
Alt 18.12.2013, 18:32
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
@cisco

Ist dir das Thema Spielsucht von Parker tatsächlich so wichtig, dass du dir das als Zitat gönnst?

Jetzt steht`s da und jeder kann`s lesen ohne dass ich andauernd die Fakten wiederholen muss. Da kriegst ja nen Schreibkrampf.

Wichtig..?
Parker juckt mich nicht..genauso wenig Aloha. Ob das jetzt 1 Mia. oder 1,5 Mia waren ist mir so was von wurscht.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #526  
Alt 18.12.2013, 18:50
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.853
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Man wird doch noch eine eigene Sicht der Dinge haben dürfen.
Doch, darfst Du, aber so wie es aussieht, kannst Du die aber nur auf eigene Gefahr hin hier posten.

Wenn das so weiter geht, sollten wir es wie Elvis halten und unsere privaten Meinungen nur mehr mit unserem Friseur besprechen.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
  #527  
Alt 18.12.2013, 19:02
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
. Die Wahrheit steht unten...
Klar, der Spiegel. Der den Dreck aus dem Schmierenbuch abgeschrieben hat. Also nix Zitat Spiegel, sondern Zitat "Nash".
__________________

  #528  
Alt 18.12.2013, 19:07
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Klar, der Spiegel. Der den Dreck aus dem Schmierenbuch abgeschrieben hat. Also nix Zitat Spiegel, sondern Zitat "Nash".
Who cares..?.....da Buch passt Dir nicht. Denk ich mir........passt manchem nicht hier,..die Wahrheit
über diese Null.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #529  
Alt 18.12.2013, 19:09
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Dann änder doch Spiegel in Nash um, damit auch jeder gleich weiss, woher Du Dein Fachwissen hast.
__________________

  #530  
Alt 18.12.2013, 19:39
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.853
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
@ Cos,

Faszinierend! Wer bevölkert eigentlich noch aller Deine Welt voller Feinbilder?

Lass mich raten ...

... da hätten wir mal ... Elvis ... Nash ... Psychologen (hmmm, haste etwa irgendwelche schlechten Kindheitserfahrungen mit ihnen gemacht?) ... User, die Parker nicht bewundern .... Nash, weil sie Parker nicht bewundert ... ah, hoppla, offenbart sich hier etwa ein Ödipus? ... ah, ja, Hobbypsychologen ...

Hmm, da war doch noch wer?


... ich hab´s ...


Es sind Friseure!!!!
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
tom parker


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben