Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 04.04.2007, 17:37
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
Michael Jackson ist meiner Meinung nach bei den Zeugen Jehovas


Michael Jackson ist seit 1988 kein Zeuge Jehovas mehr, aus eigenem Wunsch.

Er war ein ungetaufter Verkündiger, d.h. er hatte sich noch nicht taufen lassen.


Seine Mutter und einige seiner Schwestern sind tätige Zeugen Jehovas, schon seit jahrzehnten.

Dafür ist TAFKAP, Prince, ein Zeuge Jehovas.

Ich weiß darüber bescheid, da ich einige Zeugen Jehovas kenne und auch sehr schätze.
Alt Alt 04.04.2007, 17:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 04.04.2007, 18:00
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Michael Jackson ist seit 1988 kein Zeuge Jehovas mehr, aus eigenem Wunsch.

Er war ein ungetaufter Verkündiger, d.h. er hatte sich noch nicht taufen lassen.

ist ja auch okay.
http://www.sektenausstieg.net/index....=412&Itemid=29
  #43  
Alt 05.04.2007, 23:48
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob sie aus Langeweile Musik macht. Vielleicht hat sie wirklich Musikleidenschaft in sich, bis zum 9. Lebensjahr war sie jedenfalls regelmäßig bei Daddy von Musik umgeben.
Der Name Presley hat ihr sicher sehr geholfen, denn welche mäßig begabte, unbekannte Mittdreißigerin bekommt normalerweise die Chance überhaupt eine Platte rausbringen zu können, außerdem würde ein Quentin Tarantino kein Video mit einer Unbekannten drehen. Die große äußerliche Ähnlichkeit mit ihrem Vater ist auch kein Nachteil, obwohl sie stimmlich nicht annähernd an ihn heranreicht. Sie kann das Projekt ziemlich relaxt angehen, denn finanziell ist sie vom Musikmachen ja nicht abhängig.
MÄ?IG BEGABT WAS IST DAS DENN FÜR NE EXPERTISE::::

naja jedesm ihrer alben ist gold und ich denke sie erreicht mit ihrer musik genau ihr eigenes planziel
  #44  
Alt 05.04.2007, 23:51
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
MÄ?IG BEGABT WAS IST DAS DENN FÜR NE EXPERTISE::::

naja jedesm ihrer alben ist gold und ich denke sie erreicht mit ihrer musik genau ihr eigenes planziel
Gold hin oder her...für besonders begabt halte ich Lisa-Marie gesangstechnisch auch nicht.
Und mal ehrlich, hätte sie tatsächlich den Erfolg, wenn sie nicht mit Nachnamen Presley hieße?
  #45  
Alt 06.04.2007, 00:00
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
DEN erfolg kann sie nicht haben da ganz klar einige elvisfans ihre scheiben kaufen was man ja dann von den verkäufen abziehen muss bzw müsste...

aber dafür muss sie sich nicht entschuldigen ....stell mal vor dann dürfte sie ja keine musik machen nur weil ein paar selbsternannte experten stuß reden...denn das leute so einen blödsinn reden war ihr klar....was sie ja auch lange davon abgehalten hat ihre musik die sie schon seid langen macht auch zu veröffentlichen...

dabei hat sich auf jede form der unterstützung seitens ihres vaters verzichtet....was leider dazu führt das das geile duett mit el unveröffentlicht ist und bleibt....und weitere coole sachen nicht gemacht werden....

sie kann nicht gewinnen dümme sprüche wird sie so oder so ernten....

was hätte sie noch machen sollen den namen ändern...auch bescheuert....

mein gott wie einfach gestrickt doch manche leute sind...

auf jeden fall erlaubt sie es sich keine mainstream musik zu machen und hat einen netten erfolg damit...
  #46  
Alt 06.04.2007, 00:34
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Lisa !!! Lisa !!! Lisa !!!
  #47  
Alt 07.04.2007, 17:31
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
hey

ich hab mal ne frage und nehmt das jetzt bitte nicht persönlich,aber WARUM wird Lisa hier in deutschland von den meisten Elvis fans fertig gemacht????

ich meine in Amerika mögen sie die leute ja auch Elvis fans (und bevor man mich fragt woher) ich hab verwandte und freunde in amerika und ich kann es auch in den foren lesen...in italien z.B. mag man sie auch und in anderen ländern,(japan)nur hier nicht und ich möchte mal wissen wieso???? habt ihr da ne erklärung für????? ich kann das echt nicht verstehen klar jeder hat nen anderen geschmack,aber alleine daran kann es ja nicht liegen....
ja ich gebs zu ich mag ihre musik und ihre stimme stehe hauptsächlich auf sowas und ihr texte natürlich auch,obwohl ich ein sehr großer elvis fan bin.
glaubt ihr wirklich elvis würde sich freuen wenn er so lesen könnte was alles über seine geliebte tochter geschrieben wird?,auch wenn er es nicht hätte verhindern können wohl eher nicht,ich denke auf solche fans hätte er gern verzichtet.

ich hoffe ihr habt das jetzt nicht falsch verstanden oder persönlich genommen so war das nicht gemeint,mich interessiert nur was ihr so dazu denkt,mir ist halt aufgefallen das die fans hier einfach so anti-lisa sind.
  #48  
Alt 07.04.2007, 17:42
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ELVanIS Beitrag anzeigen
hey


glaubt ihr wirklich elvis würde sich freuen wenn er so lesen könnte was alles über seine geliebte tochter geschrieben wird.
wenn Du glaubst, Elvis liest mit, dann solltest Du Dir m.E. eher darüber Sorgen machen, was über ihn geschrieben wird.
Aber ich gebe Dir recht. Elvis würde gewiß im Dreieck springen, wenn er mitbekäme, wen Lisa geheiratet hatte und in was für einer Sekte sie sich tummelt.
Lisas Stimme muss von nem Elvisfan nun wirklich nicht gemocht werden (und wird sie auch nicht übermäßig in Italien und USA), denn ihr Stil und ihre Botschaften unterscheiden sich doch sehr von dem, was der Fan beim Vater liebgewonnen.
  #49  
Alt 07.04.2007, 17:50
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von ELVanIS Beitrag anzeigen
hey

ich hab mal ne frage und nehmt das jetzt bitte nicht persönlich,aber WARUM wird Lisa hier in deutschland von den meisten Elvis fans fertig gemacht????
Wird Lisa denn hier wirklich "fertig gemacht"? Dass man ihre Musik nicht mag, muss man einfach akzeptieren. Sowohl bei Elvis-Fans als auch bei Nicht-Elvis-Fans. Aber dass sie hier persönlich angegriffen wird, kann ich eigentlich nicht sagen. Ich mag ihre Musik größtenteils und ansonsten kann ich wenig über sie sagen, da ich durch die Medien einfach zu wenig über sie informiert werde.

Aber du kannst ja gerne mal deine angesprochenen Beleidigungen hier aufzeigen.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #50  
Alt 07.04.2007, 17:53
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
ja so war das doch nicht gemeint (und ich glaube auch nicht das elvis mit liest) ehrlich gesagt ist mir auch egal wie oft sie geheirate hat und wie oft sie es noch tun wird und in was für einer sekte sie ist ode rnicht (jedem das seine,ich verurteile keinem wegen seiner religion auch wenn es keien ist)

ich möchte nur wissen wieso sie hier weniger gemocht wird als in amerika,italien japan usw. ja ihre stimme ist eben nicht die einer whitney housten (zum glück) sie hat halt eine "andere stimme" aber das wird doch nicht der einzige grund sein .
Antwort

Stichworte
album, lisa, presley´s


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben