Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 25.02.2007, 00:03
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
war sie denn schon in der Sekte vor der heirat mir Jackson ??

soviel ich mal hörte ,machen die ja dort eine Art Gehirnwäsche ,
nehmen, oder haben meist auch nur REICHE ,oder bekannte Persönlichkeiten
in ihrem Verein und Michael Jackson ist ja schon lange Mitglied dort,daher die Frage ob sie durch ihn evtl darein rutschte

Michael Jackson ist meiner Meinung nach bei den Zeugen Jehovas
Alt Alt 25.02.2007, 00:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 25.02.2007, 00:04
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
Ich habe Lisa nur einmal bei Anke Engelke gesehen, mir kam sie etwas gelangweilt vor.
hab ich auch gesehen! ich fand ihr auftritt nur peinlich! sie hat längst nicht das charisma ihres vaters!
  #33  
Alt 25.02.2007, 00:48
gast-220070417
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn ich mir eine CD kaufe, dann ist es mir sch....egal, welcher Staatsangehörigkeit/Religion oder auch Sekte der Sänger/die Sängerin angehört oder was er/sie sonst so privat treibt.
Ich kaufe mir eine CD weil mir die Musik gefällt und aus keinem anderen Grund.
Lisa hat eine gute Stimme.
Mit dem entsprechenden Management könnte man da bestimmt mehr draus machen.
Sicherlich ist sie nicht mit ihrem Vater vergleichbar, aber wer ist das schon....
  #34  
Alt 25.02.2007, 01:15
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Geile Musik macht sie, wenn man die Richtung mag.
Und ich mag sie...weil es viel so ist wie das was ich eh im Allgemeinen hoere.
  #35  
Alt 25.02.2007, 01:17
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
Geile Musik macht sie, wenn man die Richtung mag.
Und ich mag sie...weil es viel so ist wie das was ich eh im Allgemeinen hoere.
ich mag sie nicht ist überhaupt nicht meine Richtung
  #36  
Alt 02.04.2007, 11:08
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 355
Edwin Renommee-Level 0,4%
Edwin eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo

Lisa Marie bringt CD's auf den Markt und keiner merkt es (außer Elvis Fans)

sie ist nie im Fernsehen : VIVA/MTV oder andere TV Sender !

Im Radio hört man sie auch nicht, eventuell einmal im Jahr !

Gibt keine Autogramm Stunden,keine Interview's - außer in Amerika und da sind sie rar !

Sie tritt nur selten live auf, und dann nur in Amerika und da sind sie auch wieder rar !

also warum macht Lisa Marie Musik wenn es keinen interessiert
außer ein paar wenige !
  #37  
Alt 03.04.2007, 00:53
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Edwin Beitrag anzeigen
Lisa Marie bringt CD's auf den Markt und keiner merkt es (außer Elvis Fans)

sie ist nie im Fernsehen : VIVA/MTV oder andere TV Sender !

Im Radio hört man sie auch nicht, eventuell einmal im Jahr !

Gibt keine Autogramm Stunden,keine Interview's - außer in Amerika und da sind sie rar !

Sie tritt nur selten live auf, und dann nur in Amerika und da sind sie auch wieder rar !

also warum macht Lisa Marie Musik wenn es keinen interessiert
außer ein paar wenige !
ich glaube sie ist ins musik-geschäft gegangen aus langeweile und nicht,wie elvis,aus der liebe zur musik! sie war einfach nur peinlich als ich sie das erste mal im fernsehn gesehen habe als sie gesungen hat (total lustlos).

"früher" fand ich liesa-marie ja ganz ok....aber seit einiger zeit mag ich sie überhaupt nicht mehr!

Geändert von gast-20110321 (03.04.2007 um 01:04 Uhr)
  #38  
Alt 03.04.2007, 08:44
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich weiß nicht, ob sie aus Langeweile Musik macht. Vielleicht hat sie wirklich Musikleidenschaft in sich, bis zum 9. Lebensjahr war sie jedenfalls regelmäßig bei Daddy von Musik umgeben.
Der Name Presley hat ihr sicher sehr geholfen, denn welche mäßig begabte, unbekannte Mittdreißigerin bekommt normalerweise die Chance überhaupt eine Platte rausbringen zu können, außerdem würde ein Quentin Tarantino kein Video mit einer Unbekannten drehen. Die große äußerliche Ähnlichkeit mit ihrem Vater ist auch kein Nachteil, obwohl sie stimmlich nicht annähernd an ihn heranreicht. Sie kann das Projekt ziemlich relaxt angehen, denn finanziell ist sie vom Musikmachen ja nicht abhängig.
  #39  
Alt 03.04.2007, 09:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
naja, es lohnt nun auch nicht mehr. Was soll sie jetzt noch mit fast 40 ne CD abliefern, die keiner beachtet ? Die erste CD fand ich sensationell. Super Stimme, geiler Groove. Sie tourte durch die Welt, aber ihre live performance war zu stümperhaft. Man nahm ihr das nicht ab, was man auf CD hörte. Die 2. CD war ebenso gut, aber die Luft war raus. Sie machte noch ein paar matte Auftritte - das war's. Ab Mitte 30 hatte sie meistens Übergewicht und fühlte sich in ihrer Haut sichtbar unwohl. Besser keine 3. CD, als sich von der Welt nen Vogel zeigen lassen. Soll sie sich ein anderes Hobby suchen. Junge erfolgversprechende Bands produzieren wäre vielleicht was. Man wird sich mit der Kohle doch wohl n bißchen Glück kaufen können? Nee, nicht, wenn man nen Riesenhals aufs ganze Leben hat. Okayokay, wenigstens hat sie ne Lolita aufn Strich ähhh Laufsteg schicken können und Oma das letzt Lifting finanziert. Wahrscheinlich spart sie jetzt schon für ein eigenes. Scientology is helping you against aging.
  #40  
Alt 03.04.2007, 10:46
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 355
Edwin Renommee-Level 0,4%
Edwin eine Nachricht über ICQ schicken
JaJa

Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
ich glaube sie ist ins musik-geschäft gegangen aus langeweile und nicht,wie elvis,aus der liebe zur musik! sie war einfach nur peinlich als ich sie das erste mal im fernsehn gesehen habe als sie gesungen hat (total lustlos).

"früher" fand ich liesa-marie ja ganz ok....aber seit einiger zeit mag ich sie überhaupt nicht mehr!
es geht eben nix über denn Papa
Antwort

Stichworte
album, lisa, presley´s


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben