Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 28.12.2005, 11:24
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Bin da nicht Deiner Meinung - sondern genau im Gegenteil mit dem richtigen Managment kann jeder und alles eine Nummer eins werden.

In England ein imaginärer FROSCH mit einem HANDY-Ton und bei uns ein FROSCH mit NULL-Gesangtalent - der hier

Überall in Europa kommen die "Superstars" auf platz 1 mit den allerletzten SCHEISS.

nene

so ist es richtig:


Nie war es einfacher mit den letzten Müll nach vorne zu kommen - hauptsache die Akteure sehen klasse aus - und bei den beiden Fröschen stimmte noch nicht mal das.

Also Cat .... Du willst doch nicht die Superstars auf eine gleiche Stufe wie Mariah stellen. Ich bin entsetzt
Alt Alt 28.12.2005, 11:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 28.12.2005, 11:27
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Bin da nicht Deiner Meinung - sondern genau im Gegenteil mit dem richtigen Managment kann jeder und alles eine Nummer eins werden.

In England ein imaginärer FROSCH mit einem HANDY-Ton und bei uns ein FROSCH mit NULL-Gesangtalent - der hier

Überall in Europa kommen die "Superstars" auf platz 1 mit den allerletzten SCHEISS.

nene

so ist es richtig:


Nie war es einfacher mit den letzten Müll nach vorne zu kommen - hauptsache die Akteure sehen klasse aus - und bei den beiden Fröschen stimmte noch nicht mal das.
Meinst du den Frosch mit dem kleinen Schnippelchen?????
  #23  
Alt 28.12.2005, 11:28
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Cap
Also Cat .... Du willst doch nicht die Superstars auf eine gleiche Stufe wie Mariah stellen. Ich bin entsetzt

ob nun Frösche, Superstars, Mariah Carey...oder der unter-der-Dusche-singende-Johnny: sie alle können weder singen noch haben sie Talent.
Aber mit der richtigen Ton-Studio-Technik und Management würden sie alle einen #1 Hit schaffen
  #24  
Alt 28.12.2005, 11:28
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cap
Also Cat .... Du willst doch nicht die Superstars auf eine gleiche Stufe wie Mariah stellen. Ich bin entsetzt
Natürlich nicht - ich wollte bloß sagen das es nicht so schwer ist eine Nummer eins zu werden wenn Du Verbindung hast. Mariah ist seit 2 Jahrzehnnten dabei und hat sich ihren Platz erarbeitet. Sie hat Superteile gemacht - vor langer Zeit bevor sie sich hat operieren lassen und sich wie eine Nutte kleidet. griefchen hat das mit der Stimme schon gut beschrieben - aber sei es Mariah gegönnt wegen Ihrer verdienten Erfolge in der Vergangenheit. Aber Handy-Töne auf Platz 1 sagt doch alles. Deswegen kannste die Mariahs und Robbies dieser Musikwelt nicht mit den Erfolgen des King bewerten.

Das wollte ich sagen.
  #25  
Alt 28.12.2005, 11:31
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Natürlich nicht - ich wollte bloß sagen das es nicht so schwer ist eine Nummer eins zu werden wenn Du Verbindung hast. Mariah ist seit 2 Jahrzehnnten dabei und hat sich ihren Platz erarbeitet. Sie hat Superteile gemacht - vor langer Zeit bevor sie sich hat operieren lassen und sich wie eine Nutte kleidet. griefchen hat das mit der Stimme schon gut beschrieben - aber sei es Mariah gegönnt wegen Ihrer verdienten Erfolge in der Vergangenheit. Aber Handy-Töne auf Platz 1 sagt doch alles. Deswegen kannste die Mariahs und Robbies dieser Musikwelt nicht mit den Erfolgen des King bewerten.

Das wollte ich sagen.
Hast du recht, ich mein Schnappi sagt ja alles oder ist doch vollkommen irre die deutschen Charts
  #26  
Alt 28.12.2005, 13:01
scotty m. scotty m. ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 113
scotty m. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Bin da nicht Deiner Meinung - sondern genau im Gegenteil mit dem richtigen Managment kann jeder und alles eine Nummer eins werden.

In England ein imaginärer FROSCH mit einem HANDY-Ton und bei uns ein FROSCH mit NULL-Gesangtalent - der hier

Überall in Europa kommen die "Superstars" auf platz 1 mit den allerletzten SCHEISS.

nene

so ist es richtig:


Nie war es einfacher mit den letzten Müll nach vorne zu kommen - hauptsache die Akteure sehen klasse aus - und bei den beiden Fröschen stimmte noch nicht mal das.
Naja, dann zumindest Respekt vor dem Managment (wenn ich mich recht entsinne hat das bei Elvis auch eine gewisse Rolle gespielt ) Dass es jedoch selten im heutigen Musikgeschäft ist über einen Zeitraum von 15 Jahren No. 1 Hits zu produzieren, dabei bleibe ich. Kannst Du mir mehr als 10 Interpreten / Bands nennen, die über die letzen 15 Jahren in doch regelmäßigen Abständen (also zumindest alle 2 Jahre) eine No. 1 gelandet haben? Dass da viel Müll dabei ist, möcht ich aber keinesfalls bestreiten!
  #27  
Alt 28.12.2005, 15:16
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von griefchen
ob nun Frösche, Superstars, Mariah Carey...oder der unter-der-Dusche-singende-Johnny: sie alle können weder singen noch haben sie Talent.
Aber mit der richtigen Ton-Studio-Technik und Management würden sie alle einen #1 Hit schaffen
Ich habe sogar einen Lieblingstitel von Mariah Carey: "HERO" von 1993

Das war richtig schön, ähnlich wie "One Moment In Time" von W. Houston!
  #28  
Alt 28.12.2005, 16:57
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Gilbert
Ich habe sogar einen Lieblingstitel von Mariah Carey: "HERO" von 1993

Das war richtig schön, ähnlich wie "One Moment In Time" von W. Houston!
Ich wette das ist auch der Lieblingstitel von Joey Bishop
  #29  
Alt 28.12.2005, 17:02
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Ich wette das ist auch der Lieblingstitel von Joey Bishop
Die Wette hast Du sicher gewonnen!
  #30  
Alt 28.12.2005, 17:08
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a


Diese 17 Nummer 1 Hits von Carey...falls das stimmt (könnte ich mir eigentlich schon vorstellen)...bekommt die jemand zusammen? Without You, Hero, I'll be There...
Antwort

Stichworte
jahren, mariah, spitze


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben